Die Konfiguration von Microsoft Office Professional Plus 2013 wurde nicht erfolgreich...

Diskutiere und helfe bei Die Konfiguration von Microsoft Office Professional Plus 2013 wurde nicht erfolgreich... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Microsoft Office Professional Plus 2013 schon seit fast 2 Jahren und es hat immer perfekt funktioniert. Neuerdings kann ich aber aufgrund... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DerSchwinguin, 22. Januar 2018.

  1. Die Konfiguration von Microsoft Office Professional Plus 2013 wurde nicht erfolgreich...


    Ich habe Microsoft Office Professional Plus 2013 schon seit fast 2 Jahren und es hat immer perfekt funktioniert.

    Neuerdings kann ich aber aufgrund von dieser Fehlermeldung keines der Programme starten.

    Das läuft dann immer so ab:

    Ich starte z.B. PowerPoint

    Ein Fenster mit "Bitte warten Sie, während Setup die erforderlichen Dateien vorbereitet." öffnet sich

    Ein Ladebalken mit "Microsoft Office Professional Plus 2013 wird konfiguriert..." wird angezeigt...

    ...bricht aber sofort wieder ab

    Jetzt komm die Fehlermeldung "Die Konfiguration von Microsoft Office Professional Plus 2013 wurde nicht erfolgreich abgeschlossen."

    Ich kann das Fenster nur schließen

    Nachdem ich es geschlossen habe, kommt ein weiteres Fenster: "Microsoft Office kann Ihre Lizenz für diese Anwendung nicht finden. Ein Reparaturversuch war nicht erfolgreich, oder er wurde abgebrochen. Microsoft Office wird jetzt beendet."

    Ich kann auf "OK" oder auf "Hilfe" klicken, wobei Hilfe mich nur hierher führt.

    Natürlich habe ich Microsoft Office legal und seriös erworben.

    Weiterhin läuft es auf Windows 10 64 Bit



    Hoffentlich kann wer helfen
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 ProfessionalPlus ohne CD insterlieren

    Hallo Lara,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Lade Microsoft Office 2013 Professional Plus von der vom Verkäufer mitgeteilten Quelle herunter und beginne die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?
  3. NicolaScheyhing Win User

    Nach Win10-Update lassen sich Office 2013-Anwendungen nicht mehr starten

    Hallo Pauline,

    ich habe Office 2013 Professsional Plus, war beim Kauf des Laptops bereits installiert.

    Wenn ich versuche, eine Anwendung zu öffnen, öffnet sich ein Fenster mit einem Ladebalken und folgendem Wortlaut: "Microsoft Office wird konfiguriert".

    Der Ladebalken zeigt keinen Fortschritt, statt dessen kommt ein neues Fenster mit "Die Konfiguration von Microsoft Professional 2013 wurde nicht erfolgreich abgeschlossen". und einem Schließen-Button.

    Wenn ich diesen betätige, kommt "Microsoft Office kann ihre Lizens für diese Anwendung nicht finden. Ein Reparaurversuch war nicht erfolgreich, oder er wurde abgebrochen. Microsoft Office wird jetzt beendet."
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 pro plus 64 bit in 32 bit

    Hallo Heiko,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Ein Produkt-Key zu Microsoft Office 2013 Professional Plus ist für die 32- und 64-bit Version gültig.

    Die Aktivierung der 32-bit Version von Microsoft Office 2013 Professional Plus kann nicht erfolgreich abgeschlossen werden?

    Welche Meldung wird im Wortlaut angezeigt?

    Wurde bereits die telefonische Aktivierung gewählt?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Professional Plus 2013 nach Systemneuaufsetzung verschwunden

    Hallo Sven,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office Professional Plus 2013 wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Bitte wähle die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben".

    Konnte Microsoft Office Professional Plus 2013 erfolgreich aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde Microsoft Office Professional Plus 2013 erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 aktievieren

    Hallo Detlev,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde eine Testversion von Microsoft Office 2013 Professional Plus heruntergeladen?

    Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Nach Installation von Microsoft Office 2013 Professional Plus ist beim ersten Start eines Office-Programms der Produkt-Key einzugeben, welcher während des Bezuges der Testversion angezeigt worden ist.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus Testversion erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Konfiguration von Microsoft Office Professional Plus 2013 wurde nicht erfolgreich... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Die Konfiguration von Microsoft Office Professional Plus 2013 wurde nicht erfolgreich... - Similar Threads - Konfiguration Microsoft Office

Forum Datum

Microsoft Office Professional Plus 2013

Microsoft Office Professional Plus 2013: Ich bin Home Use Program Nutzer und habe mir einen neuen PC zugelegt.Wie kann ich das erworbene Microsoft Office Professional Plus 2013 auf meinen neuen PC übertragen bzw. installieren?Den...
Microsoft Office 15. November 2021

Microsoft Office Professional Plus 2013

Microsoft Office Professional Plus 2013: Hallo, ich habe vor einiger Zeit Microsoft Office Professional Plus 2013 gekauft. Den Produkt Key habe ich nicht mehr. Mein Microsoft Konto kenne ich, jedoch kann ich die Lizenz unter Dienste...
Microsoft Office 11. November 2019

MS Office 2016 Professional Plus - Konfiguration wurde nicht erfolgreich abgeschlossen

MS Office 2016 Professional Plus - Konfiguration wurde nicht erfolgreich abgeschlossen: Hallo, ich habe über Amazon MS Office 2016 Professional Plus gekauft, installiert, den Produkt-Key eingegeben und das Produkt war aktiviert - alles war ok.... bis nun das erste Update darüber...
Microsoft Office 21. September 2019

MS Office 2016 - Konfiguration wurde nicht erfolgreich abgeschlossen

MS Office 2016 - Konfiguration wurde nicht erfolgreich abgeschlossen: Hallo, ich habe über Amazon MS Office 2016 Professional Plus gekauft, installiert, den Produkt-Key eingegeben und das Produkt war aktiviert - alles war ok.... bis nun das erste Update darüber...
Microsoft Office 21. September 2019

Microsoft Office Professional Plus 2013

Microsoft Office Professional Plus 2013: Hallo zusammen, ich habe über meinen Arbeitgeber eine Lizenz für Microsoft Professional Plus 2013 erworben und kann diese, nachdem mein alter Rechner kaputt gegangen ist, nicht mehr verwenden,...
Microsoft Office 14. Oktober 2018

Microsoft Office Professional Plus 2013 u. Microsoft Office Professional Plus 2013 Backup DVD

Microsoft Office Professional Plus 2013 u. Microsoft Office Professional Plus 2013 Backup DVD: Hallo, habe über das Home Use Programm die o.a. Programme erworben. Leider ist mir die gültige Lizenz abhanden gekommen. Wie kann ich diese erhalten weil ich eine Neuinstallation auf einem...
Microsoft Office 18. November 2017

Office 2013 Professional Plus

Office 2013 Professional Plus: Kronburg, 22.5.17 Hallo, heute habe ich Office über mein Microsoft-Konto installiert und meinen Produkt-Key auf der MS-Seite eingegeben, der auch angenommen wurde. Den Produkt-Key hatte ich...
Microsoft Office 22. Mai 2017
Die Konfiguration von Microsoft Office Professional Plus 2013 wurde nicht erfolgreich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.