Die Option "Personalisierte E-Mail-Adresse" fehlt in Outlook Einstellungen

Diskutiere und helfe bei Die Option "Personalisierte E-Mail-Adresse" fehlt in Outlook Einstellungen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein aktives Microsoft 365 Family Abo und habe vor Jahren eine "Personalisierte E-Mail-Adresse" konfiguriert Domain-Registrar ist GoDaddy - das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sven Erik Matzen, 11. Januar 2022.

  1. Die Option "Personalisierte E-Mail-Adresse" fehlt in Outlook Einstellungen


    Ich habe ein aktives Microsoft 365 Family Abo und habe vor Jahren eine "Personalisierte E-Mail-Adresse" konfiguriert Domain-Registrar ist GoDaddy - das funktioniert auch bis heute wunderbar. Nun wollte ich für meine Töchter ebenfalls eine solche Adresse einrichten, allerdings fehlt die Option unter "Einstellungen" => "Premium" => "Funktionen". Ich sehe dort folgendes:Wie in dem Screenshot zu sehen ist, fehlt die Option der "Personalisierte E-Mail-Adresse" komplett.Ich habe schon:- Chrome und Edge den neuen von Windows 11 verwendet- den Browser als "InPrivate" geöffnet- den Browser-Ve
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    Die Option "Personalisierte E-Mail-Adresse" fehlt in Outlook Einstellungen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Sven

    Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Es sieht so aus, als ob es einen Fehler in der Benutzeroberfläche geben könnte - ich habe 2 Konten mit benutzerdefinierten Domänen und die benutzerdefinierten Domänenoptionen fehlen in beiden Konten - getestet in einem privaten Browserfenster, so dass es kein Browser-Caching-Problem ist.

    Sie beheben einen Fehler in der Benutzeroberfläche, der letzte Woche aufgetreten ist - dies könnte damit zusammenhängen. Ich werde sehen, was ich herausfinden kann.
  3. Eugenia_M Win User

    Option "Personalisierte E-Mail-Adresse" fehlt in Outlook Premium Einstellungen

    Hallo monline75,

    danke für Ihre Frage in dem Forum für Outlook.com! Ich möchte mich zuerst für die späte Antwort entschuldigen.

    Ich verstehe, du siehst keine Option, um eine eigene Go Daddy Domäne bei deiner Email-Adresse einzutragen. Gern helfe ich dir weiter!

    Bitte verwende den InPrivate Modus und melde dich mit deinem Office 365 Home Konto unter outlook.live.com an.

    Danach bitte den Anleitungen dieses Artikels folgen.


    [​IMG]


    Nach dem Teil, den du im Screenshot siehst, gibt es weitere Anleitungen und auch Schritte für Problembehandlung.

    Sollte es trotzdem nicht funktionieren, melde dich bitte beim spezialisierten auf Outlook.com Support

    wie in diesem Link beschrieben
    :


    [​IMG]


    Die Kollegen haben die Kentnisse und Tools, um dich bei deinem Anliegen zu unterstützen.

    Lass mich wissen, ob noch irgendwelche Fragen bestehen. Ich bin gern für dich da!

    Liebe Grüsse,

    Eugenia
  4. Güsche Win User

    Personalisierte E-Mail Adresse

    Danke vielmals für die rasche Antwort. Auf der FAQ finde ich leider keine Auskunft, was zu tun ist.

    Die freigegebenen Personen können keine personalisierten E-Mails meiner Domain erstellen (Menupunkt fehlt unter „Premiumfunktionen“) bei mir steht da „Personalisierte E-Mail“, bei den freigegebenen Personen fehlt dieser Punkt. Kennt jemand das Problem? Wenn
    während des Rollouts noch nicht zur Verfügung, ab wann kann mit dieser Funktion gerechnet werden?
  5. FlorianPichler Win User

    personalisierte E-Mail-Adresse | Probleme mit Outlook Desktop App

    Danke Karl. Damit ich das richtig verstehe, ich kann die personalisierte E-Mail Adresse nur über ein zusätzliches Outlook.com Konto verwenden in welchem ich die personalisierte als Alias hinterlegt und habe dann immer als Absender "im Auftrag von" Anders geht es nicht? Habe ich das richtig verstanden? Oder muss ich nur bei dem Single Abo eine andere E-Mail Adresse hinterlegen und dann die personalisierte als Alias.
  6. Peter.Star Win User

    Personalisierte E-Mail Adresse

    Hallo,

    das findest du in den FAQ

    Kann ich meine Domäne für andere Personen freigeben, sodass sie auch personalisierte E-Mail-Adressen haben können?

    Wenn Sie über ein Office 365 Home-Abonnement und eine mit Outlook.com verbundene Domäne verfügen, können die anderen Personen, für die Sie das Abonnement freigegeben haben, ihre eigenen personalisierten E-Mail-Adressen mithilfe Ihrer
    Domäne einrichten.

    Wenn Sie Ihre Domäne aus Outlook.com entfernen, Ihr Office 365 Home-Abonnement kündigen oder eine Person aus Ihrer Office 365 Home-Freigabegruppe entfernen, verliert diese Person die Möglichkeit, E-Mails mit ihrer personalisierten E-Mail-Adresse
    zu senden und zu empfangen.

    Beachten Sie, dass während der Einführung dieses Features Office 365 Home freigegebene Benutzer möglicherweise keine personalisierte E-Mail-Adresse einrichten können, auch wenn der Besitzer des Office 365 Home-Abonnements dazu in der
    Lage ist."
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Option "Personalisierte E-Mail-Adresse" fehlt in Outlook Einstellungen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Die Option "Personalisierte E-Mail-Adresse" fehlt in Outlook Einstellungen - Similar Threads - Option Personalisierte Mail

Forum Datum

personalisierte e-mail-adresse kann nicht eingerichtet werden

personalisierte e-mail-adresse kann nicht eingerichtet werden: Guten Tag,ich habe ein Microsoft 365 Family Abonnement und möchte noch die Möglichkeit der Einrichtung einer personalisierten Emailadresse nutzen bis 30. November 2023 möglich -...
Outlook.com 26. September 2023

Personalisierte E-Mail Adresse verbinden

Personalisierte E-Mail Adresse verbinden: Hallo,Ich kann meine personalisierte E-Mail-Adresse nicht mehr verbinden.
Outlook.com 8. September 2023

Personalisierte E-Mail-Adresse in Outlook.com

Personalisierte E-Mail-Adresse in Outlook.com: Guten Tag!Ich habe eine M365 Family Lizenz und eine Domain bei GoDaddy. Zwei Konten habe ich bereits auf die personalisierte Adresse erfolgreich umstellen können. Bei dem 3. Konto habe ich das...
Outlook.com 28. August 2023

Einrichtung personalisierte E-Mail Adresse

Einrichtung personalisierte E-Mail Adresse: Guten Tag. Ich möchte mit meinem Microsoft 365 family ein personalisierte e-mail Adresse domäne bei GoDaddy vorhanden einrichten. Wenn ich aber auf das Raute Symbol in Outlook klicke erscheint...
Outlook.com 24. Mai 2020

Einrichtung personalisierte E-Mail Adresse

Einrichtung personalisierte E-Mail Adresse: Guten Tag. Ich möchte mit meinem Microsoft 365 family ein personalisierte e-mail Adresse domäne bei GoDaddy vorhanden einrichten. Wenn ich aber auf das Raute Symbol in Outlook klicke erscheint...
Microsoft Office 24. Mai 2020

Option "Personalisierte E-Mail-Adresse" fehlt in Outlook Premium Einstellungen

Option "Personalisierte E-Mail-Adresse" fehlt in Outlook Premium Einstellungen: Hallo zusammen, ich möchte in meinem Office 365 Home Zugang eine eigene Domain eintragen. Leider fehlt bei mir der Punkt "Personalisierte E-Mail-Adresse" unter den Outlook Premium...
Outlook.com 26. Februar 2020

Personalisierte E-Mail Adresse

Personalisierte E-Mail Adresse: Guten Abend miteinander Ich habe bei GoDaddy eine Domain (Bsp. "XYZ.de") registriert und mit meinem Outlook.com Konto verbunden. Ich konnte eine Mailadresse (Bsp. "*** Die E-Mail-Adresse wurde...
Outlook.com 15. November 2018
Die Option "Personalisierte E-Mail-Adresse" fehlt in Outlook Einstellungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.