Die PIN Windows Hello funktioniert nicht! Ich brauche es, um Passwörter zu ändern.

Diskutiere und helfe bei Die PIN Windows Hello funktioniert nicht! Ich brauche es, um Passwörter zu ändern. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann die automatisch festgelegten Kennwörter derzeit nicht ändern. Ich soll eine PIN eingeben. Nachdem ich mich über die PIN Windows Hello... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Diadigi, 14. Mai 2022.

1. Diadigi
    Diadigi Gast

Die PIN Windows Hello funktioniert nicht! Ich brauche es, um Passwörter zu ändern.

Ich kann die automatisch festgelegten Kennwörter derzeit nicht ändern. Ich soll eine PIN eingeben. Nachdem ich mich über die PIN Windows Hello informiert hatte, folgte ich den Anweisungen: Einstellungen -> Konten -> Anmeldeoptionen.Für PIN Windows Hello erhalte ich: "Diese PIN funktioniert nicht mit Ressourcen in Ihrer Organisation. Tippen oder klicken Sie hier, um das Problem zu lösen".Wenn ich daraufklicke, erscheint einen Bildschirm. Es teilt mir mit, dass ich eine Schule oder ein Unternehmen eingerichtet habe. Wenn ich nicht weiterkomme, erhalte ich einen neuen Bildschirm:E

2. Heinz Lyner Win User

Abo Office

Hallo Reinhard, ich bin ein unabhängiger Office Experte, Was für Daten wilst Du den ändern? Für den Login auf dein Office 365 Konto brauchst Du den Benutzernamen und das Kennwort. Ich habe nirgendwo da einen PIN gesehen. In den Smartphone Apps ebensfalls
    nicht.
  3. MartinStaub Win User

Office 365/Anmeldung auf anderem Benutzekonto

Hoi Thomas

Danke für die Antwort, leider ist es immer noch gleich...……….

habe zuerst auf dem 2 Benutzerkonto das gemacht wie die beschrieben hast ohne Erfolg.

Dann habe ich das auf dem Haupt Benutzerkonto durchgeführt wo ich auch die Lizenz erworben habe. Inkl. Neustart. Auf dem Hauptaccount funktioniert alles, wenn ich jedoch dann auf den zweiten Account wechsle geht es nicht wie bis anhin.

Speziell:

ich habe einen Laptop neuerem Datums, sowie eine ältere Desktop Anlage. Bei beiden habe ich die gleichen zwei Account's. Bei gleichen funktioniert es auf dem zweiten Account seit dem Update von Microsoft nicht mehr.

ist da eventuell ein Fehler von Microsoft Office? da es auf beiden Anlagen nicht funktioniert?

Wenn ich auf dem zweiten Account (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) mit meinen Benutzerdaten wo ich Office 365 erworben habe mich fürs Office registrieren will verlangt er nach dem Passwort die Hello PIN Nr. und die ist dann angeblich falsch

Gruss Martin
  4. Wolf Spohr Win User

Einstellungen und Pin ändern

Guten Morgen,

Von welchem Pin redest Du?

Der meinst DU Dein Passwort?

Hier eine Anleitung zum Passwort ändern im
    Portal.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

MfG

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. b_e_r Win User

Windows Hello verhindert das Hinzufügen eines Outlook.com - Kontos zu Outlook 2019

Hallo Peter,

danke fürs Verschieben.

Mir ist schon klar, wofür die PIN gedacht ist.

Was ich aber nicht wusste, ist, dass die PIN des angemeldeten Benutzers auch beim Hinzufügen eines weiteren Mail-Accounts nötig ist. Stand auch nirgends. Ich dachte, ich brauche ein PIN für das Konto, das ich hinzufügen möchte.

Dieses Problem ist für mich gelöst.
  6. -CHF- Win User

VBA: Prompt bei kennwortgeschützten Dokumenten umgehen

Hallo Inge,

wenn das Dokument kein Passwort hat, wird ein angegebenes Passwort bei Documents.Open ignoriert und das Dokument geöffnet.

Brauchst also nichts weiter zu ändern.

Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die PIN Windows Hello funktioniert nicht! Ich brauche es, um Passwörter zu ändern. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Die PIN Windows Hello funktioniert nicht! Ich brauche es, um Passwörter zu ändern. - Similar Threads - PIN Windows Hello

Forum Datum

Windows 11 Anmeldeoption PIN Windows Hello. Diese Option ist derzeit nicht verfügbar.

Windows 11 Anmeldeoption PIN Windows Hello. Diese Option ist derzeit nicht verfügbar.: Hallo,obwohl ich meinen Windows 11 Rechner mit PIN starte, kann ich die PIN nicht ändern.Unter den Anmeldeoptionen erscheint zwar PIN Windows Hello, zusätzlich aber auch "Diese Option ist derzeit...
Games und Spiele 14. Mai 2022

Windows Hello PIN funktioniert nicht

Windows Hello PIN funktioniert nicht: Hallo, ich wollte mich auf einem anderen Rechner mit meinem Microsoft Konto anmelden, um mich dort mit meinem Onenote-Konto zu verbinden. Das Passwort für mein Konto funktioniert. Wenn ich aber...
Apps 18. April 2022

Windows Hello PIN funktioniert nicht

Windows Hello PIN funktioniert nicht: Hallo, ich wollte mich auf einem anderen Rechner mit meinem Microsoft Konto anmelden, um mich dort mit meinem Onenote-Konto zu verbinden. Das Passwort für mein Konto funktioniert. Wenn ich aber...
Games und Spiele 18. April 2022

Windows Hello-PIN jedesmal neu setzen

Windows Hello-PIN jedesmal neu setzen: Hallo,ich hab das Problem, dass ich jedesmal nach Neustart des Rechners mich nur noch anmelden mit Password kann.Danach werde ich aufgefordert, mein Einmalpassword einzugeben und den Hello-PIN zu...
Apps 19. Februar 2022

Windows Hello-PIN jedesmal neu setzen

Windows Hello-PIN jedesmal neu setzen: Hallo,ich hab das Problem, dass ich jedesmal nach Neustart des Rechners mich nur noch anmelden mit Password kann.Danach werde ich aufgefordert, mein Einmalpassword einzugeben und den Hello-PIN zu...
Games und Spiele 19. Februar 2022

Windows Hello und PIN funktioniert nicht

Windows Hello und PIN funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe momentan Probleme mit dem einloggen in Windows 10 über PIN oder Windows Hello. Windows PIN: Es erscheint im Anmeldebildschirm eine Fehlermeldung die besagt ".... Auf...
Surface 15. Juni 2018

Windows Hello PIN vergessen => Wie reseten

Windows Hello PIN vergessen => Wie reseten: Hallo liebe Leute, ich bin heute in der Sonne gessen und wollte auf dem Uni-Campus auf meinem Surface Pro 4 noch meine Vorlesungsunterlagen checken. Normalerweise entsperre ich mein Surface...
Surface 16. März 2017
Die PIN Windows Hello funktioniert nicht! Ich brauche es, um Passwörter zu ändern. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.