die Option Benutzerdefinierte Ordnerreihenfolge

Diskutiere und helfe bei die Option Benutzerdefinierte Ordnerreihenfolge im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Ich habe in meinem Outlook nicht die Möglichkeit, die Ordner manuell zu sortieren.Diese Option war vorher aktiv, dann hat Outlook sie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tetiana_B, 12. November 2024.

1. Tetiana_B
    Tetiana_B Gast

die Option Benutzerdefinierte Ordnerreihenfolge

Hallo zusammen,Ich habe in meinem Outlook nicht die Möglichkeit, die Ordner manuell zu sortieren.Diese Option war vorher aktiv, dann hat Outlook sie irgendwie in alphabetische Reihenfolge geändert und jetzt kann ich damit nichts mehr anfangen.Die Option ist in meinen "Favoriten" aktiv, aber das ist für mich nicht ok, weil ich sehr viele Unterordner habe.Soll ich die Einstellungen ändern oder wird es bald ein Update von Outlook geben.Vielen Dank im Voraus

2. Patrick L.633 Win User

Ordnerreihenfolge ändern

Hallo Mario,

das hilft leider nicht, nach dem Neustart von Outlook ist die Ordnerreihenfolge wieder im alten Zustand.

Gruß,

Patrick
  3. Ludger Brüning Win User

Outlook 2010 - Verbindung Server - automatisch getrennt

Hallo Pauline,

das Problem ist noch nicht behoben. Ich habe alle Häckchen gesetzt. Aber wenn ich jetzt eine Mail verwende kommt zunächst die Meldung "Die Ordnerreihenfolge wird heruntergeladen..." Anschließend erscheint "getrennt".
  4. Leo_L Win User

Ordnerreihenfolge verändern

Hallo Christa,

danke für deine Nachricht.

Diese Funktion gibt es in Outlook.com nicht.

Unterordner werden z. B. alphabetisch dargestellt.

Allerdings gibt es diese Funktion in der Outlook app (Outlook 2010,2013,2016 etc).

Ich hoffe ich konnte damit deine Frage beantworten und ich stehe dir bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.

Gruß

Leo
  5. Mario K. Win User

Ordnerreihenfolge ändern

Hallo Patrick,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ändere die Ordnerreihenfolge wie gewünscht und geh dann auf die Registerkarte
    Ansicht
    >> Ansicht ändern >> aktuelle Ansicht als neue Ansicht speichern >> [OK]

Gruß

Mario

Eure Meinung ist gefragt!
  6. WolfgangWiegmann Win User

Visual Basic, Dictate

Hallo

das ist wohl nicht die Lösung. Es heißt in der Fehlermeldung ja:

Verwenden Sie bitte zur Installation von Visual Basic for Applications
    die benutzerdefinierte Option im Microsoft Office Installer.

Wie komme ich an die benutzerdefinierte Option?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

die Option Benutzerdefinierte Ordnerreihenfolge - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

die Option Benutzerdefinierte Ordnerreihenfolge - Similar Threads - Option Benutzerdefinierte Ordnerreihenfolge

Forum Datum

Rahmen benutzerdefiniert

Rahmen benutzerdefiniert: Hallo,ich würde gerne aus einem Bild einen Rahmen erstellen. Das Bild soll sich einmal über das ganze Blatt am Rand verteilen, gibt es die Möglichkeit das irgendwie automatisch zu machen, ohne das...
Microsoft Office 16. November 2021

Benutzerdefinierte Dokumentvorlagen

Benutzerdefinierte Dokumentvorlagen: Ab diesem dieser Thread. Hallo. Mich interessiert dieselbe Frage: Gibt es hier eine Beschränkung wie lange der Anzeigename der Vorlage sein darf? Wir haben Vorlagen deren Namen abgeschnitten...
Microsoft Office 10. November 2020

Benutzerdefiniertes Formatieren

Benutzerdefiniertes Formatieren: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich habe ein Zahlenformat G20201234, wo ich hier ein Bindestrich, wie folgt, einfügen möchte: G-2020-1234. Mit Office 2010 ging es ganz einfach über...
Microsoft Office 19. Oktober 2020

Outlook verändert automatisch Ordnerreihenfolge

Outlook verändert automatisch Ordnerreihenfolge: Hallo, wir haben in Outlook mit Exchange folgendes Problem: Bei einem Benutzer verschiebt sich die Ordner-Reihenfolge im eingerichteten Postfach vollautomatisch. Die Reihenfolge rotiert dann...
Microsoft Office 18. Juli 2018

Benutzerdefinierte Priorität

Benutzerdefinierte Priorität: Hallo, was ist bei Outlook eine benutzerdefinierte Priorität ? Welche Werte kann sie annehmen ? Gruß, Mainze
Microsoft Office 24. Februar 2018

Benutzerdefinierte Standartapps

Benutzerdefinierte Standartapps: Wie kann ich verhindern das Win 10 Pro meine benuutzerdefinierten Standartapps zurücksetzt? Ich muss bei jedem Neustart meine Standartapps neu einstellen. Mein System: Windows 10 Pro Version...
Apps 6. Oktober 2017

Ordnerreihenfolge verändern

Ordnerreihenfolge verändern: Ich habe mehrere Mail Konten und möchte die Ordnerreihenfolge verändern. Wie geht das?
Outlook.com 29. August 2017
die Option Benutzerdefinierte Ordnerreihenfolge solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.