Die neue Outlook-Suche in der Titelleiste ...

Diskutiere und helfe bei Die neue Outlook-Suche in der Titelleiste ... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ... ist langsamer, komplizierter zu bedienen !, ich brauche laenger bevor ich Ergebnisse habe, es wird nicht alles angezeigt, ausser ich mache extra... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hendrik#Sch, 28. Mai 2021.

  1. Die neue Outlook-Suche in der Titelleiste ...


    ... ist langsamer, komplizierter zu bedienen !, ich brauche laenger bevor ich Ergebnisse habe, es wird nicht alles angezeigt, ausser ich mache extra Klicks. Und dann der logisch verkehrte Hinweis: Wenn Sie das Gesuchte nicht sehen, versuchen Sie, nach etwas Spezifischerem zu suchen. Wieder einmal Microsofts Featuritis auf Kosten des Benutzers. Just my 2c.
     
  2. CHN_ Win User

    Neue Outlook Office 365 Suche in Titelleiste

    Alles klar. Danke für deine Hilfe :)
  3. Peter.Star Win User

    Neue Outlook Office 365 Suche in Titelleiste

    Wird vom Programm gesteuert also nicht änderbar.
  4. Peter.Star Win User

    Neue Outlook Office 365 Suche in Titelleiste

    Hallo,

    deine Wünsche äußerst du bitte Datei -> Feedback.

    OneNote ist nach wie vor in der Desktop-Version erhältlich.
    Link
    .

    Peter
  5. CHN_ Win User

    Neue Outlook Office 365 Suche in Titelleiste

    Hallo Danke. Das mit One Note weiß ich schon. Finde ich aber nicht gut, dass das so gemacht wurde.

    War aber nicht mein Hauptthema.

    Kann man die Suchleiste in Outlook wieder dorthin verschieben wo sie immer war, oder geht das wirklich nicht mehr?
  6. G.O.Tuhls Win User

    Microsoft 365 - Excel - 32-Bit - Schnellzugriffsleiste

    Das "Neue Design" wird angeboten, wenn Du die "Tröte" rechts in der Titelleiste anklickst. Falls die nicht vorhanden ist, gibt's diese Option für Deine Version wohl nicht.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die neue Outlook-Suche in der Titelleiste ... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Die neue Outlook-Suche in der Titelleiste ... - Similar Threads - Outlook Suche Titelleiste

Forum Datum

Neues Outlook 365: Mac - Suche

Neues Outlook 365: Mac - Suche: Liebes Microsoft-Team, liebe Community,ich verwende in meinem Büro Outlook 365 für Mac mit einem Exchange Online-Konto und bin - nach mehrfacher Aufforderung - auf das "neue Outlook"...
Outlook.com 24. März 2022

Wie kann der Dateiname in der Titelleiste vollständig angezeigt werden?

Wie kann der Dateiname in der Titelleiste vollständig angezeigt werden?: Ich will das der komplette Filename angezeigt wird:Wenn Tabellentools weg ist, dann kommt "[Dateiname] - Auf "[Servername/Pfad]" und dann werden Dateien mit langem Namen weiterhin nicht...
Microsoft Office 20. Mai 2021

Outlook Suchfeld in Titelleiste

Outlook Suchfeld in Titelleiste: Schade!!! Die Suchfunktion ist eines der am häufigsten genutzten Tools in Outlook. Schade, dass es "verschlimmbessert" werden musste. Da wo sie war über den Emails, war sie sehr gut aufgehoben....
Microsoft Office 14. April 2021

Neue Suchfunktion in der Titelleiste - Ist die Position links/mittig/rechts in der...

Neue Suchfunktion in der Titelleiste - Ist die Position links/mittig/rechts in der...: Hallo liebe Community, leider durfte ich gerade bedingt durch eine Windows und Office-Neuinstallation sowie Recherche erfahren, dass Microsoft die Suche in Outlook überarbeitet hat und die...
Microsoft Office 1. November 2020

Neue Suche in Outlook, wie funktioniert nun das Suchen von Adressen?

Neue Suche in Outlook, wie funktioniert nun das Suchen von Adressen?: Ich habe bisher in Outlook Fenster Kontakte oben an den Kontakten im Suchfeld ein Stichwort eingegeben uns schon hatte ich die gewünschte Auswahl. Nun wurden wir wieder einmal mit einer...
Microsoft Office 29. Juli 2020

Neue Outlook-Suchleiste in Titelleiste, bei "Erweitere Suchoptionen" ist bei den Buttons...

Neue Outlook-Suchleiste in Titelleiste, bei "Erweitere Suchoptionen" ist bei den Buttons...: Neue Outlook-Suchleiste in Titelleiste, bei "Erweitere Suchoptionen" ist bei den Buttons etc. überall der Text abgeschnitten [IMG]
Microsoft Office 11. Juni 2020

Neue Outlook Office 365 Suche in Titelleiste

Neue Outlook Office 365 Suche in Titelleiste: Hallo, heute habe ich wohl ein Outlook Update bekommen und die Suchleiste für Mails usw befindet sich in der Titelleiste. Ich habe anfangs mal gebraucht bis ich diese überhaupt gefunden habe und...
Microsoft Office 5. Mai 2020
Die neue Outlook-Suche in der Titelleiste ... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.