Die Junk-Mail Katastrophe bei Outlook.com

Diskutiere und helfe bei Die Junk-Mail Katastrophe bei Outlook.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wichtige Emails werden immer als Junk erkannt. Der Junk-Mail Filter lässt sich nicht abstellen. Schon wieder eine Woche nicht in den Junk Ordner... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AM_53, 9. Februar 2025.

1. AM_53
    AM_53 Gast

Wichtige Emails werden immer als Junk erkannt. Der Junk-Mail Filter lässt sich nicht abstellen. Schon wieder eine Woche nicht in den Junk Ordner geschaut, schon kommt eine Nachricht vom Amtsgericht mit der Post, dass wegen Untätigkeit ein Gerichtsverfahren anberaumt werde, weil auf die Email nicht geantwortet wurde.. Ich möchte nicht wissen wieviel Unheil dieser Filter schon ausgelöst hat. Man sollte Strafanzeige gegen Microsoft stellen, weil sich dieser Junk-Ordner nicht abschalten lässt.

2. OLLI_S Win User

Abrufhäufigkeit bei E-Mails ändern

Hallo Peter,

mein Konto ist ein POP3 Konto.

Ich habe eine Homepage und damit auch meine eigene E-Mail-Adresse.

Ich rufe die Mails über Outlook.com direkt ab und über die Outlook.com Android-App.

Wenn die Mails nur alle 30 Minuten abgerufen werden, dann ist das eine Katastrophe!

Gerade bei Störungsmeldungen in S-Bahn und Bahn-Bereich.

Gruß

OLLI
  3. Eugenia_M Win User

Outlook.com Junk Ordner

Hallo Max,

danke für deinen Post in dem Outlook.com Forum. Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Eine Option, um zu bestimmen, dass alle Mails im Posteingang und nicht im Junk Ordner landen, gibt es in Outlook.com nicht.

Was du machen kannst, ist die Absedner zur Liste der sicheren Absendern hinzufügen. Und Mails, die im Junk Ordner landen aber keine Junk Mails sind, als nicht Junk markieren: Rechtsklick auf die Betreffzeile der Mail im Junk Ordner > Junk Email Markierung
    aufheben.

Ebenfalls sicherstellen, dass bei den
    Junk Mail Einstellungen
    der Punkt ''Nur Emails von Adressen trauen, die in meiner Liste....'' nicht ausgewählt ist.

Infos zu Junk Mails und
    den relevanten Einstellungen findest du hier.

Lass uns wissen, ob diese Vorschläge geholfen haben. Wir sind gern für dich da!

Gruss,

Eugenia
  4. Maria-AliceSchneider Win User

Probleme mit dem Empfang von E-Mails von Drittanbietern

Hallo Gudrun_W,

ich habe weder E-Mails im Junk-Ordner, noch habe ich eine geblockte Kontakte, Regeln sind auch keine vorhanden.

Es werden die E-Mails auf dem Server der anderen E-Mail Adresse abgerufen, aber nicht auf das Outlook.com Kontos übertragen. Sie sind dann einfach weg. Weder in einem Junk-Ordner, noch sonst wo. ES BESTEHT EIN PROBLEM BEIM ABRUFEN DER MAILS VOM OUTLOOK.COM
    AUF DEM SERVER EINES ANDEREN ANBIETERS!!!!!

Ich bitte Sie dies zu überprüfen.

Ich bitte die Fachabteilung von Microsoft Outlook.com um Kontaktaufnahme mit mir um dieses Problem zu beheben.

Mfg

Alice Schneider
  5. Elena_H Win User

Emails aus dem Junk-Ordner verschieben

Hallo frustionator,

Ich begrüße Ihnen bei der Outlook.com Community.

Ich verstehe, dass Sie der automatische Junkfilter-Option im Outlook.com aktiviert haben und dabei sind enige E-Mails in den Junk-Ordner verschoben.

Um das Problem zu lösen, bitte versuchen Sie diese Schritte:

1. Melden Sie sich auf Ihr Konto an unter
    http://login.live.com

2. Zahnrad>Optionen>Junk E-Mail>Filters>Junk E-Mail Filter wählen>Standard

Wichtig wäre es auch, die folgende Information mitzuteilen:

1. Sind alle E-Mails in den Junk-Ordner verschoben, aber nur bestimmte E-Mails?

2. Die in den Junk-Ordner verschobende E-Mails, sind Outlook.com Konten oder Konten aus dritte Anbietern?

Wie Peter.Star schon erwähnt hat, für Geschäftsbetrieb empfehlen wir einen Mail-Client zu benutzen.

Sobald wir einen besseren Überblick über Ihr Anliegen haben, unterstützen wir Sie natürlich gerne auch weiterhin.

Für Fragen stehen wir immer zur Verfügung.

Beste Grüße,

Elena
  6. Veronika_P Win User

Verhindern der Weiterleitung von Junk-Mail per Push

Hallo Jahandy,

ich begrüße Sie in der Microsoft Community.

Ihrem Beitrag kann ich entnehmen, dass Sie Ihr Konto auf Ihrem mobilen Gerät über EAS angelegt und die automatische Synchronisierung aktiviert haben. Allerdings wird dadurch ebenfalls ungewünschte Junk-Mail auf Ihr mobiles Gerät übertragen. Auf Outlook.com
    befinden Sich die entsprechenden Junk-Mails allerdings bereits im Junk-Folder.

Leider kann ich Ihr Anliegen im Moment nicht ganz nachvollziehen. Eigentlich sollten alle E-Mails durch die Synchronisierung in die entsprechenden Ordner, in denen sie sich ebenfalls auf Outlook.com befinden, übertragen werden. Ich würde Sie daher bitten,
    uns mitzuteilen, wo die erwähnten Junk-Mails auf Ihrem mobilen Gerät angezeigt werden, also ob sich diese z.B. in Ihrem Posteingang oder im Junk-Folder des Kontos auf dem mobilen Gerät befinden.

Sobald wir ein besseres Verständnis des Problems haben, beraten wir Sie natürlich gerne auch weiterhin.

Mit freundlichen Grüßen,

Veronika
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Junk-Mail Katastrophe bei Outlook.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Die Junk-Mail Katastrophe bei Outlook.com - Similar Threads - Junk Mail Katastrophe

Forum Datum

Die Junk-Mail Katastrophe bei Outlook.com: Wichtige Emails werden immer als Junk erkannt. Der Junk-Mail Filter lässt sich nicht abstellen. Schon wieder eine Woche nicht in den Junk Ordner geschaut, schon kommt eine Nachricht vom...
Outlook.com 9. Februar 2025

Outlook ist nach wie vor eine Katastrophe!

Outlook ist nach wie vor eine Katastrophe!: Seitem ich auf Windows 10 bin, stürzt mein Outlook täglich 1-2mal ab. Letztes Jahr haben sich schon verschiedene Supporter bei mir eingeloggt und für eine Weile ging's dann wieder, aber eben,...
Outlook.com 18. März 2022

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook-Junk-Mails

Outlook-Junk-Mails: Hallo Liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Outlook-Konto. Ein Freund von mir versucht mir ständig über WEB.DE eine Mail zu schicken. Allerdings zeigt es mir diese nur in meinem...
Outlook.com 21. Oktober 2019

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook Katastrophe

Outlook Katastrophe: Hallo Ich schreibe weil ich seit letztem Jahr bei outlook kein Durchblick mehr habe. Ich konnte schreien und weinen. Meine Kontakte ist Ein richtige durcheinander. Nach letztem Fehler von...
Outlook.com 19. Februar 2018
Die Junk-Mail Katastrophe bei Outlook.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.