Die Rechtschreibprüfung funktioniert nicht richtig und ist sehr langsam

Diskutiere und helfe bei Die Rechtschreibprüfung funktioniert nicht richtig und ist sehr langsam im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; die Rechtschreibprüfung funktioniert nicht richtig und ist auch sehr langsam Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von rutzen, 5. Juli 2020.

  1. rutzen
    rutzen Gast

    Die Rechtschreibprüfung funktioniert nicht richtig und ist sehr langsam


    die Rechtschreibprüfung funktioniert nicht richtig und ist auch sehr langsam
     
  2. Jay Freedman Win User

    Die Rechtschreibprüfung funktioniert nicht richtig und ist sehr langsam

    Bitte scrollen Sie zum Ende der Seite, klicken Sie auf das Globus-Symbol und wechseln Sie zum deutschen Forum.
  3. MargritEnglert Win User

    word2007

    habe mich vertippt, es handelt sich um Office 2007. Funktioniert nicht mehr richtig heißt, es dauert ca. 5 Minuten bis ich z.B. word öffnen kann, die Rechtschreibprüfung geht nicht mehr und etliche andere Funktionen wie Seitenränder etc auch nicht.
  4. -CHF- Win User

    ABC Rechtschreibung und Grammatik

    Hi

    Du meinst die Korrektursprache oder was genau?

    Hast du einen Fremdsprachentext, den du korrigieren möchtest?



    Wenn du mehr als nur einen Satz zur Beschreibung verwendest, können wir eher das Problem verstehen und helfen ;-)

    Kristallkugelmodus:

    Doppelklick mal in der Statusleiste von Word auf (wahrscheinlich) "Deutsch (Deutschland)", dann öffnet sich ein Dialog, in der die Sprache des Textes festgelegt werden kann.

    Für alle Sprache mit einem ABC und Haken davor ist die Rechtschreibprüfung installiert.



    Liege ich richtig?

    Wenn ja: markiere den gesamten Text und weise die passende Sprache zu, dann funktioniert auch die Rechtschreibprüfung.



    Christian
  5. DetlevMosebach Win User

    shared equation fehler 1303

    es funktioniert ja ales nur die rechtschreibprüfung nicht
  6. Schnuppel Win User

    Rechtschreibung und Tasttaturbelegung

    ... ist es richtig das sich die Rechtschreibprüfung nur auf den reinen Text beziet und nicht für den Text in der Betreffzeile bei Outlook? Bei mir wird das Word "Frage" in der Betreffzeile jedesmal rot unterstrichen.

    Gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Rechtschreibprüfung funktioniert nicht richtig und ist sehr langsam - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Die Rechtschreibprüfung funktioniert nicht richtig und ist sehr langsam - Similar Threads - Rechtschreibprüfung funktioniert richtig

Forum Datum

Rechtschreibprüfung und Grammatik funktioniert nicht mehr bei einem Dokument

Rechtschreibprüfung und Grammatik funktioniert nicht mehr bei einem Dokument: Hallo Zusammen,mein Problem ist Folgendes: Nachdem ich bemerkt habe, dass Rechtschreibfehler in Word plötzlich nicht mehr rot unterstrichen/markiert werden, hab ich die Einstellungen geprüft. Wie...
Microsoft Office 24. Oktober 2022

Rechtschreibprüfung

Rechtschreibprüfung: seit die Rechtschreibprüfung eingeführt wurde wird ab und zu ein Wort doppelt unterstrichen beim schreiben. Lässt sich weder durch neu schreiben ändern noch habe ich eine Funktion gefunden die 2...
Outlook.com 26. November 2020

Rechtschreibprüfung Word Microsoft 365 Editor funktioniert nicht. Immer alles richtig

Rechtschreibprüfung Word Microsoft 365 Editor funktioniert nicht. Immer alles richtig: Hallo, seit einigen Tagen habe ich das Update bekommen und aus Office 365 wurde Microsoft 365. In diesem Paket wurde nun die automatische Rechtschreibprüfung überarbeitet und heist nun Editor....
Microsoft Office 5. Mai 2020

Rechtschreibprüfung funktioniert nicht vollständig

Rechtschreibprüfung funktioniert nicht vollständig: Seit einiger Zeit werden mir die geschriebenen Texte im Korrekturfenster oben nicht mehr angezeigt. Die Rechtschreibprüfung funktioniert zwar, aber ich muss jedes Mal im Hauptdokument schauen,...
Microsoft Office 27. November 2018

Rechtschreibprüfung

Rechtschreibprüfung: Seit ich Office 2016 auf Windows 10 benutze, kann die Übersetzungssoftware Across keine Verbindung zum MS-Word-Rechtschreibmodul herstellen, wie eigentlich in der Software vorgesehen. Technischer...
Microsoft Office 14. September 2018

Rechtschreibprüfung

Rechtschreibprüfung: Hallo, ich habe mich für das Abo Office 365 entschieden und habe mit der Rechtschreibprüfung beim Outlook Probleme: Diese startet zwar beim klick auf "Senden", prüft aber nur die Adress- und...
Microsoft Office 3. Januar 2017

Word für Mac: Rechtschreibprüfung sehr langsam

Word für Mac: Rechtschreibprüfung sehr langsam: Ich sehe bei den Versionsbezeichnungen nicht durch, das Infofenster zeigt aber Version 15.26 an (was immer das heißen mag). Mein Problem: Die Rechtschreibprüfung arbeitet extrem langsam. Wenn...
Microsoft Office 8. Oktober 2016
Die Rechtschreibprüfung funktioniert nicht richtig und ist sehr langsam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.