Die Sortierung wird nicht gespeichert OneDrive

Diskutiere und helfe bei Die Sortierung wird nicht gespeichert OneDrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich würde gerne die Sortierung nach geändert absteigend anpassen. Leider speichert OneDrive die Sortierung nicht und ich muss nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Höfling Jonas, 3. Februar 2020.

  1. Die Sortierung wird nicht gespeichert OneDrive


    Hallo zusammen,


    ich würde gerne die Sortierung nach geändert absteigend anpassen.

    Leider speichert OneDrive die Sortierung nicht und ich muss nach jeder Neuanmeldung neu sortieren.


    Gibt es eine Einstellung, um die Sortierung zu speichern?


    Ich freue mich auf Eure Rückmeldung.
     
  2. Peter.Star Win User

    Die Sortierung wird nicht gespeichert (OneDrive)

    Hallo,

    im Feld sortieren findest du ganz unter Sortierung speichern.

    Peter
  3. staeger Win User

    Umstellung von .xls auf .xlsx

    Hallo Claus,

    danke für die schnelle Antwort.
    Es hängt sich nur Excel auf, es gibt keinen Makrofehler.
    Erste werden die Daten vom Cube in die Datenbasis des Templates übertragen, danach wird sortiert (gefiltert, collapsed) und anschließend das Template mit anderem Namen als Kopie gespeichert.
    Anschließend wird das Template geschlossen, wieder geöffnet und der Vorgang wird für (z.B.) die nächste Kostenstelle wiederholt.
    Die Sortierung wird nur ausgeführt, wenn ein entsprechender Eintrag (Tabellenblatt, Pivottabelle, etc.)
    in der Konfiguration steht in der sich auch das Makro befindet.
    Nimmt man die Sortierung raus, dann speichert das Makro die Berichte ohne Probleme.

    "ActiveWorkbook.Worksheets("Tabelle1").Sort.SortFields.Clear"

    Wenn ich diesen Befehl richtig verstanden habe und das Ergebnis ebenfalls, dann gibt es doch ein Problem, wenn ich mehrere Spalten in einer Pivottabelle sortieren will.
    Sprich, erst nach verschiedenen Kategorie (Umsätze, Kosten, etc.) und anschließend noch nach einer Unternehmensebene (als Beispiel). Dann würde doch die erste Sortierung verlorengehen, oder nicht?

    Edit:
    Egal ob mit oder ohne den Clear-Befehl wird der gespeicherte Bericht nur mit dem Hinweis geöffnet, dass dort unlesbarer Inhalt gefunden wurde. Das passiert nur bei dem xlsx-Dateiformat, nicht bei .xls .

    Viele Grüße

    Stephanie
  4. Diego__B Win User

    Fotosortierung auf Android ganz anders als auf onedrive.live.com

  5. Nicolas_Ke Win User

    OneNote Syncronisierungsfehler

    Alle Daten die du in OneDrive / dem OneDrive Ordner ablegst, sind immer auch lokal gespeichert auf jedem PC, den du synchronisierst (Pfad findest du, wenn du in den OneDrive Ordner gehst), und werden auch zuerst lokal gespeichert, bevor sie geuploadet
    werden.
  6. Alexandar Petrov Win User

    OneDrive für iPad - Sortierung dauerhaft ändern

    Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Das kann man im OneDrive für iPad nicht bestimmen. Teste die Sortierung für den Ordner mit dem OneDrive Online in dem Browser anzupassen und prüfe, ob auf dem iPad übernommen wird.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Sortierung wird nicht gespeichert OneDrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Die Sortierung wird nicht gespeichert OneDrive - Similar Threads - Sortierung gespeichert OneDrive

Forum Datum

Onedrive Sortierung nach Aufnahmedatum

Onedrive Sortierung nach Aufnahmedatum: Sehr geehrter Doug K,vielen Dank für ihre Nachricht.Ich vermisse die Möglichkeit in der onedrive Cloud die Dateien in meinem Fall hauptsächlich Fotodateien nach Aufnahmedatum zu sortieren um ein...
Microsoft Office 11. November 2023

Unterschiedliche Sortierung in OneDrive Foto Album

Unterschiedliche Sortierung in OneDrive Foto Album: Gibt es eine Möglichkeit die Sortierung der Fotos in einem OneDrive Fotoalbum zu ändern oder individuell einzustellen? Wenn OneDrive diese Möglichkeit nicht bietet, gibt es eine App oder Programm,...
Microsoft Office 19. Juli 2023

OneDrive für iPad - Sortierung dauerhaft ändern

OneDrive für iPad - Sortierung dauerhaft ändern: Hallo zusammen,gibt es eine Möglichkeit die Sortierung der Dateien und Verzeichnisse dauerhaft auf "Neueste", also nach Datum zu ändern? Nach jedem Neustart von OneDive wird mir immer wieder die...
Microsoft Office 18. Februar 2022

OneDrive hat die Notizzen nicht gespeichert

OneDrive hat die Notizzen nicht gespeichert: Hallo alle. ich habe ein Problem. Ich habe im OneNote Notizzen erstellt, die angeblich automatisch gespeichert wurden. Nach dem Abmelden und erneutem Anmelden wurden die Notizzen, die ich im...
Microsoft Office 27. April 2021

OneDrive zeitliche Sortierung der Fotos

OneDrive zeitliche Sortierung der Fotos: Hallo liebe Community, sehr viele meiner (rund 50000) Fotos werden in OneDrive unter Fotos mit einem falschen Zeitstempel einsortiert. Teilweise auch mit dem Kopierdatum nach OneDrive. Als ein...
Microsoft Office 26. Oktober 2019

Sortierung in Onedrive-Ordnern mit Fotos verwirrend

Sortierung in Onedrive-Ordnern mit Fotos verwirrend: Hallo, als Sortierreihenfolge auf der OneDrive-Website wähle ich "Namen A-Z". Die Fotos sind nummeriert von "Foto_001" bis "Foto_308". In der Anzeige tauchen nun einige Dateien nach dem Foto_308...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

Sortierung in OneDrive

Sortierung in OneDrive: Die Sortierung in OneDrive ist absolut vergesslich: Wenn ich einen Ordner, der viele Unterordner enthält und auf seiner Ebene einer von vielen ist, nach Namen absteigen sortiere (um ihn schneller...
OneDrive 16. Oktober 2017
Die Sortierung wird nicht gespeichert OneDrive solved

Users found this page by searching for:

  1. ActiveWorkbook.Worksheets(PU A)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.