Die Kachel E-Mail fehlt

Diskutiere und helfe bei Die Kachel E-Mail fehlt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei meinem OneDrive for Business finde ich leider unter anderem die Kachel Mail nicht. Kann das daran liegen dass es nur ein Office-365 konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Simon Schach, 15. Februar 2017.

  1. Die Kachel E-Mail fehlt


    Hallo,

    bei meinem OneDrive for Business finde ich leider unter anderem die Kachel Mail nicht.

    Kann das daran liegen dass es nur ein Office-365 konto ist?

    Wobei ich einfach auch nur meine Mails online abrufen möchte.

    Das müsste doch möglich sein, oder?


    Danke und Grüße
     
  2. Georgi T. Win User

    Die Kachel E-Mail fehlt

    Hallo Simon,



    Die Kacheln der Office 365 Online Apps befinden sich in das Office 365-App-Startfeld.



    Wenn du einige Kacheln dort nicht siehst, bedeutet das, dass du keine Lizenz dafür hast (bzw. diese nicht zugewiesen ist). Wenn das der Fall sein sollte, bitte wende dich an deinen Administrator. Er wird dir weiterhelfen können.



    Mehr Informationen darüber findest du in folgende Artikel:



    Lernen Sie das Office 365-App-Startfeld
    kennen.




    Über
    welches Office 365 Business-Produkt oder welche Lizenz verfüge ich?




    Des Weiteren empfehle ich dir noch diese:



    Erste Schritte mit Office 365 Business.
    - sehr umfangreich, enthält viele weiterführende Links.



    OneDrive-Schulung.



    Speichern,
    Synchronisieren und Freigeben Ihrer Arbeitsdateien (OneDrive for Business).




    Office-Schulungscenter.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  3. Georgi T. Win User

    Die Kachel E-Mail fehlt

    Hallo Simon,

    Wurde Deine Frage damit beantwortet? Benötigst Du weitere Hilfe?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Peter.Star Win User

    Word-App verschwunden

    Hallo,

    was genau fehlt dir denn? Die mobile App, Word als Programm, die Kachel?

    Winword.exe lässt sich in der Suche auch nicht finden?

    Peter
  5. FlorianLG Win User

    Helpdesk Admin - wo kann er administrieren?

    Die Seite war mir bekannt. Leider stehen da nur die Funktionen einzelner Rollen. Es wird aber nicht beschrieben, wie bzw wo. die einzelnen Rollen entsprechend administrieren können. Bei einem globalen Administrator ist es klar, er bekommt eine Kachel "Administrator"
    direkt in Office 365. Wo kann man über die Rolle HelpDesk (die in Office 365 bereits vorgespeichert ist) administrieren? Es fehlt die Kachel "Administrator"!
  6. Sharepointer2 Win User

    Wie .sharepoint.com/_layouts/15/sharepoint.aspx im Sharepoint Designer editieren?

    Hallo Georgi,

    eine Kachel habe ich jetzt hinzugefügt, das ist leider nicht das was ich gesucht habe. Also, wenn man sich unter portal.office.com einloggt, kommt ja die Seite mit den Kacheln (E-Mail, Kalender, Personen, Yammer, .., SharePoint, ...) und wenn man ich auf
    die Sharepoint Kachel klickt kommt https://....sharepoint.com/_layouts/15/sharepoint.aspx. Diese Seite enthält ja "Häufig besuchte Websites" und "Vorgeschlagene Websites" und meine Frage ist wie ich diese Seite editieren/anpassen kann -- global bzw. für jeden
    Benutzer der auf seine Sharepoint Kachel klickt? Mir gefällt es nämlich nicht, dass man da nicht alle Seine Seiten sieht. Es würde also reichen, wenn man es so einstellen könnte, dass man alle seine erstellten Seiten sieht und nicht nur "Häufig besuchte ..".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Kachel E-Mail fehlt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Die Kachel E-Mail fehlt - Similar Threads - Kachel Mail fehlt

Forum Datum

wie am startbildschirm die mail-kachel hinzufügen?

wie am startbildschirm die mail-kachel hinzufügen?: wie kann man am startbild die mail- kachel hinzufügen?
Apps 9. Januar 2024

wie am startbildschirm die mail-kachel hinzufügen?

wie am startbildschirm die mail-kachel hinzufügen?: wie kann man am startbild die mail- kachel hinzufügen?
Games und Spiele 9. Januar 2024

wie am startbildschirm die mail-kachel hinzufügen?

wie am startbildschirm die mail-kachel hinzufügen?: wie kann man am startbild die mail- kachel hinzufügen?
Microsoft Office 9. Januar 2024

Outlook kann keine E-Mails empfangen da die Berechtigung fehlt

Outlook kann keine E-Mails empfangen da die Berechtigung fehlt: Kein Mail -Empfang bei Outlook da die Berechtigung fehlt.Was ist hier zu machen?
Outlook.com 11. November 2023

Kachel - Ansicht

Kachel - Ansicht: Hallo,kann mir jemand sagen, warum ich plötzlich nicht mehr alle Vorschaubilder - wie u. a. - sehen kann?Ich möchte nicht das Icon PowerPoint sehen, sondern wie bei den beiden anderen Bildern die...
Microsoft Office 31. Januar 2023

Startmenü +Kachel

Startmenü +Kachel: Hallo seit 2 Tagen habe ich im Startmenü keine app s und kann das Startmenü beim drücken der Wn-taste nicht starten. auch kann ich nicht mehr im Kachelmodus gehen!
Apps 16. April 2018

Kachel gelöscht

Kachel gelöscht: Hallo, ich habe aus Versehen die Kachel von Excel gelöscht. Wie kann ich diese wiederherstellen? Ich finde Excel nicht in den Programmen, in der Taskleise ist es aber noch zu finden.. Danke!
Apps 16. November 2017
Die Kachel E-Mail fehlt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.