Die Schriftart Segoe UI u. Semibold von Win8 mit Word 2010 auf Win7 mit Word 2010, woher...

Diskutiere und helfe bei Die Schriftart Segoe UI u. Semibold von Win8 mit Word 2010 auf Win7 mit Word 2010, woher... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Z. B. der Buchstabe I soll in Word 2010 auf Windows 7 so dargestellt werden wie bei Word 2010 auf Windows 8. Bei Segoe UI auf Win 8 hat der... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Christian_450, 21. November 2017.

  1. Die Schriftart Segoe UI u. Semibold von Win8 mit Word 2010 auf Win7 mit Word 2010, woher...


    Hallo,


    Z. B. der Buchstabe I soll in Word 2010 auf Windows 7 so dargestellt werden wie bei Word 2010 auf Windows 8.

    Bei Segoe UI auf Win 8 hat der Buchstabe I oben und unten keinen Balken, so will ich es haben aber eben auf Win7 mit Word 2010.

    Wo bekomme ich die Schriftart, link ? Bzw. von einem Win 8 PC nehmen hab aber keinen Win 8 PC.


    Wie installiere ich die Schriftart dann auf Win7, link ?


    Unterschiede z. B. https://de.wikipedia.org/wiki/Segoe_UI


    [​IMG]



    Leider habe ich nur etwas für " Segoe-UI-Symbolschriftart " gefunden und da geht es auch nur um Emoji-Zeichen und einige Steuerungsglyphen hinzuzufügen.


    https://support.microsoft.com/de-de/help/2729094/an-update-for-the-segoe-ui-symbol-font-in-windows-7-and-in-windows-ser


    Dieser Artikel beschreibt ein Update für die Segoe-UI-Symbolschriftart in Windows 7 und Windows Server 2008 R2. Dieses Update fügt Unterstützung für Emoji-Zeichen und einige Steuerungsglyphen hinzu, die in Windows 8 und Windows Server 2012 enthalten sind.


    ***

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen - Vielen dank vorab
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Schriftart Segoe UI u. Semibold von Win8 mit Word 2010 auf Win7 mit Word 2010, woher... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Die Schriftart Segoe UI u. Semibold von Win8 mit Word 2010 auf Win7 mit Word 2010, woher... - Similar Threads - Schriftart Segoe Semibold

Forum Datum

Schriftlizenz Segoe UI

Schriftlizenz Segoe UI: Hallo liebes Support Team,muss ich die Schrift Segoe UI für die Webanwendung lizenzieren lassen?Wenn ich diese über font.net kaufen möchte, werde ich zur Segoe UI Symbol geleitet und nicht...
Apps 26. Juni 2023

Schriftlizenz Segoe UI

Schriftlizenz Segoe UI: Hallo liebes Support Team,muss ich die Schrift Segoe UI für die Webanwendung lizenzieren lassen?Wenn ich diese über font.net kaufen möchte, werde ich zur Segoe UI Symbol geleitet und nicht...
Games und Spiele 26. Juni 2023

Word 2010

Word 2010: Wie kann ich beim Etikettendruck in Word 2010 die Schriftgröße verändern ?
Microsoft Office 29. August 2018

Word 2010

Word 2010: Vorab, das Problem besteht erst seit etwa 3 Wochen, vorher klappte das alles bestens. Ich habe Word 2010 in der Task-Leiste abgelegt. Wenn ich nun ein beschriebenes Word-Formular geöffnet habe,...
Microsoft Office 13. Februar 2018

Word 2010

Word 2010: Hallöchen, ich bräuchte mal dringend Hilfe! Mein Word hat sich nach abspeichern und schließen alle Formatvorlagen geändert, so dass meine kompletten Überschriften Aufzählungszeichen...
Microsoft Office 24. November 2017

Word 2010

Word 2010: Hallo ihr klugen Köpfe, ich habe bei Word 2010 auf den Briefumschlägen unser Vereinslogo eingeführt, weil ich Einladungen verschicken musste. jetzt möchte ich dieses Vereinslogo aber wieder...
Microsoft Office 13. Juni 2017

Word 2010

Word 2010: Ich habe in Word 2010 einen Sereinbrief erstellt und hierzu eine Hintergundfarbe ausgesucht und einen andersfarbigen Text verwendet. Auf dem Bildschirm wird alles super angezeigt, jedoch beim...
Microsoft Office 1. Mai 2017
Die Schriftart Segoe UI u. Semibold von Win8 mit Word 2010 auf Win7 mit Word 2010, woher... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.