Die Kontakte sind nicht aufrufbar/gelöscht

Diskutiere und helfe bei Die Kontakte sind nicht aufrufbar/gelöscht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Die People Einträge sind weg. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Klaus Nickol, 14. November 2024.

1. Die Kontakte sind nicht aufrufbar/gelöscht

Die People Einträge sind weg.

2. PajopathDE Win User

Outlook für Windows - Kalender Erinnerung lässt sich nicht schließen

Habe ich damals gemacht ja, ich habe sie jetzt nochmal online gelöscht und anschließend Über Outlook 2019 neu angelegt. Mal schauen was morgen passiert :)

Wenn ich in Outlook versucht habe die Erinnerung zu öffnen kam eine Fehlermeldung dass sie nicht aufrufbar wäre. Das gleiche Problem habe ich auch irgendwie bei manchen Geburtstagen die doppelt drin stehen. Der eine geht der andere nicht, dazu sind einige
    Geburtstage die laut Web Kalender aus einem Kontakt kommen mal mit und mal ohne Erinnerung im Kalender hinterlegt. o_O
  3. ASKHH Win User

Kalendereinträge vom geschlossenen Konto

Leider ist bis heute das Problem nicht gelöst !!! Auch auf der privaten Ebene gab es Austausch . Es ist und bleibt , wie es ist. Vom nicht aufrufbaren, da gelöschten, MS Konto , werden Kalendereinträge geschickt .... Ich habe nun lange nichts mehr gehört,
    ich bin wohl vergessen worden ? ....
  4. Krisztina_R Win User

Outlook- Kontakte nicht aufrufbar

Hallo dlarah6,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Da Sie das Problem ausschließlich im Zusammenhang mit Internet Explorer 10 haben, möchte ich Sie bitten sich an den Internet Explorer Support zu wenden, um das
    Browserproblem lösen zu lassen:

Internet Explorer Community Support

Für weitere Fragen bezüglich Outlook.com stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung.

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit.

MIt freundlichen Grüßen,

5. dlarah6 Win User

Dass die Kontakte nicht angezeigt werden,bezieht sich m.W: nur bei Aufruf mit Internetexplorer.

Habe den Internetbrowser 10 auf dem Laptop.

Habe heute Outlook.com versuchsweise mit Firefox aufgerufen,hier werden seltsamerweise meine

Kontakte sichtbar.
  6. Christian_Sa Win User

Hallo dlarah6,

vielen Dank das Sie sich an das Microsoft Forum gewandt haben.

Gerne sind wir Ihnen bei Ihrer Frage bezüglich der fehlenden Kontakte behilflich

Bitte beachten Sie die private Nachricht die wir Ihnen haben zukommen lassen.

Freundliche Grüße

Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Kontakte sind nicht aufrufbar/gelöscht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Die Kontakte sind nicht aufrufbar/gelöscht - Similar Threads - Kontakte aufrufbar gelöscht

Forum Datum

Kontakte werden nicht gelöscht

Kontakte werden nicht gelöscht: Hallo,ich habe derzeit folgendes gleiches Problem mit Outlook und Thunderbird:Beide Clients synchronisieren anstandslos meine Mails und Kalender von Icloud und Gmail, mit der Synchronisation der...
Apps 27. November 2024

Kontakte werden nicht gelöscht

Kontakte werden nicht gelöscht: Hallo,ich habe derzeit folgendes gleiches Problem mit Outlook und Thunderbird:Beide Clients synchronisieren anstandslos meine Mails und Kalender von Icloud und Gmail, mit der Synchronisation der...
Games und Spiele 27. November 2024

Gelöschter Kontakt

Gelöschter Kontakt: Hallo zusammen,Ich habe einige E-Mails einer E-Mail-Adresse geschickt, die ich nicht mehr finden kann. Die gesendeten E-Mails habe ich leider definitiv gelöscht.Gibt es noch eine Möglichkeit, die...
Outlook.com 19. Oktober 2021

Einstellungen sind nicht aufrufbar

Einstellungen sind nicht aufrufbar: Nachdem mein Stift plötzlich nicht mehr auf meinem Surface funktionierte (der Stift selbst blinkte und schien o.k. zu sein), habe ich als letztes Mittel meinen PC zurückgesetzt. Nun kann ich zwar...
Surface 5. Januar 2018

gelöschte Kontakte

gelöschte Kontakte: Bei Skype gelöschte Kontakte bleiben als Kontakte in Outlook. Wie kann ich diese bei Skype gelöschten Kontakte aus Outlook entfernen ?
Microsoft Office 18. Dezember 2017

gelöschte Kontakte

gelöschte Kontakte: Bei Skype gelöschte Kontakte bleiben als Kontakte in Outlook. Wie kann ich diese bei Skype gelöschten Kontakte aus Outlook entfernen ?
Outlook.com 18. Dezember 2017

Kontakte können nicht gelöscht werden

Kontakte können nicht gelöscht werden: Ab diesem Thread teilen. Ab diesem Thread teilen. Ich habe auch dieses Problem. Gibt es bereits eine Lösung?
Outlook.com 22. März 2017
Die Kontakte sind nicht aufrufbar/gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.