Die Person in deren Auftrag Sie die Planung durchführen, ist nicht für UC konfiguriert...

Diskutiere und helfe bei Die Person in deren Auftrag Sie die Planung durchführen, ist nicht für UC konfiguriert... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Möchte eine Skype For Business Besprechung im Auftag einer anderen Person erstellen. Leider bekomme ich hierbei eine Fehlermeldung -> [IMG] Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SCKA, 27. Februar 2020.

  1. SCKA
    SCKA Gast

    Die Person in deren Auftrag Sie die Planung durchführen, ist nicht für UC konfiguriert...


    Möchte eine Skype For Business Besprechung im Auftag einer anderen Person erstellen. Leider bekomme ich hierbei eine Fehlermeldung -> [​IMG]


    Die Berechtigungen wären eig. richtig gesetzt. Habe im Forum bzw. auf Google keine Lösung finden können.

    Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen?

    DANKE
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Die Person in deren Auftrag Sie die Planung durchführen, ist nicht für UC konfiguriert...

    Hallo,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    War der Beauftragter bereits bei dir im Skype entsprechend hinzugefügt, oder hast du das jetzt wie im Artikel gemacht? Bekommst du diese Fehlermeldung auch, wenn du die Besprechung im Outlook Web App im Office 365 Portal erstellst? Würdest du bitte
    einen Screenshot davon auch anhängen. Bestätige bitte noch die
    Skype Version
    von beide Skype-Klienten.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. SCKA Win User

    Die Person in deren Auftrag Sie die Planung durchführen, ist nicht für UC konfiguriert...

    Danke für die Rückmeldung. Leider konnte ich das Problem trotzdem nicht lösen.

    LG
  4. Alexandar Petrov Win User

    Die Person in deren Auftrag Sie die Planung durchführen, ist nicht für UC konfiguriert...

    Hallo,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Hast du bereits getestet die Besprechung im Outlook Web App
    einzurichten
    ? Stelle bitte auch sicher, dass beine die Voll-Version Skype Klient verwenden und dass der Beauftragter bei dir im Skype-Client hinzugefügt ist. Sehe bitte unten

    im Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. SCKA Win User

    Die Person in deren Auftrag Sie die Planung durchführen, ist nicht für UC konfiguriert...

    Hallo,

    Haupt Exchange Konto und S4B Konto ist das gleiche & alle nötigen Berechtigungen sind bereits hinterlegt. Benutzer ID habe ich bereits per PN geschickt.

    danke vorab, LG
  6. Alexandar Petrov Win User

    Die Person in deren Auftrag Sie die Planung durchführen, ist nicht für UC konfiguriert...

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Damit das gemacht werden kann, braucht man im Outlook den Office 365 Account mit den nötigen Berechtigungen als Haupt-Exchange-Konto eingerichtet und mit demselben Account im Skype für Business angemeldet sein. Beantworte bitte meine private Nachricht
    und bestätige deine Office 365 für Business Benutzer-ID, sodass ich im System nachprüfen kann.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Person in deren Auftrag Sie die Planung durchführen, ist nicht für UC konfiguriert... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Die Person in deren Auftrag Sie die Planung durchführen, ist nicht für UC konfiguriert... - Similar Threads - Person Auftrag Planung

Forum Datum

Warum kann ich eine Person auf Microsoft Family nicht einladen, deren Single Abo in 2...

Warum kann ich eine Person auf Microsoft Family nicht einladen, deren Single Abo in 2...: Warum kann ich eine Person auf Microsoft Family nicht einladen, deren Single Abo in 2 Wochen abläuft?
Microsoft Office 17. Juni 2023

Reparatur Auftrag

Reparatur Auftrag: Seit Tagen versuche ich einen Reparaturauftrag für mein Suface Duo zu erstellen. Es scheitert immer an der Meldung, mein System würde Cookies von Drittanbietern nicht zulassen und ich soll ein...
Surface 12. Februar 2022

Berechnung in Tabellen durchführen

Berechnung in Tabellen durchführen: Habe auf meinem MAC Office 365. In einer Wordvorlage habe ich eine Excel-Tabelle eingefügt. Diese wurde in eine Word-Tabelle umgewandelt und dabei werden Formeln nicht mehr erkannt. Gebe ich zum...
Microsoft Office 2. Januar 2020

Im Auftrag von nicht anzeigen

Im Auftrag von nicht anzeigen: Guten Abend Ich habe erfolgreich mein GMX Freemail Konto über Einstellungen/ Verbundene Konten hinzugefügt und es hat mir auch die Ordner des GMX Konto importiert. Auch wenn ich als...
Outlook.com 2. Juli 2018

Die Outlook Datendatei kann nicht konfiguriert werden

Die Outlook Datendatei kann nicht konfiguriert werden: Schon klar das es Outlook steht und ich hier bei Skype bin aber das Problem kommt auch von Skype, denn die Fehlermeldung steht beim Skype Fenster. Habe es mit der pst ost Reparatur versucht, ohne...
Microsoft Office 31. Mai 2017

UC Browser

UC Browser: UC Browser [IMG] 【Über UC Browser】 ✔ #1 der mobilen Browser im WP Store. ✔ 100% KOSTENLOS, super SCHNELL und EINFACH ZU BEDIENEN. ✔ Bester Windows Phone Browser 2014 (About.com Leserwahl). ✔...
Tools + Produktivität 20. März 2015

MSI: Eee-Box-Konkurrent in Planung?

MSI: Eee-Box-Konkurrent in Planung?: Nachdem sich bereits einige Gerüchte um Asus Eee-Box B202 ranken tauchen nun auch erste Informationen über MSIs Wind-PC für den Desktop auf. Der Wind stellt MSIs Gegenstück zu Asus populären...
Hardware 14. Mai 2008
Die Person in deren Auftrag Sie die Planung durchführen, ist nicht für UC konfiguriert... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.