die Option Benutzerdefinierte Ordnerreihenfolge
Diskutiere und helfe bei die Option Benutzerdefinierte Ordnerreihenfolge im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Ich habe in meinem Outlook nicht die Möglichkeit, die Ordner manuell zu sortieren.Diese Option war vorher aktiv, dann hat Outlook sie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tetiana_B, 12. November 2024.
Thema:
die Option Benutzerdefinierte Ordnerreihenfolge - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
die Option Benutzerdefinierte Ordnerreihenfolge - Similar Threads - Option Benutzerdefinierte Ordnerreihenfolge |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Kann man die Ordnerreihenfolge in Shared Mailboxen individuell sortieren/neu anordnen?Kann man die Ordnerreihenfolge in Shared Mailboxen individuell sortieren/neu anordnen?: Hallo zusammen!Ich habe mehrere shared Mailboxen und würde gern selbst die Reihenfolge der Ordner darin festlegen. Per Drag-n-Drop geht das auch, aber nur temporär: Nach einiger Zeit stellt sich...
|
Outlook.com | 22. August 2023 |
Benutzerdefinierte SeitenränderBenutzerdefinierte Seitenränder: Hallo,
ich habe folgendes Problem:
wenn ich in einem Word-Dokument auf Layout und anschließend auf "Seitenränder" klicke, würde ich gerne "benutzerdefinierte Seitenränder" öffnen und dort...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2020 |
Benutzerdefiniertes ZahlenformatBenutzerdefiniertes Zahlenformat: Hallo zusammen,
ich habe versucht ein benutzerdefiniertes Zahlenformat zu erstellen, aber leider gelingt es nicht so, wie ich es gerne hätte. Hier ein paar Beispiele, wie die Zahlen aussehen...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2020 |
Benutzerdefiniertes WasserzeichenBenutzerdefiniertes Wasserzeichen: Bisher konnte ich immer über "Entwurf" benutzerdefiniertes Wasserzeichen einfügen. Plötzlich ist das nicht mehr verfügbar, dieser Befehl erscheint nur noch blass und nicht fett gedruckt. was kann...
|
Microsoft Office | 7. März 2019 |
Outlook verändert automatisch OrdnerreihenfolgeOutlook verändert automatisch Ordnerreihenfolge: Hallo,
wir haben in Outlook mit Exchange folgendes Problem: Bei einem Benutzer verschiebt sich die Ordner-Reihenfolge im eingerichteten Postfach vollautomatisch. Die Reihenfolge rotiert dann...
|
Microsoft Office | 18. Juli 2018 |
Benutzerdefinierte StandartappsBenutzerdefinierte Standartapps: Wie kann ich verhindern das Win 10 Pro meine benuutzerdefinierten Standartapps zurücksetzt? Ich muss bei jedem Neustart meine Standartapps neu einstellen. Mein System:
Windows 10 Pro
Version...
|
Apps | 6. Oktober 2017 |
Ordnerreihenfolge verändernOrdnerreihenfolge verändern: Ich habe mehrere Mail Konten und möchte die Ordnerreihenfolge verändern. Wie geht das?
|
Outlook.com | 29. August 2017 |