Die Reihenfolge der Anmeldeoptionen ändern

Diskutiere und helfe bei Die Reihenfolge der Anmeldeoptionen ändern im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geschätzte Damen und HerrenIch arbeite seit 3 Wochen mit dem Windows 11, beim Starten fragt mich der Rechner den Anmeldecode ab, ich bin es mir... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Dany P., 1. Februar 2022.

  1. Dany P.
    Dany P. Gast

    Die Reihenfolge der Anmeldeoptionen ändern


    Sehr geschätzte Damen und HerrenIch arbeite seit 3 Wochen mit dem Windows 11, beim Starten fragt mich der Rechner den Anmeldecode ab, ich bin es mir aber von Windows 10 gewohnt, mit dem Bildcode zu arbeiten.Leider muss ich es bei jedem Start auswählen, lässt sich das nicht ändern, dass der Bildcode als Standort Anmeldung gilt und erst danach die anderen Möglichkeiten wählbar sind?Besten Dank schon zum VorausMit freundlichen GrüssenDaniel Paul Planzer
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Reihenfolge der Anmeldeoptionen ändern - Apps

Die Seite wird geladen...

Die Reihenfolge der Anmeldeoptionen ändern - Similar Threads - Reihenfolge Anmeldeoptionen ändern

Forum Datum

Reihenfolge Anmeldeoptionen

Reihenfolge Anmeldeoptionen: Bei der Anmeldung wird auf der Windows 11- Windows-Startseite seit Kurzem immer das Kennwort, nicht der Pin verlangt. Ich muss jedes Mal auf Anmeldeoptionen und dann auf das Pin-Logo klicken. Alle...
Apps 15. Juni 2023

Reihenfolge Anmeldeoptionen

Reihenfolge Anmeldeoptionen: Bei der Anmeldung wird auf der Windows 11- Windows-Startseite seit Kurzem immer das Kennwort, nicht der Pin verlangt. Ich muss jedes Mal auf Anmeldeoptionen und dann auf das Pin-Logo klicken. Alle...
Games und Spiele 15. Juni 2023

Reihenfolge von Regeln ändern

Reihenfolge von Regeln ändern: Hallo, ich habe viele Regeln und muss gelegentlich die Reihenfolge ändern, damit das gewünschte Ergebnis herauskommt. Nun ist es sehr mühsam, in dem kleinen Dialogfeld zur Verwaltung von Regeln...
Outlook.com 26. Februar 2023

Die Reihenfolge der Anmeldeoptionen ändern

Die Reihenfolge der Anmeldeoptionen ändern: Sehr geschätzte Damen und HerrenIch arbeite seit 3 Wochen mit dem Windows 11, beim Starten fragt mich der Rechner den Anmeldecode ab, ich bin es mir aber von Windows 10 gewohnt, mit dem Bildcode...
Games und Spiele 1. Februar 2022

Administratorrechte angeben Reihenfolge ändern

Administratorrechte angeben Reihenfolge ändern: Hallo liebe Community,vor kurzem wollten meine Mutter und ich ein Programm installieren ich bin ein einfacher Benutzer bei meinem PC, kein Administrator. Als ich also die Installationsdatei öffnen...
Games und Spiele 4. Januar 2022

Reihenfolge der Legenden-Einträge ändern

Reihenfolge der Legenden-Einträge ändern: Und noch ein Hallo, gerade ist mir aufgefallen, dass sich die Reihenfolge der Legenden-Einträge je nach ihrer Positionierung oben/unten oder links/rechts, verschieden angeordnet werden rote...
Microsoft Office 10. Oktober 2020

Reihenfolge von Spalten ändern

Reihenfolge von Spalten ändern: Hallo zusammen, ich erhalte jede Woche eine Tabelle, deren Spaltenüberschriften umbenannt und anschließend in eine neue Reihenfolge gebracht werden müssen, um sie weiter verarbeiten zu können....
Microsoft Office 21. Mai 2019
Die Reihenfolge der Anmeldeoptionen ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.