Die meisten meiner Kategorien sind verschwunden, ohne dass ich dazu einen entsprechenden...

Diskutiere und helfe bei Die meisten meiner Kategorien sind verschwunden, ohne dass ich dazu einen entsprechenden... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Die meisten meiner Kategorien sind verschwunden, ohne dass ich dazu einen entsprechenden Befehl gegeben habe. Ich verwalte etwa 6500 Adressen und nutze... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Wilfried Oelmann, 25. Januar 2023.

  1. Die meisten meiner Kategorien sind verschwunden, ohne dass ich dazu einen entsprechenden...


    Die meisten meiner Kategorien sind verschwunden, ohne dass ich dazu einen entsprechenden Befehl gegeben habe. Ich verwalte etwa 6500 Adressen und nutze diese u.a. für geschäftliche Belange. Der Schaden ist beträchtlich
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Die meisten meiner Kategorien sind verschwunden, ohne dass ich dazu einen entsprechenden Befehl gegeben habe. Der Schaden ist beträchtlich

    Hallo Wilfried,
    Hast du dein Outlook mit Exchange Online Dienst eingerichtet oder einen anderen Maildienst? Wenn EXO Dienst hast, bitte prüf, ob die Kategorien im Browser korrekt zu finden sind.
    Gab es einen Windows oder Office Upgrade auf deinem PC, nachdem die Kategorien verschwunden sind?
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Gerts-Answers Win User

    Die meisten Emails sind verschwunden

    Alles was Du vermisst, findest Du - wie für gewerbliche Nutzung vorgeschrieben - in Deiner täglichen Office-Outlook Datensicherung, aber sicher nicht in einem Online Konto für Teeny Bedarf.

    Ich würde empfehlen, dieses Forum zu beobachten. Mit der Umstellung auf die neue "Preview" Darstellung klagen viele über vermeintlichen Nachrichten Verlust. Rufe den Dienst auf jeden Fall nur über

    https://mail.live.com
    auf, andere altgewohnte Adressen führen scheinbar noch eher zu scheinbar verlorenen Mails.

    Erkundige Dich bei der Anwaltskammer oder IHK etc. über die Anforderungen an berufliche E-Mail Nutzung und Archivierungspflichten etc.

    empfiehlt Dir ein reiner Privatnutzer

    Gert
  4. Uli_H Win User

    Die meisten Emails sind verschwunden

    Hallo Mercedes,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Gert hat völlig Recht. Outlook.com ist ein Email-Dienst, der für den Privatgebrauch von Microsoft kostenlos zur Verfügung gestellt wird und lange nicht die Möglichkeiten bietet, die Sie als professionelle Nutzerin vermutlich brauchen. Die wichtigste davon:
    Eine lokale Sicherung der Korrespondenz in einem Email-Klienten.

    Wenn Sie sicher sind, als Anwältin nur mit iOS-Geräten den Aufbewahrungs- bzw. Archivierungspflichten zu genügen, wundert mich dies. Aber in diesem Bereich sind ja Sie selbst die Fachfrau.

    Haben Sie sich denn im Browser bei
    mail.live.com
    angemeldet? Gert hatte diesen Vorschlag ja bereits gemacht. Wenn Sie die Emails dort nicht finden, schauen Sie im Gelöscht-Ordner nach - dort können Sie auch noch ältere Emails wiederherstellen.

    Sollten Sie nur eine Willkommensmail von Microsoft im Posteingang finden, wurde der Posteingang aufgrund von 365 Tagen Inaktivität gelöscht.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  5. MercedesE Win User

    Die meisten Emails sind verschwunden

    Ich weiß nicht, was diese alberne, zum 2. mal überstellte Bemerkung "Teeny Bedarf" soll und ich kenne auch keine spezielle Outlook Datensicherung, wir arbeiten nur mit IOS-Geräten, nicht mit Windwows.

    Es wäre scön, wenn sich mal ein Mod eden wde, der tatsächlich jelfen kann.
  6. U. K. Win User

    Kalender des Outlook 2013 (Desktop) wird nicht auf Outlook.com (Tablet u. Smartphone) übertragen

    Hallo Sarah

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Nun sind jedoch die meisten Einträge meines Office/Outlook 2013 - Kalenders des Desktops verschwunden, und die nach 2.6.14 verschickten Mails befinden sich auch nicht mehr im entsprechenden Ordner.

    Können Sie mir diese bitte wieder einspielen ?

    Besten Dank im Voraus.

    Udo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die meisten meiner Kategorien sind verschwunden, ohne dass ich dazu einen entsprechenden... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Die meisten meiner Kategorien sind verschwunden, ohne dass ich dazu einen entsprechenden... - Similar Threads - Kategorien verschwunden entsprechenden

Forum Datum

Wie todo so einstellen, dass alle Kategorien komprimiert dargestellt werden

Wie todo so einstellen, dass alle Kategorien komprimiert dargestellt werden: Hallo miteinander,wie kann ich todo so einstellen, dass alle Kategorien komprimiert dargestellt werden, so wie das in Aufgaben möglich ist?Natürlich kann man gruppieren nach Kategorien, ich möchte...
Outlook.com 29. Januar 2024

Die meisten Kontakte auf Android sind plötzlich verschwunden und werden nicht mehr...

Die meisten Kontakte auf Android sind plötzlich verschwunden und werden nicht mehr...: Hilfe, auf meinem Handy mit Android -Version 12 sind plötzlich bis auf 20 Einträge alle Kontakte in der Galaxy Store Telefon App verschwunden und werden nicht mehr mit den Windows 10 outlook.com...
Outlook.com 6. Dezember 2023

Registry Schlüssel Nutzung von diesem Tutorial sorgt dafür, dass die meisten meiner...

Registry Schlüssel Nutzung von diesem Tutorial sorgt dafür, dass die meisten meiner...: Windows meint, ich hätte nicht ausreichende Berechtigung, um einige Programme zu starten. Dabei bekomme ich außerdem Fehlermeldungen von ihnen wie "couldn't create a Savefile"Den Fehler ausgelöst...
Apps 5. September 2023

Registry Schlüssel Nutzung von diesem Tutorial sorgt dafür, dass die meisten meiner...

Registry Schlüssel Nutzung von diesem Tutorial sorgt dafür, dass die meisten meiner...: Windows meint, ich hätte nicht ausreichende Berechtigung, um einige Programme zu starten. Dabei bekomme ich außerdem Fehlermeldungen von ihnen wie "couldn't create a Savefile"Den Fehler ausgelöst...
Games und Spiele 5. September 2023

Emails verschwunden, ohne dass sie gelöscht wurden

Emails verschwunden, ohne dass sie gelöscht wurden: Hallo, mir ist heute aufgefallen dass in meinem Email Account der Ordner "Gesendete Elemente" nur noch Nachrichten nach dem 24.08.19 enthält. Alle (wichtigen) Nachrichten aus dem Monaten und...
Outlook.com 3. September 2019

OneNote: Kategorien sind verschwunden

OneNote: Kategorien sind verschwunden: Hallo, seit kurzem ist die Kategorieauswahl im Menüband verschwunden. Wenn ich auf die Schaltfläche der Kategorien klicke, erscheint dann nur noch "Kategorien anpassen" und "Kategorien...
Microsoft Office 31. Juli 2019

Was magst du am meisten/Was nicht?

Was magst du am meisten/Was nicht?: Hi, Was gefällt euch an Vista?Was gefällt euch nicht?Blicken wir mal nicht auf die Probleme oder die Bugs,sondern einfach auf Vista an sich. Mir gefallen/gefällt: -Design -Aero Glass -Windows...
Allgemeines 7. Juli 2006
Die meisten meiner Kategorien sind verschwunden, ohne dass ich dazu einen entsprechenden... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.