Die Spalten in Outlook viel zu breit.

Diskutiere und helfe bei Die Spalten in Outlook viel zu breit. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Plötzlich waren die Spalten und die Schrift in Outlook (mail Programm) zu gross. Auch Firefox erscheint alles grösser. Die Nachrichten kann ich zum... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WernerLaube, 25. November 2017.

1. Die Spalten in Outlook viel zu breit.

Plötzlich waren die Spalten und die Schrift in Outlook (mail Programm) zu gross. Auch Firefox erscheint alles grösser.

Die Nachrichten kann ich zum lesen verkleinern aber die Spalten wie Ordner bezw angezeigte erhaltene e-mails nicht

2. Vlado_D Win User

Hallo WernerLaube,

es kann sein, dass Du die Displaygröße verändern solltest, damit die Schrift und Zeichen wieder eine angenehme Größe für Dich haben.

Siehe hierzu folgenden Screenshot:

Du solltest links unten auf das Windows Symbole klicken, dann das Zahnrad der Einstellungen wählen.

Es öffnet sich ein Fenster für die Einstellungen.

Hier bitte oben links das erste Menübild auswählen - so solltest Du zu den Einstellungen kommen, wie im Screenshot abgebildet.

Hier bitte den Pegler für die Gewünschte Auflösungsgröße betätigen.

Wenn Du noch Fragen zu Outlook.com hast, lass es mich bitte wissen.

Freundliche Grüße

Vlado
  3. Vlado_D Win User

Hallo Werner Laube,

damit wir Dir hier in der Microsoft Community weiterhelfen können, benötigen wir noch nähere Informationen. Wie Peter.Star bereits nachgefragt hat: Um welches Outlook handelt es sich?

Wir sind hier im Outlook.com Support Forum und helfen bezüglich Anliegen zu diesem Produkt.

Nutzt Du Office Outlook, das ein weiteres Produkt bildet, welches als Applikation auf Deinem PC installiert ist und sich auf einen Personal Information Manager (beinhaltet E-Mail-Client) bezieht?

Vielen Dank für Deine ausführliche Beschreibung im Voraus.

Freundliche Grüße

Vlado
  4. Peter.Star Win User

Hallo,

das Office Forum befindet sich gleich nebenan.

Du könntest aber in Ausführen outlook /cleanviews versuchen das setzt die Anzeige zurück.

Dein zweites Problem ist entweder ein Problem deines Firefox www.mozilla.org oder eines von Windows. Bitte poste in den entsprechenden Foren.

Peter
  5. WernerLaube Win User

Das Programm ist outlook vom Microsoft office.

ich benutze firefox

auch die anderen programme wie :word, exel werden zu gross angezeigt.

In firefox schon alles durchgesehen aber kleiner konnte ich nicht mehr einstellen.

Das Problem besteht seit einem Update von Windows 10 oder auch firefox
  6. Claus Busch Win User

Große Zahlenwerte werden in einer CSV-Datei immer Umgewandelt.

Hallo Detlev,

das wissenschaftliche Zahlenformat wird angewendet, wenn das Zellenformat Standard und die Breite der Spalte zu klein für die komplette Anzeige ist.

Formatiere deine Spalte als Zahl ohne Dezimalstellen und ziehe die Spalte so breit, dass die Anzeige funktionieren kann.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Spalten in Outlook viel zu breit. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Die Spalten in Outlook viel zu breit. - Similar Threads - Spalten Outlook breit

Forum Datum

Outlook Erinnerungsfenster in Breite anpassbar?

Outlook Erinnerungsfenster in Breite anpassbar?: Ich frage mich schon seit vielen Versionen von Outlook, warum man das Erinnerungsfenster in keiner Weise anpassen kann. Gerade der Betreff der E-Mail oder des Termins sind oft nur abgeschnitten...
Outlook.com 13. Februar 2024

Spalten breite Einstellung

Spalten breite Einstellung: Übers Support Team, das ist wirklich ein geniales Programm, aber wider ist es sehr sehr mühsam, wenich die Spalten breite nicht einstellen kann.Obwohl ich Office 365 Famiy habe funktioniert es...
Microsoft Office 17. November 2023

Breite einer Spalte mit Formel ändern.

Breite einer Spalte mit Formel ändern.: Hallo,ich möchte in Excel 365 die Breite einer Spalte abhängig von dem Ergebnis einer von mir eingegebenen Formel machen.Das bedeutet, dass ich z.B. in der Zelle A3 den Wert "30" cm eingebe. Nun...
Microsoft Office 26. Oktober 2023

Warum kann ich in der OneNote App die Spalten breite nicht einstellen, oder besser gesagt...

Warum kann ich in der OneNote App die Spalten breite nicht einstellen, oder besser gesagt...: Möchte gerne in meinem Lenovo P11 Android,in der OneNote App die Spalten verbreitern.Wollte es gleich ausführen wie am PC, geht aber nicht.
Microsoft Office 28. Juni 2023

Zu breite Taskleiste

Zu breite Taskleiste: Guten Tag,seit heute habe ich eine sehr komische Taskleiste auf meine zweiten Monitor. Ein update etc, habe ich auf alle fälle nicht bemerkt und ein Programm habe ich in letzter Zeit auch nicht...
Games und Spiele 7. März 2023

WORD: Formatierung IEEE, Breite in der ersten Spalte ändern, Literaturverzeichnis

WORD: Formatierung IEEE, Breite in der ersten Spalte ändern, Literaturverzeichnis: Moin,ich schreibe gerade eine Abschlussarbeit und habe hier die Formatvorlage IEEE zum Zitieren und Quellen erstellen verwendet. Im Literaturverzeichnis ergibt sich folgendes Bild:Die weiteren...
Microsoft Office 4. August 2021

Tabelle in Word mit fester Breite der Tabelle und der Spalten

Tabelle in Word mit fester Breite der Tabelle und der Spalten: Ich möchte mir eine Vorlage mit zwei Tabellen erstellen. Die erste Tabelle soll aus drei Spalten bestehen, die Spaltenbreiten sollen 4, 10, 3 cm sein und in der Breite nicht veränderbar....
Microsoft Office 26. Januar 2021
Die Spalten in Outlook viel zu breit. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.