Die meisten Features von Word wurden deaktiviert, weil es nicht aktiviert wurde, Office 2016

Diskutiere und helfe bei Die meisten Features von Word wurden deaktiviert, weil es nicht aktiviert wurde, Office 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe keinen Zugang zum Word mehr. Word schreibt : "leider haben vorübergehende Serverprobleme", auch sie benutzen "micht lizenzierten Produkt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Veronika Terebova, 6. Oktober 2016.

  1. Die meisten Features von Word wurden deaktiviert, weil es nicht aktiviert wurde, Office 2016


    Ich habe keinen Zugang zum Word mehr. Word schreibt : "leider haben vorübergehende Serverprobleme", auch sie benutzen "micht lizenzierten Produkt, obwohl i habe ein Lizenz.
     
  2. Andreas_SL Win User

    Die meisten Features von Word wurden deaktiviert, weil es nicht aktiviert wurde, Office 2016

  3. UteKettner Win User

    Office 2016

    Hallo Markéta, ja Office hat mich aufgefordert, das Kennwort zu ändern.... Jetzt sagt mir Outlook: "die meisten Features wurden deaktiviert, weil Outlook nicht aktiviert wurde. Leider kenne ich mich nicht so gut aus. Danke Ketti
  4. CHR_2013 Win User

    Problem bei Office-Anmeldung

    Hi,

    ich hab' das System auf den ältesten Punkt wiederhergestellt.

    Kein Erfolg.

    Anschliessen habe ich Office "Reparieren" benutzt.

    Office wurde neu installiert und jetzt bekomme ich es nicht mal mehr aktiviert:

    "Am Sonntag, 24. März 2013 werden die meisten Features von Word deaktiviert"

    Einen Produktkey habe ich nicht, da ich es direkt von office.microsoft.com geladen habe.

    Gruß
  5. woandrea Win User

    Microsoft 365 Family-Installation Office klappt, Konten sind weiterhin 'deaktiviert'/Einrichten Outlook

    Grüezi Thomas - danke für die Unterstützung!

    Mit Microsoftpalette meine ich alle Programme (Outlook, Word, etc).

    Wortlaut: "Produktehinweis: Die meisten Features von (zum Beispiel) Excel wurden deaktiviert, weil es nicht aktiviert wurde."

    Das Abonnement läuft seit 20.6.2015 mit jährlicher automatischer Verlängerung.

    Das Outlook brauche ich nicht für mich selber & hatte den externen Account für die Geschäftsmails Homeoffice eingerichtet gehabt.

    ...was ich inzwischen noch bemerkt habe, es hat mir alle Lesezeichen in den Browsern gelöscht...

    Ein lieber Gruss

    Andrea
  6. WolfgangLakonig Win User

    office problem

    outlook wurde installiert, ebenso Publisher und Accesse.

    nur mit Produkthinweis, z.B bei Outlook: die meisten Features von outlook wurden deaktiviert, weil es nicht aktiviert wurde.

    nach betätigung des "aktivieren" buttens muß ich mich nochmals mit den konto anmelden.

    dann kommt meldung: die in ihrem konto gefundenen produkte können nicht verwendet werden um outlook zu aktivieren.dann kommt nochmals; anmelden um office einzurichten.

    melde mich nochmals an und wieder kommt dieselbe meldung: die in ihrem konto ....

    dann noch der versuch statt mit konto mit dem gekauften produktkey.

    antwort: der wurde schon verwendet , melden sie sich mit einem aktiven .....key oder konto an????

    Wolfgang
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die meisten Features von Word wurden deaktiviert, weil es nicht aktiviert wurde, Office 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Die meisten Features von Word wurden deaktiviert, weil es nicht aktiviert wurde, Office 2016 - Similar Threads - Features Word deaktiviert

Forum Datum

Anmeldefunktion wurde deaktiviert

Anmeldefunktion wurde deaktiviert: Meine Anmeldefunktion wurde deaktiviert jetzt will ich den PIN zurücksetzen aber jedes mal wenn ich das Kennwort meines Micrsoft-kontos eingebe schließt sich das Fenster automatisch
Apps 19. November 2023

Anmeldefunktion wurde deaktiviert

Anmeldefunktion wurde deaktiviert: Meine Anmeldefunktion wurde deaktiviert jetzt will ich den PIN zurücksetzen aber jedes mal wenn ich das Kennwort meines Micrsoft-kontos eingebe schließt sich das Fenster automatisch
Games und Spiele 19. November 2023

Onlinedienst wurde nicht aktiviert

Onlinedienst wurde nicht aktiviert: Hallo, ich wollte das internet surfen in meinen acer aspire 7 dann wurde ich bluescreened, ich wollte den problembehandlung starten aber es sagt das onlinedienst wurde nicht aktiviert. also BITTE...
Apps 12. April 2022

Office: Produkt deaktiviert. Am Tag X werden die meisten Features von Word deaktiviert.

Office: Produkt deaktiviert. Am Tag X werden die meisten Features von Word deaktiviert.: Guten Tag,leider habe ich seit ein paar Tagen die o.g. Benachrichtigung, wenn ich eine Office-Datei verwende. Ich habe versucht, mich erneut anzumelden, aber das Konto ist angeblich gesperrt für...
Microsoft Office 8. Juli 2021

Microsoft Office 2016-Outlook wurde nicht aktiviert.

Microsoft Office 2016-Outlook wurde nicht aktiviert.: Hallo, heute morgen war wohl ein Update für Outlook, Excel usw... Seit dem kommt immer z. B. bei Outlook die Fehlermeldung " Outlook wurde nicht aktiviert. Damit Sie Outlook ohne Unterbrechung...
Microsoft Office 13. April 2020

Word wurde nicht aktiviert Office 356 Student

Word wurde nicht aktiviert Office 356 Student: Ich nutze Word 365 Student. Seit ich einen neuen Laptop verwende, habe ich folgendes Problem: Öffne ich Word, wird oben die Meldung "Word wurde nicht aktiviert. Damit sie Word ohne Unterbrechung...
Microsoft Office 29. Dezember 2019

Die meisten Funktionen von Word wurden deaktiviert, weil diese Produkt ein Update benötigt.

Die meisten Funktionen von Word wurden deaktiviert, weil diese Produkt ein Update benötigt.: Nach der erfolgreichen Installation von Office 365 Home erhalte ich in Word, Excel usw. die Meldung: [IMG] Wenn ich "Jetzt aktualisieren" anklicke passiert nichts! Was ist das Problem, was kann...
Microsoft Office 13. Januar 2017
Die meisten Features von Word wurden deaktiviert, weil es nicht aktiviert wurde, Office 2016 solved

Users found this page by searching for:

  1. features von word aktivieren

    ,
  2. die meisten features von outlook wurden deaktiviert weil es nicht aktiviert wurde

    ,
  3. am werden die meisten features von word deaktiviert

    ,
  4. die meisten funktionen von word wurden deaktiviert,
  5. die meisten funktionen von word wurden deaktiviert weil dieses produkt ein update benötigt,
  6. office die meisten funktionen wurden deaktiviert,
  7. features von word reaktiviert welche funktionen,
  8. warum wurden die Features von microsoft office 2017 deaktiviert,
  9. die meisten features von outlook wurden deaktiviert,
  10. features von excel aktivieren,
  11. features word 2016 aktivieren,
  12. alle features von excel deaktiviert,
  13. die meisten funktionen von word wurden deaktiviert weil dieses produkt
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.