Die PIN Windows Hello funktioniert nicht! Ich brauche es, um Passwörter zu ändern.

Diskutiere und helfe bei Die PIN Windows Hello funktioniert nicht! Ich brauche es, um Passwörter zu ändern. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann die automatisch festgelegten Kennwörter derzeit nicht ändern. Ich soll eine PIN eingeben. Nachdem ich mich über die PIN Windows Hello... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Diadigi, 14. Mai 2022.

  1. Diadigi
    Diadigi Gast

    Die PIN Windows Hello funktioniert nicht! Ich brauche es, um Passwörter zu ändern.


    Ich kann die automatisch festgelegten Kennwörter derzeit nicht ändern. Ich soll eine PIN eingeben. Nachdem ich mich über die PIN Windows Hello informiert hatte, folgte ich den Anweisungen: Einstellungen -> Konten -> Anmeldeoptionen.Für PIN Windows Hello erhalte ich: "Diese PIN funktioniert nicht mit Ressourcen in Ihrer Organisation. Tippen oder klicken Sie hier, um das Problem zu lösen".Wenn ich daraufklicke, erscheint einen Bildschirm. Es teilt mir mit, dass ich eine Schule oder ein Unternehmen eingerichtet habe. Wenn ich nicht weiterkomme, erhalte ich einen neuen Bildschirm:E
     
  2. Diadigi Win User

    Die PIN (Windows Hello) funktioniert nicht! Ich brauche es, um Passwörter zu ändern.

    Vielen Dank Ivania, es hat wunderbar geklappt!!!
    <br />
    <br />Ich hätte sonst nie die Nummer 3 auf deiner Liste gewählt!
    <br />
    <br />Nachdem ich die PIN einfach entfernt habe (obwohl empfohlen wird, sie einzurichten), konnte ich die Passwörter wieder mit meinem Benutzernamen und Passwort ändern.
    <br />
    <br />Vielleicht richte ich die PIN (Windows Hello) später ein, wenn ich mich von dem ganzen Stress erholt habe!
    <br />
    <br />Nochmals vielen Dank und viele Grüße!
    <br />
    <br />Diane
    <br />
  3. IvaniaCosta Win User

    Die PIN (Windows Hello) funktioniert nicht! Ich brauche es, um Passwörter zu ändern.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, ich bin Ivania und freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Bitte versuchen Sie das:

    1) Gehen Sie zu den Einstellungen und wählen Sie Konten.
    2) Innerhalb des Kontos wählen Sie den Zugang zur Arbeit oder zur Schule
    3) Klicken Sie auf das Geschäfts- oder Schulkonto, das Sie sehen
    4) Verbindung trennen (wenn mehr als einer dasselbe für alle Konten tut)
    5) Klicken Sie auf "Anmeldeoptionen"
    6) Klicken Sie auf "Windows Hello Pin"
    7) Klicken Sie auf "Ich habe meine PIN vergessen"

    und richten Sie den neuen Pin ein.

    Hoffe, es funktioniert!
    Iwanja
  4. WGSunshine Bernina Win User

    PIN Konto

    Das Problem bei mir liegt in der Kalender App unter Windows 11. Auf Computer 1 habe ich drei verschiedene Kalender darin installiert, dies funktionierte Problem los. Auf Compiter 2 klicke ich in der App auf Einstellungen dann Konten verwalten, Konto hinzufügen, dann Outlook.comdann gebe ich Maine Mail des Microsoft Kontos ein und dasss dazugehörige Passwort. Danach fragt er mich nach dem Hello Pin. Bei diesem Eingabefeld akzeptiert er nur Zahlen, keine Buchstaben, ich habe aber Buchstaben in meinem Hello Pin drin.
    <br />Damit kann ich der Kalender nicht auf Computer 2 installieren
    <br />
  5. WGSunshine Bernina Win User

    PIN Konto

    Bei Pin Windows Hello kann angeklickt werden,m dass Buchstaben und Symbole verwendet werden können. (EInstellungen/Konto/Anmeldeoptionen). Genau das habe ich ursprünglich wohl gemacht. Wenn ich einen Kalender im Outlook aufnehmen will, nimmt der PIN aber keine Buchstaben an
    <br />
  6. Heinz Lyner Win User

    Abo Office

    Hallo Reinhard, ich bin ein unabhängiger Office Experte, Was für Daten wilst Du den ändern? Für den Login auf dein Office 365 Konto brauchst Du den Benutzernamen und das Kennwort. Ich habe nirgendwo da einen PIN gesehen. In den Smartphone Apps ebensfalls
    nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die PIN Windows Hello funktioniert nicht! Ich brauche es, um Passwörter zu ändern. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Die PIN Windows Hello funktioniert nicht! Ich brauche es, um Passwörter zu ändern. - Similar Threads - PIN Windows Hello

Forum Datum

windows hello pin

windows hello pin: Hallo,beim, versuch meinen Windows Hello pin einzurichten, werde ich nach genau diesem gefragt. Diesen Pin hab ich jedoch noch nicht erstellt und kann aufgrund dessen keinen Pin eingeben. Ich habe...
Apps 12. Juli 2023

windows hello pin

windows hello pin: Hallo,beim, versuch meinen Windows Hello pin einzurichten, werde ich nach genau diesem gefragt. Diesen Pin hab ich jedoch noch nicht erstellt und kann aufgrund dessen keinen Pin eingeben. Ich habe...
Games und Spiele 12. Juli 2023

Problem mit Windows Hello Pin

Problem mit Windows Hello Pin: Ich habe ein Problem mit dem Pin. Ich kann kein Pin einrichten, es steht das etwas schiefgelaufen ist. Ich habe schon die registery, Gruppenrichtlinien und NGC Ordner lösch Methode probiert. es...
Apps 28. April 2023

Windows Hello PIN Fehler

Windows Hello PIN Fehler: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Windows Hello PIN. Ich habe einen Windows Hello PIN über den Sperrbildschirm eingerichtet, dieser wird aber nicht unter Anmeldeoptionen angezeigt. Daher ist...
Apps 9. Januar 2023

Windows Hello PIN funktioniert nicht

Windows Hello PIN funktioniert nicht: Hallo, ich wollte mich auf einem anderen Rechner mit meinem Microsoft Konto anmelden, um mich dort mit meinem Onenote-Konto zu verbinden. Das Passwort für mein Konto funktioniert. Wenn ich aber...
Apps 18. April 2022

Windows Hello PIN funktioniert nicht

Windows Hello PIN funktioniert nicht: Hallo, ich wollte mich auf einem anderen Rechner mit meinem Microsoft Konto anmelden, um mich dort mit meinem Onenote-Konto zu verbinden. Das Passwort für mein Konto funktioniert. Wenn ich aber...
Games und Spiele 18. April 2022

Windows Hello und PIN funktioniert nicht

Windows Hello und PIN funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe momentan Probleme mit dem einloggen in Windows 10 über PIN oder Windows Hello. Windows PIN: Es erscheint im Anmeldebildschirm eine Fehlermeldung die besagt ".... Auf...
Surface 15. Juni 2018
Die PIN Windows Hello funktioniert nicht! Ich brauche es, um Passwörter zu ändern. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.