Die PDF Standard App verdrängt andere Programme in Windows 11

Diskutiere und helfe bei Die PDF Standard App verdrängt andere Programme in Windows 11 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte eine PDF-Datei von der Kommandozeile aus mit einem Programm öffnen, das nicht als Standard-App eingestellt ist. Unter Windows 10... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ReinhardWerner, 28. März 2023.

  1. Die PDF Standard App verdrängt andere Programme in Windows 11


    Ich möchte eine PDF-Datei von der Kommandozeile aus mit einem Programm öffnen, das nicht als Standard-App eingestellt ist. Unter Windows 10 funktioniert das hervorragend. Windows 11 öffnet die PDF dennoch nur mit der Standard App. Wie kann ich das verhindern?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die PDF Standard App verdrängt andere Programme in Windows 11 - Apps

Die Seite wird geladen...

Die PDF Standard App verdrängt andere Programme in Windows 11 - Similar Threads - PDF Standard App

Forum Datum

Windows 11: Per Skript festlegen, mit welchem Programm PDF an Stelle von Standard-App...

Windows 11: Per Skript festlegen, mit welchem Programm PDF an Stelle von Standard-App...: Hallo zusammen,unter Windows 11 kann ich nicht mehr per Skript PDF-Dateien öffnen per batch etwa mit START "C:\program files\pdfbetrachter.exe /A page=123" "Datei.pdf". Die PDF-Datei wird nur mit...
Apps 29. März 2023

Windows 11: Per Skript festlegen, mit welchem Programm PDF an Stelle von Standard-App...

Windows 11: Per Skript festlegen, mit welchem Programm PDF an Stelle von Standard-App...: Hallo zusammen,unter Windows 11 kann ich nicht mehr per Skript PDF-Dateien öffnen per batch etwa mit START "C:\program files\pdfbetrachter.exe /A page=123" "Datei.pdf". Die PDF-Datei wird nur mit...
Games und Spiele 29. März 2023

Die PDF Standard App verdrängt andere Programme in Windows 11

Die PDF Standard App verdrängt andere Programme in Windows 11: Ich möchte eine PDF-Datei von der Kommandozeile aus mit einem Programm öffnen, das nicht als Standard-App eingestellt ist. Unter Windows 10 funktioniert das hervorragend. Windows 11 öffnet die PDF...
Games und Spiele 28. März 2023

pdf standard app nicht änderbar

pdf standard app nicht änderbar: windows 10 pro aktuelle updates.Vor zwei Tagen hat sich firefox selbst als standart app zum öffnen von pdf-dateien eingetragen. Wähle ich eine andere Standard-app aus stürzt das Fenster einfach...
Apps 19. Mai 2022

pdf standard app nicht änderbar

pdf standard app nicht änderbar: windows 10 pro aktuelle updates.Vor zwei Tagen hat sich firefox selbst als standart app zum öffnen von pdf-dateien eingetragen. Wähle ich eine andere Standard-app aus stürzt das Fenster einfach...
Games und Spiele 19. Mai 2022

PDF mit Standard-App öffnen

PDF mit Standard-App öffnen: Hallo zusammen, folgende Ausgangssituation: Ich habe eine PDF-Datei unter Onedrive und den Link dazu in Onenote abgespeichert. Nun möchte ich die Datei aus Onenote heraus öffnen mit einem Klick...
Microsoft Office 15. August 2020

Umstellen der Standard App für *.PDF Dokumente

Umstellen der Standard App für *.PDF Dokumente: Meine Standard Einstellung für *.PDF Dokumente ist der Adobe Reader. Nun hat sich diese Standard Einstellung OHNE MEIN ZUTUN auf Edge umgestellt. Das ist sehr irritierend und unerwünscht. Wie...
Apps 18. November 2017
Die PDF Standard App verdrängt andere Programme in Windows 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.