Die Ordner auf meinem Outlook sind verschwunden. Sie sind nicht auf dem Server zu finden.

Diskutiere und helfe bei Die Ordner auf meinem Outlook sind verschwunden. Sie sind nicht auf dem Server zu finden. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Die Ordner auf meinem Outlook sind verschwunden. Sie sind nicht auf dem Server zu finden. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Veraae, 9. März 2023.

  1. Veraae
    Veraae Gast

    Die Ordner auf meinem Outlook sind verschwunden. Sie sind nicht auf dem Server zu finden.


    Die Ordner auf meinem Outlook sind verschwunden. Sie sind nicht auf dem Server zu finden.
     
  2. CorneliaGroesdonk Win User

    gespeicherte Mail verschwinden spurlos!

    Hallo Christian,



    meine E-Mails sind in der Nacht von Montag auf Dienstag, sind alle gespeicherten Mails aus ihren angelegten Ordnern verschwunden.



    NEIN, ich habe ich nicht in andere Ordner gepackt oder sonst was in der Richtung.

    NEIN, gelöscht habe ich die auch nicht, weil ja einige wichtige Dinge darin gespeichert waren.



    OHNE Zutun meinerseits...waren die W wie weg!!! Ich habe auch keine Ahnung, wo ich die suchen könnte.



    Im Outlook kann ich die auch nicht finden.

    Das ist mein zweites Thema...wie und wo melde ich mich da überhaupt an? Bin immer noch im Hotmail und das rufe ich auch jeden Morgen mit seinem Icon in der SChnellstartleiste auf. Fürs Outlook konnte ich so was noch nicht finden.



    Denn die Anleitug dazu, war ja in einem von den verschwundenen Ordnern.
  3. HolgerBehnk Win User

    Outlook update auf 2016 - Ordner verschwunden

    Hallo Desislava,

    ich hab ein IMAP. Das Office hatte ich telefonisch direkt bei Microsoft erworben. Leider sind auch sämtliche Unterlagen hier in einem der verschwundenen Ordner.

    Das Outlook zuvor war ebenso in Deutsch wie jetzt das "upgedatete" Outlook.

    Im Papierkorb sind die Ordner leider nicht zu finden.

    Komischerweise sind sie sowohl auf meinem Tablet als auch auf dem Server meines Providers, 1&1 weg, beides habe ich soeben kontrolliert.

    Der PC hat mein komplettes Office-Paket und dazu noch mein Windows 10 upgedatet.

    Was ist das mit dem Office 365-Portal / OWA? Das kenne ich nicht.

    Danke für die Hilfe, Holger Behnk
  4. Jacksmith99 Win User

    Outlook 365: Mails nach archivieren weg.

    Ja - besonders interessant finde ich, daß Emails regelrecht weg archiviert werden.

    Das heißt ich archiviere manuell eine im Posteingang befindliche Email - diese ist dann komplett weg. Weder im Archiv-Ordern (oder Unterordner) noch im Posteingang oder sonstwo zu finden.

    Ist das ein BUG ?

    Zu den anderen Mails habe ich inzwischen die Lösung gefunden:

    Der User hatte kürzlich aus einem imap Konto ein POP3 gemacht - von daher hat er nur die letzten nicht gelesenen Mails vom Server erhalten - die anderen die "verschwunden" waren liegen auf dem Server in einem eigenen Ordner....Manchmal sieht man den Wald
    vor lauter Bäumen nicht.
  5. FlorianHoppe Win User

    Meine Emails sind verschwunden. Ich habe mich eben in meinen Hotmail account eingelogged und all meine Emails sind weg. Wie bekomme ich diese wieder?

    Hallo Ursula,

    vielleicht noch eine Ergänzung zu diesem Fall:

    Die Mails wurden zuvor über Outlook abgerufen. Dies war so eingerichtet, dass es wie ein IMAP Server funktioniert (ich glaube dann über die Exchange-Server Funktionalität). Nun wurden Mails über mbox Mail und OSx Mail abgerufen. Vor der Umstellung waren Ordner
    auf dem Hotmail-Server, die überall synchron verfügbar waren. Nun plötzlich sind die Ordner und deren Inhalt OHNE Nutzereinfluss verschwunden. Sie befinden sich auch nicht im Papierkorb im Hotmail-Internetportal oder können über die dort vorhandene Wiederherstellfunktion
    zurückgeholt werden.

    m.E. ist dies ein Fehler bei dem Hotmail-Server, weil diese plötzlich nicht merh vorhanden waren.

    Gibt es ein Server-Backup, das hier zurückgespielt werden kann, um diese Ordner wiederherzustellen. Das ganze ist letzten Samstag passiert. Also noch keine 5 Tage.

    Vielen Dank
  6. MartinKestel Win User

    Outlook 2013: Mails verschwinden beim Verschieben

    ich verwende Outlook 2013 mit einem IMAP Konto und verschiebe Nachrichten teilweise in Unterordner meines Posteingangs. Erledigte Vorgänge werden in eine separate .PST Datei verschoben, entweder ganze Ordner aus dem IMAP Posteingang oder einzelne Emails
    in definierte Ordner der .PST Datei.

    Vor einigen Tagen verschob ich solch einen Ordner und die darin befindlichen Emails sind verschwunden. Ebenso bin ich nicht sicher, ob einzelne Emails, die separat verschoben wurden auch verschwunden sind. Es waren viele Emails, die in viele Ordner aufgeräumt
    wurden.

    Es führt zu großer Unsicherheit, weil eben nicht mehr nachvollziehbar ist, was verschwunden ist.

    ich finde das wirklich skandalös.

    Gibt es denn Alternativen, die zuverlässiger sind?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Ordner auf meinem Outlook sind verschwunden. Sie sind nicht auf dem Server zu finden. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Die Ordner auf meinem Outlook sind verschwunden. Sie sind nicht auf dem Server zu finden. - Similar Threads - Ordner Outlook verschwunden

Forum Datum

Outlook Ordner verschwunden

Outlook Ordner verschwunden: Guten Tag,bei Wiedereinschalten von outlook 2016 ist mein Ordner "Geschäft" verschwunden.In diesem Ordner waren alle Gutschein usw. eingeordnet.Wie kann dieser Ordner wieder hergestellt...
Outlook.com 11. November 2023

Outlook-Kalender-Element verschwunden: wie wieder finden??

Outlook-Kalender-Element verschwunden: wie wieder finden??: Ich habe gerade im Outlook einen wichtigen Kalender-Termin mit ganz vielen wichtigen Informationen drin mit "Speichern und schliessen" geschlossen, und es ist verschwunden!!!Ich finde den...
Outlook.com 9. November 2023

Outlook Ordner verschwunden

Outlook Ordner verschwunden: Ich nutze Outlook 2013 seit mehreren Jahren auf meinem PC und hab hier bei einem Konto Unterordner angelegt Posteingang --> Projekte --> Unterordner 1 bis Unterordner 10.Da ich mehrere Konten mit...
Microsoft Office 8. August 2021

Outlook Ordner sind verschwunden

Outlook Ordner sind verschwunden: Hallo, nachdem ich gestern mein outlook auf 365 business umgestellt habe, sind alle Ordner samt Emails verschwunden. Ich habe schon alle Hilfeforen durchgelesen und ausprobiert, was dort empfohlen...
Microsoft Office 22. April 2021

Outlook-Ordner spurlos verschwunden

Outlook-Ordner spurlos verschwunden: In meinem Office 365 - Outlook (IMAP-Konto) ist ein Ordner mit mehreren Unterordnern mit zahlreichen e-mails ist (ohne mein Zutun!) plötzlich spurlos verschwunden - weder in Papierkorb (gelöschte...
Outlook.com 27. März 2019

Outlook Kontakt Ordner verschwunden

Outlook Kontakt Ordner verschwunden: Bin neu im Forum und hoffe alle notwendigen Informationen geliefert zu haben. Verwende Outlook2013 mit Microsoft Exchange Konto Von einem Tag auf den anderen ist ein Kontakt Ordner im Fenster...
Outlook.com 14. Juli 2017

Outlook: Ordner verschwunden

Outlook: Ordner verschwunden: Ich nutze Outlook 2013 seit mehreren Jahren auf meinem PC und hatte hier bei einem Konto Unterordner angelegt (auf selber Ebene wie Posteingang) die nur auf diesem PC sichtbar waren. (Sie waren...
Microsoft Office 14. April 2017
Die Ordner auf meinem Outlook sind verschwunden. Sie sind nicht auf dem Server zu finden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.