Die Namensbegrenzung der lokalen Netzwerkadapterkarte wurde überschritten.

Diskutiere und helfe bei Die Namensbegrenzung der lokalen Netzwerkadapterkarte wurde überschritten. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinander, seit einiger Zeit verliere ich am Windows 7 Pro Rechner unvermittelt die Netzwerk Konnektivität. Ich krieg dann weder eine... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von maofopsy, 7. Februar 2017.

  1. maofopsy
    maofopsy Gast

    Die Namensbegrenzung der lokalen Netzwerkadapterkarte wurde überschritten.


    Hallo miteinander,

    seit einiger Zeit verliere ich am Windows 7 Pro Rechner unvermittelt die Netzwerk Konnektivität.

    Ich krieg dann weder eine Internetverbindung noch im LAN zum Router.

    NW Adapter deaktivieren und wieder aktivieren hilft kurzzeitig.


    Interessanter Weise kann ich aber den Router anpingen oder z.B. auch das NAS.

    Dann wollte ich mal per Kommandozeile auf's NAS mit \\NAS, da bekam ich aber folgende Meldung:


    Die Namensbegrenzung der lokalen Netzwerkadapterkarte wurde überschritten.


    ... und was bedeutet das nun wieder und was tun?


    Gruß

    maofopsy
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Namensbegrenzung der lokalen Netzwerkadapterkarte wurde überschritten. - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Die Namensbegrenzung der lokalen Netzwerkadapterkarte wurde überschritten. - Similar Threads - Namensbegrenzung lokalen Netzwerkadapterkarte

Forum Datum

Das Speicherkontingent des Servers wurde überschritten???

Das Speicherkontingent des Servers wurde überschritten???: In Excel wird oben nun "FEHLER BEIM UPLOAD. Das Speicherkontingent des Servers wurde überschritten" angezeigt und ich nehme an die Liste wird nicht mehr korrekt abgespeichert. Hier kommt dann...
Microsoft Office 24. November 2022

Fehler beim Upload :Grenzwert für Nebenversion wurde überschritten!?

Fehler beim Upload :Grenzwert für Nebenversion wurde überschritten!?: Wie kann ich das problem lösen bzw. in zukunft vermeiden?
Microsoft Office 20. Januar 2021

Bedingte Formatierung, wenn Datum überschritten wurde

Bedingte Formatierung, wenn Datum überschritten wurde: Hallo zusammen, ich möchte, das dass die Datumswerte, die jeweils 16, 15 oder 12 Monate früher als das Ablaufdatum ist, farbig hervorgehoben werden, wenn das berechnete Datum erreicht wurde. Im...
Microsoft Office 17. August 2020

Nutzungslimit überschritten

Nutzungslimit überschritten: hotmail nutzungslimit überschritten. versuchen sie es morgen noch einmal Hab gemacht aber es kommt wiederholt immer diese Frage warum bekomme ich keinen Code? Meine Nummer ist nicht...
Outlook.com 10. April 2019

Nutzungslimit überschritten

Nutzungslimit überschritten: hallo Ich kann mein Konto seit 2 Tagen nicht überprüfen nach 1. maliger Anmeldung, also kein Mail-Zugang. => 'Nutzungslimit überschritten'. Auch mit einer neuen eMail Adresse geht es nicht....
Outlook.com 4. April 2019

das speicherkontingent des servers wurde überschritten

das speicherkontingent des servers wurde überschritten: Ich bekomme diese Meldung jedesmal, wenn ich irgendwelche schon erstellte Dokumente bearbeiten möchte, oder neue erstelle. Dann erscheinen die Dokumente mit einem roten X. Dazu kommt die Meldung,...
Microsoft Office 7. Januar 2019

nutzungslimit überschritten

nutzungslimit überschritten: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: wenn ich eine neue E-Mail Adresse bei Hotmail lösen möchte, nach angabe von der gewünschten e-mailadresse Password und persönlichen Daten, wird von...
Outlook.com 30. März 2018
Die Namensbegrenzung der lokalen Netzwerkadapterkarte wurde überschritten. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.