Die Outlook Datendatei kann nicht konfiguriert werden

Diskutiere und helfe bei Die Outlook Datendatei kann nicht konfiguriert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Schon klar das es Outlook steht und ich hier bei Skype bin aber das Problem kommt auch von Skype, denn die Fehlermeldung steht beim Skype Fenster.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DS_1291, 31. Mai 2017.

  1. DS_1291
    DS_1291 Gast

    Die Outlook Datendatei kann nicht konfiguriert werden


    Schon klar das es Outlook steht und ich hier bei Skype bin aber das Problem kommt auch von Skype, denn die Fehlermeldung steht beim Skype Fenster.

    Habe es mit der pst ost Reparatur versucht, ohne Erfolg. Einige konnten Repariert werden bei anderen kommt die Meldung:

    wird von einer andren Anwendung verwendet. obschon alle Office Apps geschlossen waren und Skype sogar abgemeldet


    Diese nst zählen sich hoch und erscheinen in Unterschiedlichen Intervall zwischen einigen Sekunden oder mehreren Minuten


    Die Outlook-Datendatei kann nicht konfiguriert werden.

    C:\Users\ .... \.ch(90).nst.


    Bei mir tritt dieses Problem seit der Installation der HiSuite Datensicherung Android auf, habe zwar alles deinstalliert und bei Office sogar die Online Reparatur ausgeführt. Leider alles ohne Erfolg


    Betriebssystem Windows 7
     
  2. e46d5e45-a5c6-401b-9 Win User

    Die Outlook Datendatei kann nicht konfiguriert werden

    Hallo Galine

    Dies meine Version, leider versteh ich nicht ganz was ich jetzt machen soll


    [​IMG]


    System ist Windows 7 Professional

    Office ist eine 32Bit Version
  3. Steve-CC Win User

    Die Outlook Datendatei kann nicht konfiguriert werden

    Hallo zusammen,

    nach dem Update auf die neuste Version 1705 (Build 8201.2064) von Office 365 und einem Neustart des Systems sind 30 Minuten vergangen und das Problem ist bisher nicht mehr aufgetreten.

    Ich hoffe, dass alle in diesem Thread nach einem Update ebenfalls keine weiteren Probleme mehr haben.

    Grüße

    Steve
  4. Jürgen-Werner Miera Win User

    Die Outlook Datendatei kann nicht konfiguriert werden

    Hallo,

    endlich mal eine positive Nachricht. Wie komme ich an das Update, meine Update Funktion meint alles wäre aktuell.

    Danke und Gruß

    Jürgen
  5. MariusBulek Win User

    Die Outlook Datendatei kann nicht konfiguriert werden

    hatte das selbe Problem. Ausgelöst gefühlt durch Skype. Wenn Skype geschlossen war, trat der Fehler nicht auf.

    Hatte ebenfalls die Version:

    1705 (Build 8201-2025 Klick und Los)

    Durch ein Update heute habe ich die Version

    8201.2064 erhalten. Problem scheint nicht mehr aufzutretten.
  6. e46d5e45-a5c6-401b-9 Win User

    Die Outlook Datendatei kann nicht konfiguriert werden

    Danke Galin

    wie es scheint ist mit dem
    Update 16.0.8201.2064 das Problem behoben.

    Vielen dank für die diversen Lösungen und Deine Hilfe

    Gruß DS
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Outlook Datendatei kann nicht konfiguriert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Die Outlook Datendatei kann nicht konfiguriert werden - Similar Threads - Outlook Datendatei konfiguriert

Forum Datum

Outlook-Datendatei

Outlook-Datendatei: Guten Abend, ich kann seit geraumer Zeit den Outlook E-Mail account (Datei pst.de) nicht öffnen weil ich das Kennwort nicht mehr habe. Kann das Kennwort erneuert werden? Wenn ja, wie? oder...
Microsoft Office 1. November 2018

Outlook Datendatei

Outlook Datendatei: In der Liste der e-mails taucht auch noch ein Ordner Outlook Datendatei mit diversen Unterordner auf. Wo gehört der hin? Kann man den Ordner löschen?
Microsoft Office 18. Mai 2018

Auf die Outlook-Datendatei kann nicht zugeriffen werden.

Auf die Outlook-Datendatei kann nicht zugeriffen werden.: Die Hinweise im Netz, wie die Reparatur mit SCAN...EXE. funktionieren nicht. Wie komme ich über den Berg?
Microsoft Office 14. Mai 2018

Kennwort für Outlook-Datendatei

Kennwort für Outlook-Datendatei: Ich habe das Kennwort vergessen. Kann kein neues anfordern. Othmar
Microsoft Office 18. Januar 2018

Outlook Datendatei

Outlook Datendatei: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich möchte in meinem Outlook-Emailclient weitere Konten per Imap einrichten. Der Hoster ist 1und1.de und das gebuchte Emailpaket zur Domain beinhaltet Imap....
Microsoft Office 27. November 2017

Kennwort für Outlook-Datendatei

Kennwort für Outlook-Datendatei: Hallo, mir wurde im Betrieb die Win 10 und Outlook 2016 aufgespielt. Vor der Installation der Win 10 hatte ich auch Outlook 2016. Jetzt versuche ich meine Persönliche Ordner einzubinden....
Microsoft Office 10. November 2017

Outlook Datendateien

Outlook Datendateien: Beim Einrichten von Outlook 2016 kommt beim Öffnen von Outlook die Fehlermeldung " Datendateien wurden nicht konfiguriert. Wählen Sie zum Konfigurieren eine vorhandene Datei aus, oder erstellen...
Microsoft Office 22. Juli 2017
Die Outlook Datendatei kann nicht konfiguriert werden solved

Users found this page by searching for:

  1. outlkook datendatei konnte nicht konfiguriert werden

    ,
  2. die outlook-datendatei kann nicht konfiguriert werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.