DIE SIMS MITTELALTER

Diskutiere und helfe bei DIE SIMS MITTELALTER im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich muss sagen sims war bei mir früher uninteressant und jetzt erste Sims spiel ein Nettes Spiel sogar, Daumen hoch und Lob an die Entwickler die... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 6. März 2015.

  1. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    DIE SIMS MITTELALTER


    Ich muss sagen sims war bei mir früher uninteressant und jetzt erste Sims spiel ein Nettes Spiel sogar, Daumen hoch und Lob an die Entwickler die Grafik für L820 Ist gut gelungen und die Steuerung ist Gut ,,, Zwar 4,99 Euro ist bisschen viel aber der kauf lohnt sich da viel Arbeit drin steckt
     
  2. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    DIE SIMS MITTELALTER

    Wirklich ein tolles Spiel! Eines der besten für WP8!!!!
     
  3. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    DIE SIMS MITTELALTER

    Das Spiel ist viel besser als Sims3. Es macht richtig Spaß. Ich würde es nur empfehle.
     
  4. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    DIE SIMS MITTELALTER

    Spiel ist super aber funktioniert seit 2 tagen nicht mehr?5€ in wind geschossen:( ???????
     
  5. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    DIE SIMS MITTELALTER

    Die technische Umsetzung ist gut gemacht und läuft bei mir stabil (Lumia800, WP7.8), lediglich die Gestensteuerung könnte etwas Feintuning vertragen. Grafik und Sound sind ebenfalls schick, die Aufgaben einfach und meist gut nachvollziehbar, nur die oft bemängelten Optionen bei der Charaktererstellung sind tatsächlich etwas dünn (wobei mir die Optik eher nebensächlich erscheint), gehen aber noch in Ordnung. Der Preis ist akzeptabel, die Bezahlmöglichkeiten haben natürlich nichts mit der Qualität des Spieles zu tun.

    Also: Technik, Grafik und Sound gut. Gameplay gut mit kleinen Mängeln.
     
  6. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    DIE SIMS MITTELALTER

    Super umgesetzt. Geht auf meinem Lumia800 perfekt. Und das jammern mit der Kreditkarte wird langsam lächerlich. Erstens gibt es die als Prepaid und zweitens liegt das an eurem Anbieter. Ich kann immer ohne hier im Shop zahlen. D1xtra
     
  7. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    DIE SIMS MITTELALTER

    Ich hab zwar nur die Demo Version versucht aber die stürzt andauernd ab noch beim. Erstellen des Sims und die Möglichkeiten dabei nicht so gut wie am PC. 5€ definitiv zu viel. Und es wir immer nach einer Kreditkarte gefragt! Nicht jeder hat eine oder will sie hergeben! (Nokia Lumia 800)
     
  8. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    DIE SIMS MITTELALTER

    Erstens komme ich nicht weiter,versuche seit Tagen 20 pfund fisch zu kaufen. Es gibt keine Hinweise oder Tipps
    Zweitens kann man nichts machen
    Drittens zu teuer. Habs umsonst gekauft....
     
  9. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    DIE SIMS MITTELALTER

    Ich finde das Spiel langwierig, nach einer Woche nur noch langweilig. 5 Euro ist es nicht wert, schade
     
  10. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    DIE SIMS MITTELALTER

    Spiel ist gut aber stürzt dauernd ab :-(
    Lumia 620
     
  11. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    DIE SIMS MITTELALTER

    Die Demo ist schon gut. Grafik für ein Smartphone (Lumia800) ist in diesem Spiel auch gut gelungen aber ich finde das Spiel auf PC besser. Mein Fazit: Umsetzung ist auf Smartphone gelungen aber das Doofe ist, das nicht alle solche Spiele über das Guthaben abgezogen wird und ich finde es Doof das man immer nach einer Kreditkarte gefragt wird. Nicht jeder hat eine. Also dieses Spiel ist gut gemacht nur die Zahlung ist sch**** daran könnt ihr was von Nokia ändern. Sonst gerne mehr Sterne.
     
  12. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    DIE SIMS MITTELALTER

    Klasse Game aber würde keine 5€ bezahlen vllt 2,99 ^^
     
  13. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    DIE SIMS MITTELALTER

    Echt hammer geiles Game. Also da lohnen sich die 4,99€. Ach und auf jeden Fall besser wie die Sims 3 hier.
     
  14. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    DIE SIMS MITTELALTER

    Selbst die 'Test Version' habe ich in 30 min. Nichtmal durchgeschaft! Gleich kaufen!
     
  15. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    DIE SIMS MITTELALTER

    Grandioser langer Spaß!! Ist die 5€ auf jeden Fall wert
     
Thema:

DIE SIMS MITTELALTER - Spiele

Die Seite wird geladen...

DIE SIMS MITTELALTER - Similar Threads - SIMS MITTELALTER

Forum Datum

die Sims 2 auf Windows 10 installieren , geht nicht. Anwendung wird geschlossen.Brauche updates

die Sims 2 auf Windows 10 installieren , geht nicht. Anwendung wird geschlossen.Brauche updates: Hallo, möchte seid langer zeit Sims 2 spielen mit allen Add Ons.leider kann ich es nicht installieren seid dem ich Windows10 habe ....sehr ärgerlich !!!bei der Installation ist ein fehler...
Apps 12. Februar 2024

die Sims 2 auf Windows 10 installieren , geht nicht. Anwendung wird geschlossen.Brauche updates

die Sims 2 auf Windows 10 installieren , geht nicht. Anwendung wird geschlossen.Brauche updates: Hallo, möchte seid langer zeit Sims 2 spielen mit allen Add Ons.leider kann ich es nicht installieren seid dem ich Windows10 habe ....sehr ärgerlich !!!bei der Installation ist ein fehler...
Games und Spiele 12. Februar 2024

Outlook App auf Android - Kontakte vs Dual SIM

Outlook App auf Android - Kontakte vs Dual SIM: Hallo, wir haben mehrere Google Pixel Phones mit aktuellem Android und Dual SIM. Im Unternehmen nutzen wir MS 365 und daher Outlook, insbesondere auch die Outlook App auf dem Handy. Bei der...
Outlook.com 12. Januar 2024

I lost my old sim card- and because my old phone got erased, i have no access to either SMS...

I lost my old sim card- and because my old phone got erased, i have no access to either SMS...: I lost my old sim card- and because my old phone got erased, i have no access to either SMS or authenticator code- how can i log in again, what other methods can i somehow use, I am gettign crazy...
Microsoft Office 13. August 2023

entsperrung des sim-lock

entsperrung des sim-lock: hallo ich habe mein altes nokis lumi 635 IME-SV 358611062647047 aus der lade geholt und wolle es auf den neusten stand bring leider hat es keinen vertrag mehr und auch keine karte wie kann ich...
Apps 5. Juli 2023

entsperrung des sim-lock

entsperrung des sim-lock: hallo ich habe mein altes nokis lumi 635 IME-SV 358611062647047 aus der lade geholt und wolle es auf den neusten stand bring leider hat es keinen vertrag mehr und auch keine karte wie kann ich...
Games und Spiele 5. Juli 2023

Wo bekomme ich ein Ersatzteil SIM-Karten Einschub für das Surface Pro 7+

Wo bekomme ich ein Ersatzteil SIM-Karten Einschub für das Surface Pro 7+: Hallo, da der Support von Microsoft bei der Reparatur des Surface Pro 7+ den SIM Karten Einschub verschlampt hat, keinen Ersatz liefern kann/will und auch nicht mehr auf Nachfragen per Mail...
Surface 30. Juni 2023
DIE SIMS MITTELALTER solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.