Die Schaltfläche Farbsättigung und Farbtemperatur ist verschwunden. Es erscheinen nur...

Diskutiere und helfe bei Die Schaltfläche Farbsättigung und Farbtemperatur ist verschwunden. Es erscheinen nur... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich bei einem Bild die Sättigung anpassen möchte und auf die Schaltfläche "Farbe" gehe, sehe ich nur Sanduhren. Als ob etwas geladen werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias Alexander, 18. September 2023.

  1. Die Schaltfläche Farbsättigung und Farbtemperatur ist verschwunden. Es erscheinen nur...


    Wenn ich bei einem Bild die Sättigung anpassen möchte und auf die Schaltfläche "Farbe" gehe, sehe ich nur Sanduhren. Als ob etwas geladen werden müsste. Wenn ich dann auf eine der Schaltfläche klicke, verschwindet mein Bild.
     
  2. InaUV Win User

    PDF Konvertierung

    Hallöchen,

    hat sich dein Problem schon gelöst? Wenn nicht, schau mal unter ? - Info. Dort ist eine Schaltfläche für Deaktivierungen. Wenn du die Schaltfläche angeklickt hast, erscheinen die deaktivierten Elemente. Schau nach, ob Adobe darin enthalten ist. Wenn ja, markiere
    den Eintrag und aktiviere ihn über die Schaltfläche. Du musst dich wieder ab- und neu anmelden. Dann wird die Änderung aktiv. Jetzt sollte die Schaltfläche für die Konvertierung enthalten sein.
  3. Chris23453 Win User

    Ereignis-ID 27 - Calendar Folder property is missing

    Edit:

    Ich muß mich, in diesem Fall glücklicherweise, korrigieren: KB2794707 is doch der Übeltäter. Ich hatte den Patch deinstalliert, worauf die Fehlermeldung kurzzeitig verschwunden war, um dann wieder zu erscheinen. Der Grund war ganz einfach: der Patch
    hatte sich über die automatische Updatefunktion unbemerkt wieder auf meinem System installiert. Nachdem ich ihn erneut - diesmal dauerhaft - eliminiert hatte, war die Fehlermeldung verschwunden.

    Grüße aus Bayern, Hans
    Ok, danke für die Info.

    Habe soeben das Update KB2794707 vom Terminalserver deinstalliert. Dann denke ich mal ist das Problem am Montag verschwunden.

    LG Chris
  4. Andreas_G_DE Win User

    Microsoft Exchange Approval Assistant - Anfragen in OWA genehmigen

    Hallo Georgi,

    vielen Dank für Deine Mühe und Antwort.

    Ich glaube ich habe es herausgefunden. Das Postfach in dem diese Approval-E-Mails landen, ist eine Shared-Mailbox: Postmaster(at)Domain.tld, die ich im OWA als freigegebenen Ordner meiner Navigationsleiste hinzugefügt habe (Rechtsklick auf meinen persönlichen
    Mailboxnamen dann "Freigegeben Ordner hinzufügen").

    Gehe ich darüber in den Posteingang der shared-mailbox und betrachte die Approval-E-Mails tauchen die "Genehmigen" und "Ablehnen" Schaltflächen nicht auf.

    Öffne ich die shared-mailbox via "Weiteres Postfach öffnen..." über mein Menü oben rechts im OWA so dass sich das Postfach in einem eigenen Fenster öffnet erscheinen die beiden Schaltflächen in den Approval-E-Mails.

    Im Outlook Desktop Client erscheinen die Schaltflächen wie bereits erwähnt auch in der shared-mailbox die unter meiner persönlichen Exchange-Mailbox auftaucht. Das wäre sehr nervig wenn man das geteilte Postfach nun immer extra öffnen muss um die Schaltflächen
    nutzen zu können.

    Die Lokalisierung der shared-mailbox stand tatsächlich noch auf English, geändert auf Deutsch und nun landen deutsche E-Mails im Postfach. Das hat also schon einmal geklappt, vielen Dank.
  5. Alexander Vriens Win User

    OneNote stürzt regelmäßig ab IPAD Pro

    Hallo zusammen,

    ich habe - vermutlich seit dem letzten update - das gleiche Problem. OneNote auf dem iPad Pro friert ein bzw. stürzt ab. Änderungen in Dokumenten bzw. auch neu angelegte Abschnitte sind dann häufig verschwunden, gerade, wenn ich nicht im wlan bin. Sie erscheinen
    später wieder, wenn sich das Programm wieder synchronisiert.

    Beste Grüße
  6. Pauline R. Win User

    Schaltflächen für minimieren, vergrößern, schließen sind im Mailprogramm verschwunden

    Hallo Barbara,

    mach mal einen Screenshot von deinem Outlook, eventuell bekommen wir so die Version heraus. Du kannst Bilder über folgendes Symbol einfügen:

    [​IMG]

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Schaltfläche Farbsättigung und Farbtemperatur ist verschwunden. Es erscheinen nur... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Die Schaltfläche Farbsättigung und Farbtemperatur ist verschwunden. Es erscheinen nur... - Similar Threads - Schaltfläche Farbsättigung Farbtemperatur

Forum Datum

Schaltfläche zum Aktualisieren

Schaltfläche zum Aktualisieren: Hallo, welchen Code brauche ich, wenn ich in einem Formular alle berechneten Felder aktualisieren will mit einer Schaltfläche? In einem Formular soll nach dem Eingeben von Daten die Formulafelder...
Microsoft Office 17. November 2023

Surface Schaltflächen

Surface Schaltflächen: Hallo, mehrere Schaltflächen in der unteren Menüleiste meines surface z.B. für den Internetzugriff, Lautstärkeregelung und Anzeigen von drahtlosen Verbindungen funktionieren nicht bzw. werden...
Surface 31. August 2020

Schaltflächen in Office auf einmal weg

Schaltflächen in Office auf einmal weg: Hallo, ich habe nun zum zweiten Mal das Problem, dass die Schaltflächen in allen Officeprogrammen plötzlich weg waren. Es ist nach Neustart weiter so. Ich habe Office schon deinstalliert und...
Microsoft Office 20. Dezember 2019

Schaltflächen funktionieren nicht

Schaltflächen funktionieren nicht: Hallo, ich habe die Version Home & Student 2016 für Mac. Ich kann seit längerem weder bei Excel, noch bei Word eine Schaltfläche (oben) wählen. Dies beinhaltet z. B. die Funktion der...
Microsoft Office 10. April 2019

Farbtemperatur ändert sich automatisch

Farbtemperatur ändert sich automatisch: Hallo, ich habe heute meinen PC neu aufgesetzt und dabei wurde scheinbar eine Einstellung aktiviert oder hinzugefügt, die ich vorher nicht kannte. Jedes Mal, wenn ich eine Office-Anwendung...
Microsoft Office 26. März 2018

Makro-Schaltfläche

Makro-Schaltfläche: Hallo, seit dem letzten Update hängt sich Excel auf, wenn man ein Makro über die Makro-Schaltfläche starten möchte. Die Makros funktionieren, wenn sie über ShortCut oder aus dem VBA-Editor...
Microsoft Office 12. Mai 2017

Schaltflächen zu groß

Schaltflächen zu groß: Hey Leute, ich hab seit heute Mittag ein Problem und zwar habe ich mir heute bei Chip "Advanced System Care V6" heruntergeladen und meinen PC checken lassen. Davor hab ich noch ne Registry...
Problemlösungen 26. Dezember 2012
Die Schaltfläche Farbsättigung und Farbtemperatur ist verschwunden. Es erscheinen nur... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.