Die Richtlinien Ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion abgeschlossen werden kann....

Diskutiere und helfe bei Die Richtlinien Ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion abgeschlossen werden kann.... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Verwende MS Office 2013 und in MS Outlook geladene Mails lassen mich beim Klicken auf deren Links obige Meldung erscheinen!?! Hilfestellungen habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SOS-Agentur, 18. Oktober 2017.

  1. Die Richtlinien Ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion abgeschlossen werden kann....


    Verwende MS Office 2013 und in MS Outlook geladene Mails lassen mich beim Klicken auf deren Links obige Meldung erscheinen!?!

    Hilfestellungen habe ich nur für Windows 8 gefunden...verwende Win10
     
  2. DirkVK. Win User

    Die Richtlinien ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion abgeschlossen werden kann

    Du solltest definitiv an deinem Umgangston arbeiten, sonst vergrauelst du auch den letzten Anwender. Die meisten Fragesteller haben sicher nicht die technische Ahnung wie du. Und wenn du mir eine Frage stellen wolltest, wieso tust du es dann nicht? Ich habe
    Chrome verwendet und vor einiger Zeit deinstalliert. Gut das wir das jetzt geklärt haben. Sicher ist das der Grund für den Fehler. Schön. Leider bringt mich das der Lösung keinen Millimeter näher.

    Die Methode 1 mit dem Zurücksetzen des Explorer habe ich versucht, leider ohne Erfolg. Wird für Betriebssysteme oberhalb WIndows 7 auch nicht empfohlen.

    Die Slipstick-Seite (einfachst findbar?) muss man schon sehr großzügig interpretieren, um sie mit diesem speziellen Problem in Verbindung zu bringen. Allein die Überschrift "Outlook Links Won't Open In Windows 10" führt nicht zum Ziel. Der Artikel bezieht
    sich auf Outlook 2010, 2007 und 2003. Weiterhin wird darauf hingewiesen, dass nur der Internet Explorer Probleme mit den Links hat, unter Edge und Chrome alles wunderbar funktioniert. Dies trifft zumindest auf mein Problem überhaupt nicht zu. Unter diesen
    Umständen werde ich meine Registry nicht manuell anpassen, da habe ich auch zuwenig Sachverstand.

    Immerhin habe ich heute viel Zeit. Der Technische Support will mich in 410 Minuten zurückrufen. Man glaubt es nicht. Es ist schwer zu verstehen, dass die Weltmarke Microsoft nicht in der Lage ist einen vernünftigen Support einzurichten. Ich finde nicht mal
    eine Mailadresse die ich nutzen kann, um ein Problem-Ticket zu öffnen. Es bleiben nur diese merkwürdige Telefon-Hotline mit sehr schlechter Verbindung (in welcher Zeitzone sich das Call Center auch befinden mag) und diese Community, wo es sehr zufällig ist,
    ob jemand vorbeikommt, der eine plausible Lösung anbieten kann.
  3. B-Hörnchen und A-Hà Win User

    Die Richtlinien ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion abgeschlossen werden kann

    Ja, Wahnsinn, genau die Lösung wurde schon vorher genannt. Sowas aber auch ...
  4. DirkVK. Win User

    Die Richtlinien ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion abgeschlossen werden kann

    "Um den nicht zu finden, muß man sich schon sehr anstrengen." - Es wäre sehr hilfreich, wenn du hier weniger offensiv auftreten würdest. Ähnlich hattest du den obigen User angefahren. Wobei du dir in diesem Fall an die eigene Nase fassen solltest:
    Ich (und sicher auch der ursprüngliche Fragesteller) kennen die Microsoft-Support-Seite und die dortige "Problemlösung", die in meinen Augen keine ist.

    Neben dem Hotfix (gibt es nicht mehr) wird eine manuelle Lösung vorgeschlagen.

    "Methode 1: Zurücksetzen der Internet Explorer-Einstellungen".

    Danach sofort: "Warnung Wenn Sie Windows 10, Windows 8.1 oder Windows 8 verwenden, fahren Sie mit Methode 2 fort."

    Okay, Methode 1 is also nix. Aber wir scrollen zur Methode 2:

    "Methode 2: Exportieren und Importieren des Registrierungsschlüssels von einem anderen Computer"

    Nun wird es richtig schräg. Wenn ich einen anderen Computer zur Verfügung hätte, würde ich dieses Problem nicht haben. Ich schreibe hier aber als Privatanwender, der nur ein Laptop besitzt.

    Also, anstatt nur die Überschriften zu lesen, sollte man sich auch bemühen die Inhalte zu lesen. Ist aber etwas "anstrengender".

    Polemik beiseite: Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd, das Problem zu lösen. Aber anscheinend geht es vielen Usern so. Und einen Browser (Internet Explorer 11) als Standard auf meinen Computer einzurichten, der selbst vom Hersteller nicht mehr unterstützt
    wird, halte ich jetzt nicht für die ausgeschlafenste Idee.

    Wahrscheinlich bleibt tatsächlich nur ein Anruf beim technischen Support (01806er Nummer, 20 ct/Min) oder sich zurückrufen zu lassen. An dem Tag sollte man sich aber nichts weiter vornehmen...
  5. B-Hörnchen und A-Hà Win User

    Die Richtlinien ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion abgeschlossen werden kann

    Wie schon geschrieben: Sie warten entweder, bis jemand Zeit hat, Ihnen zu helfen oder Sie betreiben Selbsthilfe mithilfe einer Suchmaschine anstatt 10 Tage oder länger auf eine Antwort zu warten.
  6. Dan_Av Win User

    Die Richtlinien ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion abgeschlossen werden kann

    Bei mir tritt das gleiche Problem bei Hyperlinks im Excel ins Internet auf.
    Hallo Hermann,

    das Problem besteht nur bei Excel Online? Auf der Desktop-Version ist alles in Ordnung?

    Für die Nutzer die Probleme bei Outlook hatten/haben, möchte ich mich an dieser Stelle zuerst für die Wartezeit entschuldigen.

    Die Problembehebung ist in diesem
    Artikel
    enthalten (gilt für alle Outlook Versionen).

    Liebe Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
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