Die Kontaktinformationen konnten nicht gespeichert werden

Diskutiere und helfe bei Die Kontaktinformationen konnten nicht gespeichert werden im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe ein Problem mit neuen Kontakten denn da ist immer so eine Fehlermeldung. Was kann ich dagegen tun? LG Verena [IMG] Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von VerenaZwahlen, 5. Dezember 2017.

1. Die Kontaktinformationen konnten nicht gespeichert werden

Guten Tag,

Ich habe ein Problem mit neuen Kontakten denn da ist immer so eine Fehlermeldung.

Was kann ich dagegen tun?

LG Verena

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Kontaktinformationen konnten nicht gespeichert werden - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Die Kontaktinformationen konnten nicht gespeichert werden - Similar Threads - Kontaktinformationen gespeichert

Forum Datum

Änderungen im Word-Dokument wurden nicht gespeichert / Alte Dateiversion wird angezeigt /...

Änderungen im Word-Dokument wurden nicht gespeichert / Alte Dateiversion wird angezeigt /...: Liebe Community, ich arbeite mit der Word für Mac Version 16.16.6 (190114) und habe ein schwerwiegendes Problem. Eine sehr wichtige Datei für mein Masterstudium wurde trotz Aktivierung des...
Microsoft Office 6. September 2019

Outlook 2016 unter Win10 vergisst ständig gespeicherte Ansichten

Outlook 2016 unter Win10 vergisst ständig gespeicherte Ansichten: Hallo, wir haben auf bislang zwei Clients das Problem dass gespeicherte Ansichten ständig wieder verloren gehen. Client 1: Betrifft den Kalender. Userin wählt die Arbeitswoche als Ansicht....
Microsoft Office 5. September 2019

Excel 2010 - Datei wurde nicht gespeichert

Excel 2010 - Datei wurde nicht gespeichert: Hallo, ich habe eine Datei, mit der ziemlich intensiv gearbeitet wird. Nun passiert es regelmäßig, dass ich die Meldung bekomme "Datei wurde nicht gespeichert". Wenn ich diese Meldung erhalten...
Microsoft Office 3. September 2019

Mehrfachvergabe von Kontaktinformationen - Exchange ActiveSync

Mehrfachvergabe von Kontaktinformationen - Exchange ActiveSync: Hallo Community, habe das folgende Problem: wenn ich einen Kontakt unter Android bearbeiten möchte, wird mir mehrfach das Exchange-Konto angezeigt (siehe Bild). Zunächst habe ich an doppelte...
Microsoft Office 19. März 2019

Outlook 2016 Kontaktinformation im Posteingang nutzen und Namen anzeigen

Outlook 2016 Kontaktinformation im Posteingang nutzen und Namen anzeigen: Hallo, mein Posteingang im Outlook 2016 ist klassisch aufgebaut: Links die Ordner des Posteingangs und E-Mailpostfachs Links Mitte die E-Mailübersicht mit Absendername, Betreff und...
Microsoft Office 25. September 2018

Kontaktinformationen werden verdreht

Kontaktinformationen werden verdreht: Ich habe ein Problem, weil im Outlook/Office 365 bestimmte Kontakte "verdreht" werden. Ein Beispiel: Ich möchte folgenden Kontakt eingeben: Dr. Christoph Scheininger Das mache ich wie folgt:...
Microsoft Office 14. Mai 2018

Die Kontaktinformationen konnten nicht gespeichert werden

Die Kontaktinformationen konnten nicht gespeichert werden: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit neuen Kontakten denn da ist immer so eine Fehlermeldung. [IMG] Was kann ich dagegen tun. LG Verena
Windows Live Essentials 5. Dezember 2017
Die Kontaktinformationen konnten nicht gespeichert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.