Die Mails die ich mit Absender des verbundenen Kontos verschicke erscheinen nicht im Ordner...

Diskutiere und helfe bei Die Mails die ich mit Absender des verbundenen Kontos verschicke erscheinen nicht im Ordner... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe genau die gleiche Frage wie kita_jaegerp. Die Mails die ich mit Absender des verbundenen Kontos verschicke... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von stvincent, 4. Oktober 2016.

  1. stvincent
    stvincent Gast

    Die Mails die ich mit Absender des verbundenen Kontos verschicke erscheinen nicht im Ordner...


    Ab diesem Thread teilen.


    Hallo, ich habe genau die gleiche Frage wie kita_jaegerp. Die Mails die ich mit Absender des verbundenen Kontos verschicke erscheinen nicht im Ordner Gesendete Elemente. Sie erscheinen nirgends. Es gibt keine separaten Ordner für die zwei Adressen. Ich möchte nur einen Posteingang und einen Gesendet-Ordner für beide Adressen, aber v.a. will ich die gesendeten Mails irgendwo gespeichert haben!


    Vielen Dank im Voraus,


    stvincent
     
  2. stvincent Win User

    Die Mails die ich mit Absender des verbundenen Kontos verschicke erscheinen nicht im Ordner Gesendete Elemente

    Ab diesem
    Thread teilen.
    Ja! Es besteht weiterhin! Wie kann ich das lösen?
  3. Michalina_S Win User

    Die Mails die ich mit Absender des verbundenen Kontos verschicke erscheinen nicht im Ordner Gesendete Elemente

    Hallo,



    Bitte beachten Sie, dass es keine solche
    Einstellung in Outlook.com die Kopie
    einer versandten E-Mail speichern
    zu koennen, das wird mit SMTP-Server
    gesendet und verwendet.

    Ich schlage Sie vor, Ihre
    Rückmeldung in Outlook-Benutzer-Stimme
    posten: http://outlook.uservoice.com


    MFG

    Michalina
  4. steinebr Win User

    Absenderadressen funktionieren nicht mehr

    Hallo
    Michalina_S,

    ich weiß nicht, was ich genau aufzeichnen soll. Ich verschicke nicht Mails an irgendeine Gruppe oder Liste.

    Es geht darum, dass ich Emails nicht mehr über ein verbundenes Konto verschicken kann. Wenn das verbundene Konto als Absendeadresse angegeben ist, und ich Mails aus dem Outlook.com-Webclient verschicke, erscheint der korrekte Absender bzw. Absenderadresse.
    Verschicke ich die Mails aus dem lokalen Outlook-Client oder per iPhone (eingerichtet mit EAS), dann heißt es "@web.de im Auftrag von @outlook.de", wobei @web.de die gewünschte Absendeadresse ist und @outlook.de das Outlook-Konto ist.

    Weiterhin erscheinen gesendete Mails egal ob vom Webclient abgeschickt oder von einem anderen Client nicht mehr unter "gesendete Elemente".

    Gruß,

    Urs
  5. Christoph141 Win User

    Alternativer SMTP versendet keine Mails

    Hallo!

    Wenn man in Outlook 2010 den Exchange Modus benutzt um die Outlook.de Adresse zu verwenden, muss man, glaube ich, seine Outlook Adresse angeben, aber wenn man in Outlook.de als Standard Absendeadresse die Verbundene angibt sollte es gehen.
    Der erste Teil stimmt: bei der Einrichtung des Exchange-Kontos muss ich die @outlook.com-Adresse angeben. Unter der Standard-Absendeadresse ist jedoch die E-Mail-Adresse meiner Domain angegeben. Wenn ich eine E-Mail von Outlook 2010 (Client) verschicke,
    lautet der Absender immer: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** :-/

    Interessanterweise ist der Absender der E-Mail unter "Gesendete Elemente" meine @outlook.com-Adresse. Der Empfänger sieht jedoch nur die o.g. kryptische Adresse.

    Das "verbundene Konto" (ein Postfach von 1und1) habe ich neu verbunden, IMAP und SMTP habe ich manuell eingegeben - wie oben beschrieben - aber leider ohne Erfolg.

    Welche Einstellung soll ich noch beschreiben?

    Besten Dank und viele Grüße

    Christoph
  6. Xirixs Win User

    Emails gehen teilweise verloren bei Weiterleitung von GMX an Outlook.com

    Hallo carzl

    Danke für den Hinweis.

    Ich habe alle verbundene Mail-Accounts gelöscht, die Absender-Adresse auf die @outlook.com-Adresse geändert und auch die entsprechenden Aliase des MS Kontos eliminiert.

    Nach einer Weile sind dann die Mails wieder direkt von GMX reingekommen.

    Danach habe ich zuerst den Alias des MS Kontos wieder eingerichtet das GMX-Konto mit 'nur Senden' eingebunden und die Absender-Adresse angepasst.

    .... im Moment funktioniert es wieder. Das Problem scheint tatsächlich beim Alias oder dem verbundenen Konto entstanden zu sein.

    Deiner Bemerkung zum Trauerspiel kann ich nur zustimmen.

    Beste Grüsse

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Mails die ich mit Absender des verbundenen Kontos verschicke erscheinen nicht im Ordner... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Die Mails die ich mit Absender des verbundenen Kontos verschicke erscheinen nicht im Ordner... - Similar Threads - Mails Absender verbundenen

Forum Datum

ich kann keine Emails mit einem verbundenen Emailkonto verschicken

ich kann keine Emails mit einem verbundenen Emailkonto verschicken: ich kann keine Emails mit einem verbundenen Emailkonto verschicken
Outlook.com 30. August 2023

Mail mit E-Mail Adresse eines verbundenen Kontos verschicken

Mail mit E-Mail Adresse eines verbundenen Kontos verschicken: Hallo Zusammen Ich habe mir eine outlook.de Adresse angelegt und mit meinem E-Mail Konto bei einem anderen Anbieter verbunden. Diese Adresse, beim anderen Anbieter, habe ich in den Einstellungen...
Microsoft Office 13. Februar 2020

Von Outlook.com gesendete E-Mails eines verbundenen Kontos werden nicht in "Gesendete...

Von Outlook.com gesendete E-Mails eines verbundenen Kontos werden nicht in "Gesendete...: Ich habe eine Drittanbieter-E-Mail-Adresse über "Verbundene Konten" eingerichtet. E-Mails dieser Drittanbieter-E-Mail-Adresse kann ich über Outlook.com problemlos senden und empfangen -...
Microsoft Office 16. August 2018

Mails eines "Verbundenen Kontos" werden nach dem Löschen in Outlook.com nicht vom Server...

Mails eines "Verbundenen Kontos" werden nach dem Löschen in Outlook.com nicht vom Server...: Ich habe via "Verbundene Konten" ein Postfach bei 1&1 (... @online.de) an mein Outlook.com-Postfach angebunden. Lösche ich nun aber unter https://outlook.live.com/owa/?path=/mail/ oder auch...
Outlook.com 9. Februar 2018

keine Mails verschicken und auch nicht empfangen

keine Mails verschicken und auch nicht empfangen: Hallo zusammen, kann seit ca. 2 Stunden keine Mails mehr verschicken und erhalten. Habe ich noch nie gehabt. Was kann das wieder sein? :-(((
Windows Live Essentials 18. September 2017

Gelöschte E-Mails/Ordner erscheinen nach einiger Zeit wieder

Gelöschte E-Mails/Ordner erscheinen nach einiger Zeit wieder: Hallo zusammen! es wird das Produkt Office 365 Business Essentials zusammen mit Outlook 2016 auf mehreren Rechnern genutzt. Nun ist mir aufgefallen, dass bereits gelöschte...
Microsoft Office 11. Februar 2017

Verbundene Konten als Absender nutzen

Verbundene Konten als Absender nutzen: Hallo, wir verzweifeln etwas an der Versendung der Mails in Office 365 Business. Ich habe 2 Konton verbunden. Abgesehen dass es derzeit noch nicht funktioniert dass die Konten als POP...
Microsoft Office 8. November 2016
Die Mails die ich mit Absender des verbundenen Kontos verschicke erscheinen nicht im Ordner... solved

Users found this page by searching for:

  1. Urs hotmail.de loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.