Die OneDrive-App für Android zeigt unter "Details" nicht die Beschriftung bzw. Beschreibung...

Diskutiere und helfe bei Die OneDrive-App für Android zeigt unter "Details" nicht die Beschriftung bzw. Beschreibung... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die OneDrive-App für Android zeigt unter "Details" nicht die Beschriftung bzw. Beschreibung des Fotos an. Online also über onedrive.com wird es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Susanne und Dinis, 2. Oktober 2024 um 16:42 Uhr.

1. Die OneDrive-App für Android zeigt unter "Details" nicht die Beschriftung bzw. Beschreibung...

Die OneDrive-App für Android zeigt unter "Details" nicht die Beschriftung bzw. Beschreibung des Fotos an. Online also über onedrive.com wird es angezeigt. Was kann ich tun?

2. Peter.Star Win User

Ordner in onedrive

In der Office App kannst du nur neue Dokumente erstellen keine Ordner. Da ich ein Windows Phone benutze könnte ich mir vorstellen das die Android-App etwas anders aufgebaut ist und hier nur den Dokumente Ordner zeigt.

Ordner solltest du mit der OneDrive App erstellen.
  3. bmsoft Win User

"An diesem Tag"-Album ausschalten

Leider hat das wohl doch nicht funktioniert, denn meine OneDrive Android-App zeigt immer noch "An diesem Tag" an, obwohl ich schon vor einigen Tagen die vorgeschlagene Checkbox ausgeschaltet habe.
    <br />Was kann ich tun, um diese Anzeige zu verhindern?
    <br />
  4. 3367dominik Win User

Onedrive Android

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem mit der OneDrive App auf Android seit drei Tagen. Das vorgeschlagene Vorgehen bzw. die Neuinstallation hat leider keinen Erfolg gebracht.
  5. Georgi T. Win User

Onedrive: Verzeichnisse werden auf Android doppelt angezeigt

Hallo Norbert,

Welche Version von der OneDrive App und von Android hast du?

Bitte deinstalliere die App und
    installiere sie danach erneut von hier.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Trininja Win User

OneDrive synchronisiert nicht mehr seit einer Woche.

So, jetzt gerade festgetellt, das es anscheinend auch auf meinem Mac keine Synchronisierung mehr gibt, dort ist Daten bei Bedarf eingestellt, aber alle Dateien der letzten 4 Monate werden nicht angezeigt, die OneDrive App zeigt aber keine Fehlermeldung und
    alles als normal an. Testweise auf einem anderen MacBook dann noch gegengeprüft, auf dem OneDrive nie installiert war, dort werden gar keine Daten angezeigt.

Auf dem Smartphone allerdings scheint es irgendwie zu funktionieren, das unter Android 10 läuft, das ist aber aktuell auch das einzige Gerät, das aktuelle Datenbestände hat, synchronisiert und wo ich Daten hoch laden kann. Bei allen anderen Geräten machen
    die OneDrive Apps mal garnichts. Nur im Browser geht OneDrive bei den Geräten.

So langsam wirds kritisch, da ich hier im Home Office festsitze und nicht arbeiten kann, bzw. nur bedingt über ellenlange Umwege.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die OneDrive-App für Android zeigt unter "Details" nicht die Beschriftung bzw. Beschreibung... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Die OneDrive-App für Android zeigt unter "Details" nicht die Beschriftung bzw. Beschreibung... - Similar Threads - OneDrive App Android

Forum Datum

Outlook Android App zeigt keine Anhänge an

Outlook Android App zeigt keine Anhänge an: Guten Tag allerseits,ich habe das Problem, dass in meiner Android Outlook App die Anhänge mancher Emails nicht angezeigt werden - am Rechner hingegen alles problemlos.In der Gesamtübersicht ist...
Outlook.com 6. August 2024

Foto App ohne Beschriftung

Foto App ohne Beschriftung: Aus diesem Thread ausgliedern. Hi Olivia,die bei der letzten Sitzung offenen Explorerfenster werden nach Neustart nun wieder angezeigt, wie gewünscht.Ich bin allerdings verärgert, dass WIN11 mit...
Apps 25. Februar 2023

Foto App ohne Beschriftung

Foto App ohne Beschriftung: Aus diesem Thread ausgliedern. Hi Olivia,die bei der letzten Sitzung offenen Explorerfenster werden nach Neustart nun wieder angezeigt, wie gewünscht.Ich bin allerdings verärgert, dass WIN11 mit...
Games und Spiele 25. Februar 2023

Outlook-Android-App zeigt keine Adressinformationen

Outlook-Android-App zeigt keine Adressinformationen: Hallo, bekomme in meiner Outlook-Android-App keine Adressinformationen, nicht alle Telefonnummern und Notizen angezeigt - habe Microsoft 365 und ein Exchangekonto. Alles andere paßt und funktioniert.
Outlook.com 3. Mai 2022

OneDrive Android App

OneDrive Android App: Hallo, ich habe eine Frage zum Suchen bzw. Finden von Dateien in der Android App von OneDrive. Im Personal Vault sind Dateien gespeichert mit dem Namensformat "jjjj-mm-dd Lieferant Rechnung...
Microsoft Office 6. Mai 2020

Outlook Android-App und OneDrive

Outlook Android-App und OneDrive: Ich möchte in der mobilen App Dateien direkt aus OneDrive anhängen bzw. direkt dorthin speichern. Beide Apps sind installiert und miteinander verbunden. OneDrive wird auch als mögliche Quelle...
Microsoft Office 16. Oktober 2017

Outlook Android-App und OneDrive

Outlook Android-App und OneDrive: Ich möchte in der mobilen App Dateien direkt aus OneDrive anhängen bzw. direkt dorthin speichern. Beide Apps sind installiert und miteinander verbunden. OneDrive wird auch als mögliche Quelle...
Microsoft Office 14. Oktober 2017
Die OneDrive-App für Android zeigt unter "Details" nicht die Beschriftung bzw. Beschreibung... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.