Die komprimiert Ansicht in Outlook verändert sich durch den Lesebereich

Diskutiere und helfe bei Die komprimiert Ansicht in Outlook verändert sich durch den Lesebereich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Der Fehler besteht seit kurzem:Ich hatte bisher immer eine komprimierte Ansicht, die trotz des Lesebereichs am rechten Bildschirmrand so kompakt war,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Udo K., 10. Januar 2025.

1. Udo K.
    Udo K. Gast

Die komprimiert Ansicht in Outlook verändert sich durch den Lesebereich

Der Fehler besteht seit kurzem:Ich hatte bisher immer eine komprimierte Ansicht, die trotz des Lesebereichs am rechten Bildschirmrand so kompakt war, dass ich ca. 25 Mails mit Details wie Datum sehen konnte.Seit kurzem verändert sich die Ansicht einfach auf ca. 10 Mails, der Abstand ist viel zu groß und die Details wie z. B. Eingangsdatum sind weg. Das muss ein Bug sein, denn wenn ich andere Infos aus der Aufgabenleiste am rechten Bildschirmrand anzeigen lasse wie z. B. "Kalender", bleibt die Ansicht unverändert bei 25 Mails.Kann mir jemand bitte helfen, wie der ärgerliche Bug behoben werden

2. wema_gh Win User

Office 2021 Outlook Kontakte Ansicht "Personen" verdeckt Fenster

Hast du den Lesebereich unter dem Reiter "Personen" deaktiviert?
    <br />Nicht zu verwechseln mit dem Lesebereich für die E-Mails.
    <br />Ich bin bei mir folgendermaßen vorgegangen:
    <br />- Personen/Kontaktereiter ausgewählt
    <br />- Outlook per Doppelklick auf die Titelleiste aus dem Maximiertmodus herausgeholt
    <br />- Reiter Ansicht im Menü ausgewählt
    <br />- Lesebereich auf "Aus" gestellt
    <br />
  3. Pauline R. Win User

"Antworten und Weiterleitungen in neuem Fenster öffnen" lässt sich nicht deaktivieren

Hallo Frank,

hast du den Lesebereich eingeblendet (Register Ansicht > Lesebereich)? Wenn nicht, blende diesen bitte ein.

Gruß,

Pauline
  4. Pauline R. Win User

Kann ich die Fotos meiner Outlookkontakte als Spalte im Posteingang darstellen ?

Hallo Michael,

hast du den Lesebereich eingeblendet (Register Ansicht > Lesebereich)? Wenn nicht, blende diesen bitte ein und teste das Verhalten.

Gruß,

Pauline
  5. Gijs_H Win User

Nachrichtenvorschau in Outlook 2016 ändern

Hallo Marwini,

danke für die Nachricht.

Durch Auswählen von Aus wird der Lesebereich nur für den Ordner geschlossen, in
    dem Sie sich befinden. Um den Lesebereich schnell für mehrere Ordner zu schließen, klicken Sie auf der Registerkarte Ansicht auf Ansicht
    ändern > Aktuelle Ansicht für andere E-Mail-Ordner übernehmen, und wählen
    Sie dann die Ordner im DialogfeldAnsicht übernehmen aus.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  6. PausC Win User

Outlook 365: STRG-EINFG in Vorschauen funktioniert nicht mehr

Was ist den der LESEBEREICH? Ich rede ja von DATEIVORSCHAU .... ganz andere Stelle in Outlook

Lesebereich laut Outlook ist doch das Vorschaufenster welches man unter "Ansicht" -> "Lesebereich" unten/rechts/aus definiert! Da steht nichts von Dateivorschauen ... die Seite kenne ich schon ....

Im Lesebereich funktioniert STRG-EINFG entgegen der Aussage in dem Dokument übrigens (in Lesenbereich nach Definition Outlook). Ich hatte auch mal ein Englisches Dokument dazu bekommen - da ging es auch um etwas ganz anderes als mein Problem - ich glaub
    es war auch der Lesebereich - da stand drin das es schon seit Excel xyz nicht funktioniert. Was aber eben nicht stimmte :(

Kann das sein das ich hier eine Funktion nutze die Microsoft gar nicht bekannt ist?! :(

Ich bekomme eine Mail:

Anhang bla.xls

Ich klicke auf diese Mail doppelt

Die MAIL öffnet sich

Ich klicke einmal auf die bla.xls

Es öffnet sich jetzt die DATEIVORSCHAU

HIER funktioniert STRG-EINFG nicht (hat es aber in allen Vorgängerversionen von Outlook problemlos gemacht!)

Das ist aber nicht der Lesebereich (Outlook-Definition und daher denke ich auch mal Microsoft *G*), sondern die Dateivorschau (die Outlook auch so nennt)

Bitte noch mal richtig recherchieren ...

Danke

Paus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die komprimiert Ansicht in Outlook verändert sich durch den Lesebereich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Die komprimiert Ansicht in Outlook verändert sich durch den Lesebereich - Similar Threads - komprimiert Ansicht Outlook

Forum Datum

Aus versehen Postfach Ansicht verändert

Aus versehen Postfach Ansicht verändert: Hallo zusammen,ich habe beim bearbeiten meiner Outlook Ansicht aus versehen die Spaltenbearbeitung für mein Postfach eingeschaltet wie es scheint. Also genauer gesagt die Ansicht in der ich z.B....
Outlook.com 3. Mai 2024

Outlook Web Ansicht verändert - Plötzlich Ordner und Mailvorschau kleiner

Outlook Web Ansicht verändert - Plötzlich Ordner und Mailvorschau kleiner: Hallo zusammen,ich nutze Outlook Web in Google Chromes. Seit ich gestern die neue Outlook App geöffnet habe, hat sich meine Anzeige im Web plötzlich verändert:Die Ordnerstruktur ist plötzlich in...
Outlook.com 29. Februar 2024

Outlook über Office 365_Probleme mit der Ansicht für Ordnerbereich und Lesebereich

Outlook über Office 365_Probleme mit der Ansicht für Ordnerbereich und Lesebereich: Hallo,seit heute kann ich in meinem Outlook die Ansicht für den Ordnerbereich nicht mehr ändern sie ist dauerhaft auf minimiert. Eine andere Auswahl wird nicht zugelassen.Ebenfalls lässt sich dort...
Outlook.com 15. Mai 2022

Outlook Ansicht hat sich plötzlich verändert.

Outlook Ansicht hat sich plötzlich verändert.: Bei mir hat sich die Outlook Ansicht plötzlich verändert, ohne, dass ich eine Veränderung veranlasst habe. Nach meiner Recherche war die vorherige Ansicht "gesendet an", diese wird aber nicht mehr...
Outlook.com 13. Mai 2022

Lesebereich im Outlook hat sich verstellt- wie bekomme ich wieder rechtsbündige Ansicht hin??

Lesebereich im Outlook hat sich verstellt- wie bekomme ich wieder rechtsbündige Ansicht hin??: Hallo bei mir hat sich der Lesebereich im Outlook verstellt. Die ankommende Nachricht ist mittig zentriert und damit ausserhalb des Bildschirms Wenn ich dann kleiner Zoome, habe ich zwar die...
Outlook.com 29. März 2022

Ansicht Outlook verändert sich autonom

Ansicht Outlook verändert sich autonom: Guten Tag, auch ich verzweifle an dem plötzlich auftretenden Fehler im Outlook. Ich habe alles Diskussionen im Netz darüber verfolgt, aber es gelingt nicht, die Ansichtseinstellungen...
Microsoft Office 21. Oktober 2019

Lesebereich bei Ansicht "Personen" anpassen

Lesebereich bei Ansicht "Personen" anpassen: Hallo zusammen. Wenn ich in Outlook (Build1812) die Ansicht "Personen" auswähle, habe ich zwei Dinge die ich gerne bearbeiten würde. 1. Die Sortierung geschieht zwar über den Nachnamen,...
Microsoft Office 19. Januar 2019
Die komprimiert Ansicht in Outlook verändert sich durch den Lesebereich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.