Die PST-Datei kann nicht erstellt werdern, der Dateipfad ist zu lang

Diskutiere und helfe bei Die PST-Datei kann nicht erstellt werdern, der Dateipfad ist zu lang im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann kein Profil anlegen, was kann ich tun? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PetraRe, 25. Februar 2017.

  1. PetraRe
    PetraRe Gast

    Die PST-Datei kann nicht erstellt werdern, der Dateipfad ist zu lang


    Ich kann kein Profil anlegen, was kann ich tun?
     
  2. Elena_H Win User

    Die PST-Datei kann nicht erstellt werdern, der Dateipfad ist zu lang

    Hallo PetraRe,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.



    Um dir richtig zu helfen, erkläre uns bitte, wo genau das Problem auftritt.

    Verwendest du Office-Outlook oder meldest du dich auf Outlook.com hier
    https://outlook.live.com/owa im Browser an?
    Hier bist du auf dem Outlook.com-Forum d.h. ich habe nicht die spezifische Kenntnisse um Office-Probleme zu lösen.

    Falls du das Problem in Office hast, wende dich bitte an den
    Office-Forum
    um weitere Hilfe zu bekommen.

    Freundliche Grüße und viel Erfolg!

    Elena
  3. Zardarak Win User

    Die PST-Datei kann nicht erstellt werdern, der Dateipfad ist zu lang

    Hallo,

    habe leider genau das gleiche Problem.

    Konto: @hotmail.com

    Dienst: Exchange Active-Sync (nötig für office / hotmail Konto zur Verwendung in Office 2013)

    Die pst kann bei diesem Dienst nicht selbst angelegt bzw. geändert werden.

    Auch seltsam, ich hätte gerne das gleiche pst verwendet wie für die pop3 Konten.

    Mit der Fehlermeldung kommt man leider unmöglich in der Konfiguration weiter...

    Hat jemand eine Idee?

    Danke und Gruß

    Marcus
  4. Peter.Star Win User

    Die PST-Datei kann nicht erstellt werdern, der Dateipfad ist zu lang

    .pst ist die Dateiendung für POP3 Konten. IMAP und Exchange verwenden .ost.

    Das outlook.com Konto ist kein EAS Konto mehr sondern ein Exchange Konto. Und sollte auch als dieses eingerichtet werden da ansonsten auf die Synchronisation von Kontakten und Kalenderdaten verzichtet werden muss.

    Zusätzlich sollten die .pst und .ost Dateien am ursprünglichen Ort gespeichert werden. Verlegung des Speicherortes führt vielfach zu Problemen.

    Weiterhin ist falls weiterhin POP3 gewünscht in den Optionen des Posteinganges eine Umstellung auf POP vorzunehmen. Eine Einrichtung hat automatisch zu erfolgen. Eine manuelle Einrichtung führt nicht zum Erfolg.

    Nur nebenbei: Die Einrichtung in Office Outlook hat nichts mit der Verwendung von Office zu tun. Auch nicht das verwendete Protokoll.
  5. Bernard_Pa Win User

    Sync. funktioniert nicht zwischen Win7-PC und Win8-Mobile

    Hallo GeatanRoy,



    Leider, haben wir noch keine Lösung des Problems gefunden.

    Könnten Sie bestätigen, dass der Dateipfad nicht länger
    als 255 Zeichen ist?

    (Klicken Sie bitte mit der rechten Maustaste auf die Datei und wählen
    Eigenschaften)

    Wenn der Dateipfad zu lang ist, verschieben Sie bitte die Datei in das
    Root-Verzeichnis in der SkyDrive-Ordner (nicht in Unterordner). Wird die Datei dann synchronisiert?



    Grüße,



    Bernard
  6. wthk57 Win User

    Import von Kontakten aus Outlook 2003 nach Outlook 2013 unter Win8.1

    Ich wollte nur mitteilen, daß sich mein Problem mehr oder weniger von selbst gelöst hat.

    Nachdem ich im Outlook 2013 die Dateipfade auf meine bestehende *.pst umgeändert habe, sind plötzlich auch alle meine Kontake wieder vorhanden.

    Diese sind offenbar bereits in der *pst - Datei enthalten.

    schönen Nachmittag

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die PST-Datei kann nicht erstellt werdern, der Dateipfad ist zu lang - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Die PST-Datei kann nicht erstellt werdern, der Dateipfad ist zu lang - Similar Threads - PST Datei erstellt

Forum Datum

Wie wird der Dateipfad erstellt

Wie wird der Dateipfad erstellt: Meine Frage, Wenn ich mich auf einem Windows PC anmelden wird ja automatisch der dateipfad angelegt also C://Test/Wie wird der Test bzw der Benutzer festgelegt ?
Apps 22. Januar 2023

Wie wird der Dateipfad erstellt

Wie wird der Dateipfad erstellt: Meine Frage, Wenn ich mich auf einem Windows PC anmelden wird ja automatisch der dateipfad angelegt also C://Test/Wie wird der Test bzw der Benutzer festgelegt ?
Games und Spiele 22. Januar 2023

Dateipfade im Chaos

Dateipfade im Chaos: Hallo zusammen,mit meiner CAD-Software gab es Probleme, die ich nicht alleine lösen konnte. Deshalb habe ich die Anweisung vom CAD-Hersteller befolgt und das update-Tool neu installiert. Danach...
Apps 10. Januar 2023

Dateipfad fächert sich auf?

Dateipfad fächert sich auf?: Hallo, ich habe ein Problem mit Windows 7 das schwer in Worte zu fassen ist.Deshalb würde ich gerne ein Handyvideo zu Demo hochladen. Das geht aber in diesem Forum nicht.Wörtlich beschrieben kann...
Allgemeines 4. Mai 2021

die pst datei kann nicht erstellt werden der dateipfad ist zu lang

die pst datei kann nicht erstellt werden der dateipfad ist zu lang: Ich versuche gerade ein neues E-Mail Konto in Outlook zu erstellen. Alle bisherigen E-Mail Konten konnte ich problemlos erstellen, beim aktuellen kommt jetzt diese Nachricht. Was kann kann ich...
Microsoft Office 19. April 2020

Dateipfade füR Sharepoints

Dateipfade füR Sharepoints: Hallo wir verwenden Sharepoint (6 Mitglieder). Jetzt haben wir eine Excel-Tabelle mit Macros erstellt, die auf Sharepoint gespeichert ist und die u.a. auch Tabellen generiert, in dem sie Fotos...
Microsoft Office 17. Januar 2019

OneDrive for Buisness - Dateipfad zu lang

OneDrive for Buisness - Dateipfad zu lang: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, den Pfad für OneDrive zu ändern? Es ist ja die Form "OneDrive - Firmenname" vorgegeben. Mein Problem ist, dass dieser Block alleine schon 59 Zeichen...
Microsoft Office 29. März 2017
Die PST-Datei kann nicht erstellt werdern, der Dateipfad ist zu lang solved

Users found this page by searching for:

  1. Die PST datei kann nicht erstellt werden der dateipfad ist zu lang

    ,
  2. outlook pst datei kann nicht erstellt werden dateipfad zu lang

    ,
  3. die pst datei kann nicht erstellt werden dateipfad zu lang

    ,
  4. die pst datei kann nicht erstellt werden,
  5. die pst-datei kann nicht erstellt werden. der dateipfad ist zu lang.,
  6. outloo 2019 pst kann nicht erstellt werden dateipfad zu lang,
  7. Die PST-Datei kann nicht erstellt werden. Der Dateipfad ist zu lang,
  8. die pst datei kann nicht erstellt werden der datei pfad ist zu lang,
  9. die pst-datei kann nicht erstellt werden. der dateiname ist zu lang.,
  10. die .pst datei kann nicht erstellt werden. der dateipfad ist zu lang,
  11. pst kann nicht erstellen werden dateipfad zu lang,
  12. pst datei dateipfad zu lang,
  13. pst datei kann nicht erstellt werden,
  14. die pst datei kann nicht erstellt werden. der dateipfad ist zu lang,
  15. DIE PST Datein kann nicht erstellt werden Dateinpfand zu lang
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.