DIE SIMS MITTELALTER

Diskutiere und helfe bei DIE SIMS MITTELALTER im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; DIE SIMS MITTELALTER [IMG] REISE MIT DIE SIMS™ INS MITTELALTER! Das beliebte Sims-Universum kehrt zu den Wurzeln zurück – in eine Zeit der Burgen,... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 6. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    DIE SIMS MITTELALTER


    DIE SIMS MITTELALTER
    [​IMG] REISE MIT DIE SIMS™ INS MITTELALTER! Das beliebte Sims-Universum kehrt zu den Wurzeln zurück – in eine Zeit der Burgen, Könige, Narren und Ritter!

    TAUCHE EIN IN EINE MAGISCHE WELT
    Erschaffe deinen Helden und bestimme in diesem neuen Abenteuer das Schicksal deines Sims. Ob Unfreier oder Knappe, Edeldame oder Lord ... du kannst sogar einen Vampir spielen! Tauche ein in ein dramatisches Abenteuer voller unbegrenzter Möglichkeiten.

    SCHMIEDE DEIN SCHICKSAL
    Meistere Quests, um deine Sims voranzubringen. Beherrsche verschiedene Fähigkeiten und braue tödliche Tränke ... oder einen Liebestrank. Schließe dich in einer detailreichen mittelalterlichen Welt verschiedenen Gruppen an oder stelle deine Fähigkeiten als Kämpfer oder Fischer unter Beweis.

    DIE SIMS MITTELALTER Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG]

    DIE SIMS MITTELALTER Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
      Windows Phone 7.5
    • Xbox
      phone identity
      photo, music, and video libraries
      data services
      movement and directional sensor
      HD720P (720x1280)
      WVGA (480x800)
      WXGA (768x1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      2,99 €
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    DIE SIMS MITTELALTER

    Die Demo ist totaler Müll. Es sind ganze 3 (!) Quests spielbar, die man aber an einem Stück durchspielen muss, da Spielstände in der Demo nicht gespeichert werden. Einen repräsentativen Eindruck des Spiels zu bekommen, ohne es vorher zu kaufen ist also leider nicht möglich.
    Wer 5€ für ein Mobil-Game mit geradeso mittelmäßiger Grafik und zahlen möchte: zuschlagen!
    Die Story ist, wie in allen "Sims" Titel, weder spektakulär noch kreativ.
    Lumia 920
     
  4. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    DIE SIMS MITTELALTER

    Ein tolle Spiel das einzige was mir nicht gefällt ist die Kleidung:D
     
  5. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    DIE SIMS MITTELALTER

    Das aller beste spiel ever auch im Demo Modus kommt man richtig weit wenn man sich mit Sims auskennt. ICH LIEBE DIESES SPIEL <3<3<3<3.Unbedingt testen nur zum weiter empfehlen !!!!! :-D
     
  6. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    DIE SIMS MITTELALTER

    Ich warte auf das Abdate ,,,,,man kann es nicht mehr spielen
     
  7. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    DIE SIMS MITTELALTER

    Das Spiel ist seinen Preis definitiv wert, es macht sehr viel Spaß zu spielen, jedoch kann ich keine fünf sterne geben, da es immer wenn ich mein haus verlasse (oder jemanden drinnen zum duell forder) ausfällt
     
  8. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    DIE SIMS MITTELALTER

    Ich finde sind total toll und habe es für Wii und PC( nur dieses origin ***** immer ab)so jetzt zum Handy spiel: ich finde das es für den spaßfaktor zu teuer ist es macht nämlich wirklich nicht so viel Spaß wie das für PC oder Wii aber ist nur meine Meinung
     
  9. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    DIE SIMS MITTELALTER

    Was soll das, habe so viel Geld bezahlt und jetzt stürzt das spiel mittendrin einfach ab....ich will mein Geld zurück
     
  10. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    DIE SIMS MITTELALTER

    Gutes spiel aber es hängt sich immer beim nokia lumina 920 auf
     
  11. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    DIE SIMS MITTELALTER

    Es macht super viel Spaß. Jedoch stürzt es in letzter Zeit ständig ab!!! Das nervt ganz schön. Ich hoffe da kann man für Abhilfe schaffen!
     
  12. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    DIE SIMS MITTELALTER

    Hatte einer schon mal das selbe Problem wie ich,ich will mit guthaben zahlen ist auch angegeben aber trotzdem sagt er mir die Kreditkarte ist nicht korrekt ich soll eine andere nehmen, häh was los hab mein Handy an gemacht aus gemacht Karte raus rein hmmm weis einer was hilft
     
  13. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    DIE SIMS MITTELALTER

    Ich find das Spiel ganz ok. Die Kamerasteuerung ist bei Sims Freispiel besser (hier für mich totaler schrott) Aber im großen und Ganzem ist es für Simsfans ein Muss. Ich persönlich habe die Demo abgebrochen, weil sie mir etwas langweilig und zu umständig war. Aber das ist nur meine Meinung, echte Simsfans sollten einfach die Demo ausprobieren. Wenns euch gefällt kauft es euch. Aber kleiner Tipp: Freispiel ist besser, und kostenlos ;)
     
  14. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    DIE SIMS MITTELALTER

    Gutes spiel, aber etwas langweilig finde ich "Samsung omnia 7"
     
  15. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    DIE SIMS MITTELALTER

    Ich bin derselben Meinung wie der, der am 18.11.13 geschrieben hat. Das Spiel ist absolut Hammer, aber es stört mich, dass ein paar Leute gleich ausrasten, nur weil ihnen das Spiel nicht passt. Dann kauft euch das Spiel nicht und hatet nicht in den Bewertungen rum
     
  16. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    DIE SIMS MITTELALTER

    Das Spiel an sich finde ich gut gemacht und es macht auch Spaß. Auf meinem Lumia 900 läuft es gut und ich habe eigentlich nichts zu mosern. Leider ist es ein bisschen zu leicht und man könnte Karten-technisch vielleicht noch einiges verbessern.
    Ich würde sagen der Preis ist ein bisschen hoch, aber für ein solches spiel kann man nochmal ein Auge zudrücken. Für mehr hätte ich es mir aber auf keinen Fall geholt.
    In großen und ganzen gebe ich 4 Sterne, was ich hier auch angemessen finde.
    An alle die es noch nicht haben und eh Sims-Fan sind kann ich es nur empfehlen. Außerdem ist es ja ein guter Zeitvertreib für Unterwegs.,:)
     
  17. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    DIE SIMS MITTELALTER

    Schönes Spiel aber leider bringt es mein Nokia Lumia dauernd zum Absturz. Das ist sehr ärgerlich...
     
  18. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    DIE SIMS MITTELALTER

    Voll geil. Aber eine frage warum gibt ihr immer weniger sterne für klasse spiele die ein bisschen mehr kosten? Die müssen halt für die arbeit belohnt werden und sonst mit werbung wär das ***** oder?
     
  19. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    DIE SIMS MITTELALTER

    Tolles Spiel mit klasse Spielmechanik und Suchtfaktor. Vielleicht etwas zu leicht. Ne Frage: haben andere auch das Problem, dass Kräuter im Wald und auf dem Friedhof nicht wachsen?
     
  20. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    DIE SIMS MITTELALTER

    Ein richtiges ********* spiel wer das spielt is hobbylos und geistesgestört 5€ bezahlt für dieses penis spiel ein Tag geht es und dann tot echt mal das ist so ne frechheit
     
  21. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    DIE SIMS MITTELALTER

    Eig sehr gut der preis ist akzeptabel und die Qualität nicht gerade schlecht(htc hd7 windowsphone^^)was mich wundert ist wofür ist dieser sim Button unten Links in der ecke mit dem grünen Kristall
     
Thema:

DIE SIMS MITTELALTER - Spiele

Die Seite wird geladen...

DIE SIMS MITTELALTER - Similar Threads - SIMS MITTELALTER

Forum Datum

die Sims 2 auf Windows 10 installieren , geht nicht. Anwendung wird geschlossen.Brauche updates

die Sims 2 auf Windows 10 installieren , geht nicht. Anwendung wird geschlossen.Brauche updates: Hallo, möchte seid langer zeit Sims 2 spielen mit allen Add Ons.leider kann ich es nicht installieren seid dem ich Windows10 habe ....sehr ärgerlich !!!bei der Installation ist ein fehler...
Apps 12. Februar 2024

die Sims 2 auf Windows 10 installieren , geht nicht. Anwendung wird geschlossen.Brauche updates

die Sims 2 auf Windows 10 installieren , geht nicht. Anwendung wird geschlossen.Brauche updates: Hallo, möchte seid langer zeit Sims 2 spielen mit allen Add Ons.leider kann ich es nicht installieren seid dem ich Windows10 habe ....sehr ärgerlich !!!bei der Installation ist ein fehler...
Games und Spiele 12. Februar 2024

Outlook App auf Android - Kontakte vs Dual SIM

Outlook App auf Android - Kontakte vs Dual SIM: Hallo, wir haben mehrere Google Pixel Phones mit aktuellem Android und Dual SIM. Im Unternehmen nutzen wir MS 365 und daher Outlook, insbesondere auch die Outlook App auf dem Handy. Bei der...
Outlook.com 12. Januar 2024

I lost my old sim card- and because my old phone got erased, i have no access to either SMS...

I lost my old sim card- and because my old phone got erased, i have no access to either SMS...: I lost my old sim card- and because my old phone got erased, i have no access to either SMS or authenticator code- how can i log in again, what other methods can i somehow use, I am gettign crazy...
Microsoft Office 13. August 2023

entsperrung des sim-lock

entsperrung des sim-lock: hallo ich habe mein altes nokis lumi 635 IME-SV 358611062647047 aus der lade geholt und wolle es auf den neusten stand bring leider hat es keinen vertrag mehr und auch keine karte wie kann ich...
Apps 5. Juli 2023

entsperrung des sim-lock

entsperrung des sim-lock: hallo ich habe mein altes nokis lumi 635 IME-SV 358611062647047 aus der lade geholt und wolle es auf den neusten stand bring leider hat es keinen vertrag mehr und auch keine karte wie kann ich...
Games und Spiele 5. Juli 2023

Wo bekomme ich ein Ersatzteil SIM-Karten Einschub für das Surface Pro 7+

Wo bekomme ich ein Ersatzteil SIM-Karten Einschub für das Surface Pro 7+: Hallo, da der Support von Microsoft bei der Reparatur des Surface Pro 7+ den SIM Karten Einschub verschlampt hat, keinen Ersatz liefern kann/will und auch nicht mehr auf Nachfragen per Mail...
Surface 30. Juni 2023
DIE SIMS MITTELALTER solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.