die startkonfiguration des computers konnte nicht aktualisiert werden

Diskutiere und helfe bei die startkonfiguration des computers konnte nicht aktualisiert werden im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; hallo community, ich habe seit 1 - 2 wochen ein problem mit meinem laptop der marke acer aspire v3-772g. seit eines windows updates, worin sich der... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von xDC92, 9. Oktober 2016.

  1. xDC92
    xDC92 Gast

    die startkonfiguration des computers konnte nicht aktualisiert werden


    hallo community, ich habe seit 1 - 2 wochen ein problem mit meinem laptop der marke acer aspire v3-772g. seit eines windows updates, worin sich der laptop aufgehangen hat, fährt er nichtmehr ordnungsgemäß herunter. er kam immer bis zu dem schwarzen bild und dan landete er wieder auf dem desktop, daher habe ich, weil ich ihn schon seit einiger zeit neu aufspielen wollte, neu aufspielen wollen.


    daraus wurde aber nichts. das recovery tool von acer findet die partition nicht, deshalb habe ich mir mit dem media creator tool aus dem forum einen bootfähigen usb-stick mit windows 8.1 hergerichtet. so weit so gut, nach dem löschen der partitionen (bis auf die recovery partition), habe ich eine neue partition erstellt und der laptop selbstständig noch weitere. die installation verlief anfangs reibungslos, aber dann erhielt ich eine fehlermeldung "die startkonfiguration des computers konnte nicht aktualisiert werden. die installation kann nicht fortgesetzt werden".


    was kann man dagegen tun? probiert habe ich den befehl "bootrec/fixmbr" den er als vorgang beendet anzeigt, dennoch passiert nichts. am UEFI habe ich nichts verstellt bis auf den bootvorgang (damit er von dem usb stick bootet, sonst zeigt er nur an das auf der festplatte nichts ist und möchte wieder herunterfahren).


    danke im vorraus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

die startkonfiguration des computers konnte nicht aktualisiert werden - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

die startkonfiguration des computers konnte nicht aktualisiert werden - Similar Threads - startkonfiguration computers aktualisiert

Forum Datum

Microsoft 365-Lizenz konnte nicht aktualisiert werden

Microsoft 365-Lizenz konnte nicht aktualisiert werden: Guten Tag,ich kann die Microsoft 365 Lizenz nicht aktualisieren. Es wird mir immer in etwa gesagt"Fast geschafft. Schließen sie bitte alle Microsoft 365 Apps und öffen sie sie dann erneut um den...
Microsoft Office 28. Februar 2024

Microsoft 365-Lizenz konnte nicht aktualisiert werden

Microsoft 365-Lizenz konnte nicht aktualisiert werden: Ich brauche eure Unterstützung: Obwohl meine Lizenzverlängerung im Juni abgebucht wurde konnte ich die Lizenzverlängerung nicht aktualisieren. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung und kann Word...
Microsoft Office 13. September 2023

Lizenz konnte nicht aktualisiert werden

Lizenz konnte nicht aktualisiert werden: Ich brauche eure Unterstützung: Obwohl meine Lizenzverlängerung im Juni abgebucht wurde konnte ich die Lizenzverlängerung nicht aktualisieren. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung und kann Word...
Microsoft Office 13. September 2023

Excel: Datentypen konnten nicht aktualisiert werden

Excel: Datentypen konnten nicht aktualisiert werden: Hallo,ich habe ein 365 Abo und nutze seit langem die Excel Funktion um mir aktuelle Börsenkurse anzeigen zu lassen.Heute nun erscheint oben ein gelber Balken: Datentypen konnten nicht aktualisiert...
Microsoft Office 11. Juli 2023

DATENTYPEN KONNTEN NICHT AKTUALISIERT WERDEN Wir müssen Ihr Konto reparieren.

DATENTYPEN KONNTEN NICHT AKTUALISIERT WERDEN Wir müssen Ihr Konto reparieren.: Zu diesem Problem gibt es bereits seit sechs Monaten einen Thread. Leider scheint dieser von Microsoft nicht verfolgt zu werden. Daher eröffne ich hiermit einen neuen Thread.Seit dem Update auf...
Microsoft Office 5. März 2023

Zahlungsmethode konnte nicht aktualisiert werden

Zahlungsmethode konnte nicht aktualisiert werden: Lösung des Problems, keine Hilfestellung im Kundensupport gefunden. "Es tut uns leid, aber wir konnten Ihre Zahlungsmethode nicht aktualisieren. Bitte Kundensupport kontaktieren, für Hilfe bei der...
Microsoft Office 30. September 2022

Freigegebener Kalender (Konnte nicht aktualisiert werden / Gebucht)

Freigegebener Kalender (Konnte nicht aktualisiert werden / Gebucht): Hallo Ich habe bei einem Benutzer folgendes Problem. Mehrere Benutzer geben ihm den Kalender frei, so dass er die Termine sehen kann. Die Berechtigungen sind immer auf Frei/Gebucht-Zeit,...
Microsoft Office 22. November 2019
die startkonfiguration des computers konnte nicht aktualisiert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.