Die meisten Spiele seit Windows 10 1903 Update sehr ruckelig

Diskutiere und helfe bei Die meisten Spiele seit Windows 10 1903 Update sehr ruckelig im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, leider laufen alle Spiele bis auf zwei auf meinem PC seit dem Windows 10 1903 Update nur sehr ruckelig. Dabei sind von den 3 GB... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Silvius Heer, 31. Dezember 2019.

  1. Die meisten Spiele seit Windows 10 1903 Update sehr ruckelig


    Hallo Zusammen,

    leider laufen alle Spiele bis auf zwei auf meinem PC seit dem Windows 10 1903 Update nur sehr ruckelig. Dabei sind von den 3 GB Grafikspeicher 2-2,8 GB genutzt, Grafikkarte und CPU selbst aber kaum ausgelastet. Das November Update konnte keine Abhilfe schaffen. Ich habe den Eindruck, dass das Update irgendwelche Einstellungen oder Treiber verändert hat, sodass die Spiele danach so laufen, wie sie jetzt laufen.


    Beispiel für die Werte im Task Manager im Winter Ressort Simulator bei einer Seilbahn je mehr Seilbahnen, desto krasser ruckelt das Spiel:


    [​IMG]


    Statt den vor dem Update üblichen 60 FPS liegen die Werte im LS19 seit dem Update bei 12-27 FPS.

    Zuerst liefen alle Spiele auf dem PC sehr langsam, seitdem ich das für im Update zu Problemen führende Avira deinstalliert habe, läuft wenigstens die Außenansicht im LS19 meist wieder flüssig. Die Innenansicht und das Gehen im LS19 hingegen sind immer noch sehr Problematisch, vorher lief alles komplett ohne Probleme. Die Spiele sind alle auf der SSD gespeichert.

    Der PC selbst fährt schnell hoch und ist außerhalb von Spielen schnell.


    Meine Spiele:

    Bus Simulator 18 laggt wenig

    City Car Driving laggt wenig

    Landwirtschafts Simulator 17 laggt sehr, früher komplett lagfrei, es gab auch keine Spielpdates, die das Spiel evtl. mehr Leistung hätten brauchen lassen

    Landwirtschafts Simulator 19 laggt auf den meisten Karten sehr, früher komplett lagfrei

    Winter Ressort Simulator zwar für Ruckler bekannt, bei mit aber nur 7-14 ! FPS, bei mehreren Seilbahnen noch niedriger, wie es vor dem Update war, kann ich nicht beurteilen, weil es das Spiel da noch gar nicht gab

    achso, Minecraft ruckelt nicht, ist ja aber auch nicht grafisch aufwändig


    Hardware:

    PC: HP Pavilion Power Desktop 580-030ng

    CPU: Intel Core i7-7700 @ 3,60 GHz

    16 GB Arbeitsspeicher

    GPU: NVIDIA GeForce GTX 1060 3 GB

    265 GB SSD noch 82,2 GB frei

    1 TB HDD noch 425 GB frei

    Die Treiber sind alle auf dem neuesten Stand Stand 31. Dezember 2019


    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen würde, das echt nervige Problem zu lösen, und so meine Freude an Simulationen spielen wieder steigern könnte!


    Vielen Dank
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die meisten Spiele seit Windows 10 1903 Update sehr ruckelig - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Die meisten Spiele seit Windows 10 1903 Update sehr ruckelig - Similar Threads - Spiele Windows 1903

Forum Datum

Update Windows 10 auf Version 1903

Update Windows 10 auf Version 1903: Beim vorgestern (09.08.) erfolgten update auf Version 1903 wurde das Icon iCloud im Outlook gelöscht. Der Kalender und der Kontakt-Ordner liessen sich nicht mehr öffnen. Folgende Mitteilung...
Apps 11. August 2019

Fehlercode 0x80072F8F bei Update auf Windows 10 1903

Fehlercode 0x80072F8F bei Update auf Windows 10 1903: Hallo! Ich wollte gerne nach UweSchiebis Antwort verfahren, die ich hier gestzellt hatte:...
Apps 28. Juli 2019

Windows 10 Update - Version 1903

Windows 10 Update - Version 1903: Hallo, nach Installation von Windows 10 - Version 1903 lässt sich das Programm "Microsoft Money 98" nicht mehr starten. Habe die Kompatibilitätsanalyse durchgeführt. Jetzt muss ich bei jedem...
Apps 24. Juli 2019

update von windows 10 auf Version 1903

update von windows 10 auf Version 1903: Nach update von windows 10 auf Version 1903 lassen sich in excel und word keine 2 Fenster mehr nebeneinander öffnen. Alle Fenster weden aber in der Taskleiste angezeigt
Microsoft Office 13. Juni 2019

Windows 10 update 1903 Folgefehler

Windows 10 update 1903 Folgefehler: Durch den automatischen update wurde im W 10 der 1903 update installiert. Ich habe jetzt die Build Nr. 18362.30. Nach dem Neustart wurde ein weiterer update KB 4495666 geladen und installiert....
Windows Insider 15. April 2019

Seit einem Windows 10 Update kann ich ein spiel nichtmehr starten!?

Seit einem Windows 10 Update kann ich ein spiel nichtmehr starten!?: Ich spiele League Of Legends und das hat auch immer funktioniert. Jedoch seit dem letzten windows 10 update habe ich einen prozess in meinem taskmanager namens „systemunterbrechung“ jedoch lastet...
Games und Spiele 8. Juni 2018

Windows 10 Update und Spiele

Windows 10 Update und Spiele: Am 19.5.17 gab es bei mir ein Windows Update und seit dem sind bei mir mehrere Probleme aufgetretet. Neben dem Problem mit der Razer Synapse, welches ich bereits gelöst habe, gibt es nun auch ein...
Games und Spiele 20. Mai 2017
Die meisten Spiele seit Windows 10 1903 Update sehr ruckelig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.