"Die Namen stimmen nicht mit den Namen im Adressbuch überein"/Outlook startet nicht

Diskutiere und helfe bei "Die Namen stimmen nicht mit den Namen im Adressbuch überein"/Outlook startet nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenm nachdem ich meinen PC komplett formatiert habe lässt sich Outlook 2016 nicht mehr einrichten. Das hinzufügen eines Mailkontos... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaBoe, 19. Februar 2017.

  1. MaBoe
    MaBoe Gast

    "Die Namen stimmen nicht mit den Namen im Adressbuch überein"/Outlook startet nicht


    Hallo zusammenm


    nachdem ich meinen PC komplett formatiert habe lässt sich Outlook 2016 nicht mehr einrichten.


    Das hinzufügen eines Mailkontos funktioniert erstmal. Wenn ich Outlook neustarte kommen folgende Meldungen:


    "Die Namen stimmen nicht mit den Namen im Adressbuch überein" - Ich habe in Outlook bis zu diesen Punkt noch keine Namen, Adressem oder sonstiges hinzugefügt.


    Dannach kommt folgende Meldung:

    "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Orndergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten."


    Dannach schließt sich Outlook und beim erneuten starten ist das Programm wieder bei null.

    Es ist egal mit welchen Mailkonto ich es mache, es läuft immer auf das selbe Problem hinaus.


    Ich bin absolut Ratlos, habe Outlook neuinstalliert, gegoogelt, Freunde gefragt - nichts hat bisher geholfen, bzw. hat mich weitergebracht.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Danke schon mal und liebe Grüße!
     
  2. Agnethe_E Win User

    "Die Namen stimmen nicht mit den Namen im Adressbuch überein"/Outlook startet nicht

    Hallo MaBoe,

    Könntest Du kurz bestätigen welche Outlook-Einstellungen Du hast (IMAP, POP3, Exchange etc.) und zudem ob Du versucht hattest nach dem Formatieren eine .pst Datei zu exportieren? Zudem: Bitte erstelle wenn möglich einen Screenshot der Fehlermeldung und schwärze
    eventuel sichtbare persönliche Daten bevor Du diesen hier hochlädst.

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. Kyle_Si Win User

    Outlook startet nicht und Fehlermeldung "Der Name stimmt mit keinem Namen in der Adressliste überein"

    Hallo connie32-64,

    1) Um klarzustellen: Mit manueller Einrichtung meinst du folgenes:

    Manuelle Konfiguration > Exchange ActiveSync:

    - E-Mail-Adresse: [Mailadresse] , z.B. me@mymail.de

    - E-Mail-Server: "outlook.office2016.com"

    - Benutzername: [Mailadresse]

    2) Versuche in dein Konto online
    anzumelden
    .

    3)Bitte die
    Fehlerbehandlung von Office
    durchführen.

    Lass mich bitte wissen, ob diese Information dir hilft. Wenn nicht, melde gerne wieder.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  4. Claus B. Win User

    Excel: Wie kann man ähnliche Textwerte (Namen) aus zwei Tabellen einer Tabelle zuordnen?

    Hallo Eva,
    du kannst nicht alle Rechtschreibfehler abfangen.
    Erstelle in der Liste2 eine Datengültigkeit mit den Firmennamen aus Liste1, dass man nur daraus auswählen kann. Dann stimmen die Namen überein und ein einfacher SVERWEIS kann die Nummer übertragen.
    Claus
  5. LeopoldNohava Win User

    Der Name stimmt mit keinem Namen in der Adressliste überein

    Ich danke Dirk Martens, dass er das Problem so schön und genau beschrieben hat. Bei der Fehlerbeschreibung kann man nach 20 verschiedenen Versuchen wirklich nicht mehr beschreiben, wo der Fehler liegt. Ich bin zwar jetzt ein wenig polemisch, aber Microsoft
    muss sich entscheiden ob es etwas für Normalbürger oder nur für Firmen mit 'Experten' etwas verkaufen will .

    Ich selber bin jetzt fast 50 Jahren in der IT, sehe mit 'Sorgen' auf die Ausuferung der Entwicklung und jetzt sind wir soweit, dass die einfachsten Sachen mit den modernen Mitteln nicht mehr funktionieren. Ich hätte da viele Beispiele - auch von meinen Kunden
    - aber es bringt ja nichts. Außer Zeit, Aufwand, Kosten - die keiner übernimmt.

    Ich selber entwickle noch immer - mit FileMaker. Navision wurde von Microsoft totentwickelt.

    Mir ist schon klar, dass dieser 'Sermons' nicht wirklich hier am richtigen Platz ist, aber lieber G.O. schick es weiter, ich stehe aber für weitere philosophische Diskussionen gerne zur Verfügung.

    lg Leo
  6. G.O.Tuhls Win User

    Der Name stimmt mit keinem Namen in der Adressliste überein

    Hast Du ein akutes Problem, dann beschreibe das bitte konkret!

    Gruß

    G. O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Die Namen stimmen nicht mit den Namen im Adressbuch überein"/Outlook startet nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Die Namen stimmen nicht mit den Namen im Adressbuch überein"/Outlook startet nicht - Similar Threads - Namen stimmen Namen

Forum Datum

Outlook 365 - Namen von Adressbuch ändern

Outlook 365 - Namen von Adressbuch ändern: Hallo,ich nutze Office 365 und habe in Outlook mehrere e-Mail Konten als POP3 eingerichtet.Jedes dieser e-Mail Konten hat eine Ordnerstruktur und der Ordner "Kontakte" ist dort immer enthalten und...
Outlook.com 27. September 2022

Der Name stimmt mit keinem Namen in der Adressliste überein. Outlook.com

Der Name stimmt mit keinem Namen in der Adressliste überein. Outlook.com: Hallo zusammen,Ich nehme mit diesem neuen Thema Bezug auf ein Thema, was schon in 2017 behandelt wurde:...
Outlook.com 8. November 2021

Versionen stimmen nicht überein

Versionen stimmen nicht überein: Hallo liebe Community, wenn ich mir in Sharepoint eine Excel-Datei anzeigen lassen und diese dann in der App öffnen, fehlen in der "App"-Version Einträge, die aber online angezeigt werden. Was tun?
Microsoft Office 17. September 2020

Der Name stimmt mit keinem Namen in der Adressliste überein

Der Name stimmt mit keinem Namen in der Adressliste überein: ich finde es eigentlich für eine Frechheit, dass funktionierende Dinge Kalender übergreifend, Mailaccount,... einfach nicht mehr funktionieren. Nach Umstieg auf Micosoft365 automatisch geht...
Microsoft Office 22. August 2020

Outlook startet nicht und Fehlermeldung "Der Name stimmt mit keinem Namen in der...

Outlook startet nicht und Fehlermeldung "Der Name stimmt mit keinem Namen in der...: Hallo zusammen Ich wollte heute mein neu erworbenes Outlook Home&Business 2016 installieren. Der erste Schritt heisst Willkommen bei Outlook, und dann geben Sie eine E-Mail Adresse ein. Nachdem...
Microsoft Office 10. Dezember 2017

Outlook einrichten Fehler: "Es stimmt kein Name mit einem Name aus der Adressliste überein"

Outlook einrichten Fehler: "Es stimmt kein Name mit einem Name aus der Adressliste überein": Hallo, ich habe das Problem. dass ich das neue Outlook 016 einrichten will. Es kommt aber immer die Meldung, nach dem verlangten Neustart, "Es stimmt kein Name mit einem Name aus der...
Microsoft Office 15. März 2017

Der Name stimmt mit keinem Namen in der Adressliste überein. Outlook.com

Der Name stimmt mit keinem Namen in der Adressliste überein. Outlook.com: Nach der Aktualisierung von Outlook.com, verlangt Outlook eine Neuverbindung mit dem Server. Bei direkten Konten funktioniert das genau richtig also alles was mit *@outlook.* endet. Bei anderen...
Microsoft Office 23. Januar 2017
"Die Namen stimmen nicht mit den Namen im Adressbuch überein"/Outlook startet nicht solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook der name im adressbuch stimmt nicht überein

    ,
  2. outlook 2016 exchange der name stimmt nicht mit der adressliste überein

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.