Die Kopfzeile offenbart beim Drucken mehr Inhalt, als im Programm angezeigt wird.

Diskutiere und helfe bei Die Kopfzeile offenbart beim Drucken mehr Inhalt, als im Programm angezeigt wird. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Im Programm selbst sehe ich nur das gewollte, beim Drucken jedoch offenbaren sich noch weitere Wörter, die teilweise sogar in den Text hineinreichen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von YannickWepunkt, 27. November 2016.

  1. Die Kopfzeile offenbart beim Drucken mehr Inhalt, als im Programm angezeigt wird.


    Im Programm selbst sehe ich nur das gewollte, beim Drucken jedoch offenbaren sich noch weitere Wörter, die teilweise sogar in den Text hineinreichen. Ich benutze die Version 12.1.0 auf dem Mac. Kann mir jemand helfen? Danke!
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Die Kopfzeile offenbart beim Drucken mehr Inhalt, als im Programm angezeigt wird.

    Dann hast Du sehr wahrscheinlich verborgen formatierten Text darin, der auf dem Bildschirm nicht angezeigt, aber gedruckt wird, weil die Option "Verborgenen Text drucken" gesetzt ist. Die findest Du bei der Apfel-Version wohl irgendwo in den
    Eigenschaften. Angezeigt wird verborgener Text, wenn Du die Steuerzeichen mit der Schaltfläche ¶ in
    Start einblendest.

    Gruß

    G.O.
  3. Ute-S Win User

    Office Home and Student: In Worddokument erscheint auf S 2 eine unerwünschte Linie am oberen Rand

    Erscheint diese Linie auf dem Bildschirm? Oder auch beim Drucken? Wurden Inhalte (z.B. aus dem Internet) in das Dokument oder die Kopfzeile kopiert? Ist bei der AutoKorrektur eingeschaltet, dass ----- durch eine Linie ersetzt werden soll?

    Viele Grüße

    Ute
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Kopfzeile bearbeiten erzeugt Fehlermeldung und Word bricht zusammen

    Hallo,

    welche Inhalte befinden sich denn in der Kopfzeile? Besteht das Dokument aus mehreren Abschnitten und damit mehreren Kopfzeilen?

    Kannst du in einem neuen Dokument die Kopfzeile bearbeiten?

    Dann wäre es eventuell eine Lösung, den Haupttext der defekten Datei (ohne letzte Absatzmarke, denn dort ist die Seiteneinrichtung hinterlegt) in eine neue zu kopieren.

    Viele Grüße

    Lisa
  5. G.O.Tuhls Win User

    Hilfe bei der Bearbeitung eines Formblatts in Word

    Da verschwindet nichts, die Kopfzeile wird nur nicht angezeigt, solange keine zweite Seite vorhanden ist. Sobald eine zweite Seite benötigt wird, erscheint auch die Kopfzeile wieder.
    <br />Auch Dein ursprünglich genanntes Problem
    <br />Leider muss ich der Datei immer eine Seite mehr hinzufügen, damit ich den Inhalt der Seiten davor zutreffend ausdrucken kann.
    <br />erschließt sich mir aus dem hochgeladenen Muster nicht.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    word 2007 in pdf umwandeln

    Hallo,

    mit welchem Programm erstellst du die PDF-Datei?

    Es ist eher unwahrscheinlich, dass das Dokument die Inhalte der Kopfzeile aus einem anderen Dokument einliest. Aktiviere in deinem Dokument alle drei Kopf-/Fußzeilen: Erste Seite, Ungerade Seite, Gerade Seite. Kontrolliere die jeweiligen Inhalte und lösche
    sie, sofern nicht benötigt. Oder kontrolliere, ob sich in den Kopfzeilen eventuell ein Feld befindet, welches tatsächlich mit einem anderen Dokument verknüpft ist.

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Kopfzeile offenbart beim Drucken mehr Inhalt, als im Programm angezeigt wird. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Die Kopfzeile offenbart beim Drucken mehr Inhalt, als im Programm angezeigt wird. - Similar Threads - Kopfzeile offenbart Drucken

Forum Datum

Kopfzeile wird nicht richtig angezeigt

Kopfzeile wird nicht richtig angezeigt: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Bei mir werden seit heute die Kopfzeilen im Dokument nicht richtig angezeigt. Ein paar Seiten sind komplett richtig, dann manchmal wieder nur halbe bzw....
Microsoft Office 18. August 2021

Kopfzeile wird nicht korrekt angezeigt

Kopfzeile wird nicht korrekt angezeigt: Hallo zusammen, ich habe nachfolgendes Problem. Seit heute werden die Kopfzeilen in meinen Dokumenten nicht mehr korrekt angezeigt. Ein paar Seiten sind komplett richtig, dann manchmal wieder...
Microsoft Office 2. Februar 2021

Gelöschte Inhalte werden weiter angezeigt, können aber nicht mehr freigegeben werden

Gelöschte Inhalte werden weiter angezeigt, können aber nicht mehr freigegeben werden: Hallo an alle, ich habe das Problem, dass ich Inhalte in Skype for Business gelöscht habe F&A, Whiteboards, Umfragen, diese aber weiter angezeigt werden ohne dass ich sie freigeben kann. Das...
Microsoft Office 6. April 2020

Die E-Mail-Inhalte werden nach dem Versenden beim Empfänger nicht mehr angezeigt

Die E-Mail-Inhalte werden nach dem Versenden beim Empfänger nicht mehr angezeigt: Hallo, ich habe folgendes Problem: Die E-Mail-Inhalte werden nach dem Versenden nicht mehr angezeigt. Es kommt nur der Betreff und die Signatur an. Auch in der Ablage Gesendet, erscheint nicht...
Microsoft Office 15. März 2019

Kopfzeile wird nicht angezeigt

Kopfzeile wird nicht angezeigt: Hallo liebe Community! Kann mir von euch bitte wer weiterhelfen? Ich benutze für die Uni zur Übersichtlichkeit immer die Kopfzeile, füge diese immer manuell bei jedem Dokument hinzu. Seit ein...
Microsoft Office 15. Mai 2018

Inhalt in Kopfzeile führt zu Anzeigefehlern in der Tabellenformatvorlage

Inhalt in Kopfzeile führt zu Anzeigefehlern in der Tabellenformatvorlage: Hallo, Ich habe seit kurzem das Problem, dass Tabellenformatvorlagen fehlerhaft angezeigt werden, sobald die Kopfzeile eine Inhalt hat bspw. eine Grafik. Wenn ich diese Grafik lösche wird alles...
Microsoft Office 27. September 2017

"Kein Inhalt wird angezeigt"

"Kein Inhalt wird angezeigt": Ich habe immer noch das Problem "kein Inhalt wird angezeigt". Wurde hier inzwischen eine Lösung gefunden? Letztens kam während des Schreibens die Meldung und der Text verschwunden. Ich schreibe...
Microsoft Office 14. Dezember 2016
Die Kopfzeile offenbart beim Drucken mehr Inhalt, als im Programm angezeigt wird. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.