Die Outlook-Suche Version 2016 zeigt grundsätzlich keine neueren Ergebnisse

Diskutiere und helfe bei Die Outlook-Suche Version 2016 zeigt grundsätzlich keine neueren Ergebnisse im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,wir haben seit Monaten unternehmensweit das Problem unter Outlook 2016 32 / 64 bit, dass die Outlook-Suche aktuelle Ergebnisse nicht anzeigt.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HYDROTEC-IT, 8. Februar 2023.

  1. Die Outlook-Suche Version 2016 zeigt grundsätzlich keine neueren Ergebnisse


    Guten Tag,wir haben seit Monaten unternehmensweit das Problem unter Outlook 2016 32 / 64 bit, dass die Outlook-Suche aktuelle Ergebnisse nicht anzeigt. Es werden immer nur Ergebnisse ausgegeben, die Monate oder Jahre alt sind. Sucht man z. B. nach einem Begriff oder ähnlichem, welcher in einer ganz aktuellen E-Mail im Posteingang enthalten ist, gibt die Suche 0 Ergebnisse aus es denn der Suchbegriff ist beispielsweise zufällig in einer sehr alten E-Mail enthalten, dann wird das als Suchergebnis angezeigt. Das Problem ist nicht auf etwaige Filterdefinitionen zurückzuführen, diese gehen jewe
     
  2. JulianBillig Win User

    Outlook 2016-Suche: Fehlermeldung "Da hat etwas nicht geklappt, und Ihre Suche konnte nicht abgeschlossen werden" und extrem langsam

    Hallo,

    ich möchte mich dem Problem anschließen und würde mich sehr freuen wenn es dazu bald Lösungen gibt.

    Das Update wurde bei mir von Office 2010 auf Office 2016 ausgeführt.

    Sonst sind die Vorgänge identisch.

    Beim Deaktivieren der Indizierungsorte von "Microsoft Office" funktioniert die Suche, jedoch sehr langsam und mit Fehlermeldung.

    Nach dem Aktivieren zeigt die Suche: Keine Ergebnisse.

    Liebe Grüße
  3. JanaLookeen Win User

    Outlook Suche zeigt unterschiedliche Ergebnisse

    Hallo TTRex,

    Sie können uns am besten über folgende E-Mail-Adresse schreiben: support [at] lookeen.de

    Schreiben Sie einfach dazu, dass die Mail an mich weitergeleitet werden soll.

    Ich freue mich auf Ihren Bericht und dann werden wir Ihnen sicherlich weiterhelfen können!

    Viele Grüße, Jana
  4. TTrex Win User

    Outlook Suche zeigt unterschiedliche Ergebnisse

    Hallo Jana,

    ihre Software hat leider das gleiche Problem.

    Grüße

  5. TTrex Win User

    Outlook Suche zeigt unterschiedliche Ergebnisse

    Hallo Jana,

    gerne. Allerdings nicht über den Microsoft Kanal.

    Wie kann ich Sie erreichen?

    Grüße

  6. JanaLookeen Win User

    Outlook Suche zeigt unterschiedliche Ergebnisse

    Hi TTRex,

    wir sind uns ziemlich sicher, dass Lookeen sowohl die gesuchte E-Mail aus dem Outlook-Ordner und aus dem Public Folder angezeigt werden sollten. Vorausgesetzt natürlich, dass beide Ordner indiziert sind.

    Eigentlich sollte es sonst keinen Grund geben, dass die Mail in den Suchergebnissen nicht auftaucht, außer es wäre ein Bug. Dann würden wir aber sehr gerne mehr erfahren, um das Problem gegebenenfalls zu beheben.

    Wäre toll, wenn du uns eine Rückmeldung geben könntest! Danke!

    Viele Grüße, Jana
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Outlook-Suche Version 2016 zeigt grundsätzlich keine neueren Ergebnisse - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Die Outlook-Suche Version 2016 zeigt grundsätzlich keine neueren Ergebnisse - Similar Threads - Outlook Suche 2016

Forum Datum

Outlook-Suche zeigt Ergebnisse aus allen Ordnern, wenn keine Treffer im aktuellen Ordner

Outlook-Suche zeigt Ergebnisse aus allen Ordnern, wenn keine Treffer im aktuellen Ordner: Seit einem Update besitzt Outlook eine neue Funktion, die sicher zur Erhöhung der Produktivität beitragen soll, mich aber stört:Ich organisiere meine E-Mails in unterschiedlichen Ordnern wie...
Outlook.com 4. März 2024

Outlook Suche liefert keine Ergebnisse

Outlook Suche liefert keine Ergebnisse: Hallo liebe Community, ich brauche Eure Hilfe. Bei einem Rechner funktioniert die Suche im Outlook nicht. Es wird folgende Meldung angezeigt, wenn man Etwas in die Suchleiste eintippt und die...
Microsoft Office 9. Juli 2020

Outlook 2018 für Mac zeigt bei Suche keine aktuellen Ergebnisse der letzten Monate

Outlook 2018 für Mac zeigt bei Suche keine aktuellen Ergebnisse der letzten Monate: Hallo zusammen, meine Outlook Suche auf meinem Mac Book Pro 2015 (mac Os High Sierra 10.13.6) funktioniert seit ein paar Wochen nicht mehr und zeigt mir keine Ergebnisse aus den letzten Monaten...
Microsoft Office 8. Juli 2019

Suche nach Kontakten in Outlook 2016 geht nicht (kein Ergebniss)

Suche nach Kontakten in Outlook 2016 geht nicht (kein Ergebniss): Hallo Nach neuinstalation von Outlook 2016 geht die Suche in den Kontakten nicht mehr. Suche in emails läuft 100%
Microsoft Office 9. Oktober 2018

Ergebnisse der E-Mail-Suche im Outlook 2016 unvollständig

Ergebnisse der E-Mail-Suche im Outlook 2016 unvollständig: Hi, Outlook 2016 Standard läuft mit nur einem Exchange-Konto unter Windows 10/1703 Pro x64 . Der Exchange-Cache-Modus ist aktiviert, die Cache-Größe steht auf Unbegrenzt. Schaut man in die...
Microsoft Office 14. November 2017

Outlook 2016 - Suche (Betreff / Thema ältere Ergebnisse..)

Outlook 2016 - Suche (Betreff / Thema ältere Ergebnisse..): HI, hier vielleicht ein weniger beliebtes Thema.. die Outlook 2016 Suche. Ich suche eine Lösung für folgendes seltsames Verhalten: Die Suche ohne "Einschränkung" (dass heißt einfach Suchbegriff...
Microsoft Office 19. September 2017

Suche liefert kein Ergebniss oder unkomplettes Ergebniss

Suche liefert kein Ergebniss oder unkomplettes Ergebniss: Hallo, bei meinem Suchmakro bekomme ich kein Suchergebniss bzw. nicht nachvollziehbar ein nur Teilergebniss. Woran könnte das liegen: Hier das Makro Sub Suchen() 'Start der Suchfunktion...
Microsoft Office 6. März 2017
Die Outlook-Suche Version 2016 zeigt grundsätzlich keine neueren Ergebnisse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.