Die Kontakte APP kommt plötzlich als PEAPLE und alles in ENglisch . Wie kann ich das...

Diskutiere und helfe bei Die Kontakte APP kommt plötzlich als PEAPLE und alles in ENglisch . Wie kann ich das... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Die Kontakte APP kommt plötzlich als PEAPLE und alles in ENglisch . Wie kann ich das ändern ? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SiegEis, 10. Juli 2021.

  1. SiegEis
    SiegEis Gast

    Die Kontakte APP kommt plötzlich als PEAPLE und alles in ENglisch . Wie kann ich das...


    Die Kontakte APP kommt plötzlich als PEAPLE und alles in ENglisch . Wie kann ich das ändern ?
     
  2. Dnl.Tech Win User

    Die Kontakte APP kommt plötzlich als PEAPLE und alles in ENglisch . Wie kann ich das ändern ?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Haben Sie dieses Problem auf dem Outlook.com Webmail? Dieser Kanal ist für Outlook.com Webmail, also gehe ich davon aus, dass Sie Outlok.com Webmail verwenden

    Ändern Sie in diesem Fall bitte die Spracheinstellungen https://support.microsoft.com/de-de/office/chan...

    Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie bitte, den Webcache im Webbrowser zu löschen, wie im folgenden Artikel erläutert: https://ssl.microsofttranslator.com/bv.aspx?ref...

    Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum. Ich bin Nicht-Microsoft-Mitarbeiter. Meistens sind hier alle Benutzer, die anderen Benutzern helfen.

    Haftungsausschluss:

    Es gibt einen Link oben von der Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue, sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (Potenziell unerwünschte Produkte) eingestuft werden. Recherchieren Sie gründlich jedes Produkt, das auf der Website beworben wird, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

    Herzliche Grüße
  3. PeterWeinberger Win User

    neue Kontakte anlegen bzw ändern vom Android auf Outlook.com

    so Leute nach vielen rumprobieren habe ich meine Lösung durch zufall gefunden:

    auf Gmail ein Exchange Konto anlegen und plötzlich geht's

    ich kann meine Kontakte anlegen und Ändern auf Outlook.com,

    aber nicht mit der Outlook APP......die habe ich gelöscht.
  4. Wolf15 Win User

    Betrifft Programm Mail für Windows: Kontakte sollen wieder in deutsch angezeigt werden

    Hallo Diane,
    <br />herzlichen Dank für die Rückantwort. Ja, das Betriebssystem ist Windows 10.
    <br />Durch Deinen Screenshot habe ich die App auch gefunden. Ihr Name lautet nicht "Kontakte" sondern "People". Der Name der App ist also auf englisch, nicht auf deutsch. Darauf hätte ich vielleicht auch schon einmal früher kommen können, aber ich habe immer nach Kontakte geschaut.
    <br />Nun berichte ich:
    <br />Ich habe die App "people" zurückgesetzt. Dann "Mail für Windows" wieder geöffnet und nachgeschaut.
    <br />- Leider sind die Kontakte weiter auf englisch.
    <br />- Eine andere Reihenfolge für das sortieren, also auf "last name, first name" kann zwar angeklickt werden. Aber diese veränderte Einstellung wird vom Programm nicht eingeloggt, nicht übernommen. Eine andere Reihenfolge der Namen ist somit nicht möglich.
    <br />Insgesamt hat sich durch zurücksetzen also nichts geändert.
    <br />Liegt das Problem vielleicht darin, dass es eine deutschsprachige App "Kontakte" gibt, die auf meinem PC nicht vorhanden ist? Also sozusagen eine deutschsprachige Version der App "People"?
    <br />Vielen Dank und einen schönen Sonntag und 4. Advent,
    <br />
    <br />
  5. SebastianKapeller Win User

    Outlook-Kalender auf Android-Smartphone

    Mittlerweile jedoch komplett nutzlos da Microsoft die Outlook.com App eingestellt hat.

    Noch dazu ist die "Ablöse" Names Outlook komplett unbrauchbar, da meine Kontakte und Kalender plötzlich vom Handy verschwunden sind.

    Die alte App war um längen besser da sie im Gegensatz zur neuen App wenigstens funktioniert... Oder nicht, da durch ein Update oder Timer die Outlook.com App plötzlich eine Meldung auf Schwedisch(?) anzeigt und mit einem Link darauf hinweist, man solle sich
    doch die neue App holen.

    Somit kann man folgende Dinge auf dem Android Smartphone nicht mehr tun:

    • Kontakte im Telefonbuch anzeigen bzw. bearbeiten
    • Kalender synchronisieren bzw. bearbeiten
    Bitte schnell entweder die App wieder zugänglich machen, oder die neue App schleunigst mit zumindest den Grundlegendsten Funktionen ausstatten! (Wie etwa Einstellungen zu Push, Kalender und Kontaktsync., speichern von Anhängen auf dem Telefon....)

    Mfg. Sebastian
  6. Wolf15 Win User

    Betrifft Programm Mail für Windows: Kontakte sollen wieder in deutsch angezeigt werden

    Hallo Diane,
    <br />vielen Dank.
    <br />Den PC habe ich seit Anfang 2021. Damals waren alle Kontakte und die App auf deutsch. Ich kann es mir nur so erklären, dass es im Sommer oder frühen Herbst über ein Windows update auf englisch gegangen ist. Seltsam ist nur, dass es nur diese eine App ist, alles andere ist auf deutsch geblieben.
    <br />Was kann nun getan werden, um die Kontakte auf deutsch zu bekommen?
    <br />Mein Gedanke oder besser gesagt meine Fragen:
    <br />- kann ich die App "people" deinstallieren und kann ich dann die App "Kontakte" installieren? Würde das gehen?
    <br />- Wenn ja: woher bekomme ich die App "Kontakte", kann sie ggf. aus dem Microsoft store herunterladen werden?
    <br />- wenn "people" deinstalliert wird, sind sicherlich auch alle Kontakte gelöscht. Wenn die App dann als "Kontakte" neu installiert würde: importiert die App dann anschließend die Kontakte aus meinem one drive? Dort sind sie doch weiterhin vorhanden, oder?
    <br />Vielen Dank und viele Grüße
    <br />
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Kontakte APP kommt plötzlich als PEAPLE und alles in ENglisch . Wie kann ich das... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Die Kontakte APP kommt plötzlich als PEAPLE und alles in ENglisch . Wie kann ich das... - Similar Threads - Kontakte APP PEAPLE

Forum Datum

Kontakte-App in englisch

Kontakte-App in englisch: Moin zusammen, seit kurzem habe ich einen neuen PC mit Win11. Leider ist die Kontakte-App nur auf englisch dargestellt.Das soll ja wenn man hier im Forum liest ein Fehler seitens der App sein, den...
Apps 3. September 2022

Kontakte-App in englisch

Kontakte-App in englisch: Moin zusammen, seit kurzem habe ich einen neuen PC mit Win11. Leider ist die Kontakte-App nur auf englisch dargestellt.Das soll ja wenn man hier im Forum liest ein Fehler seitens der App sein, den...
Games und Spiele 3. September 2022

Kontakte-App nur auf Englisch

Kontakte-App nur auf Englisch: Kann mir Jemand sagen wie ich in den Kontakten von People im Windows 10 auf dem GO 2 beim Bearbeiten auf Deutsche Sprache umstellen kann? Danke.[Mod-Edit: Bild entfernt wegen persönlicher Daten;...
Apps 16. Dezember 2021

Kontakte-App nur auf Englisch

Kontakte-App nur auf Englisch: Kann mir Jemand sagen wie ich in den Kontakten von People im Windows 10 auf dem GO 2 beim Bearbeiten auf Deutsche Sprache umstellen kann? Danke.[Mod-Edit: Bild entfernt wegen persönlicher Daten;...
Games und Spiele 16. Dezember 2021

Kontakte App nach update in Englisch

Kontakte App nach update in Englisch: Nach einem update von Windows 10 ist meine Kontakte App als PEAPLE in Englisch . Was kann ich tun , dies zu ändern ?Die Hinweise bezüglich der " Einstellungen " greifen nicht . DEUTSCH ist dort...
Apps 11. Juli 2021

Kontakte App nach update in Englisch

Kontakte App nach update in Englisch: Nach einem update von Windows 10 ist meine Kontakte App als PEAPLE in Englisch . Was kann ich tun , dies zu ändern ?Die Hinweise bezüglich der " Einstellungen " greifen nicht . DEUTSCH ist dort...
Windows Insider 11. Juli 2021

App-Darstellung plötzlich in englisch!

App-Darstellung plötzlich in englisch!: Hallo, seit gestern Nachmittag erscheinen bei mir mehrere Windows 10-eigene Apps in englischer Sprache. Bei einigen ist es nur die Bezeichnung auf der Startmenükachel, bei anderen, wie z.B. Mail...
Apps 19. Mai 2017
Die Kontakte APP kommt plötzlich als PEAPLE und alles in ENglisch . Wie kann ich das... solved

Users found this page by searching for:

  1. windows 10 mail kontakte app in deutsch umstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.