Die Stimme Hedda wird nicht bei Spracheigenschaften angezeigt

Diskutiere und helfe bei Die Stimme Hedda wird nicht bei Spracheigenschaften angezeigt im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe auf meinem PC mit Win 7 (64bit) die Stimme Hedda Installiert und auch __ SpeechPlatformRuntime.msi und ________... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von RomLo, 6. Oktober 2019.

  1. RomLo
    RomLo Gast

    Die Stimme Hedda wird nicht bei Spracheigenschaften angezeigt


    Hallo

    Ich habe auf meinem PC mit Win 7 (64bit)

    die Stimme Hedda Installiert
    und auch __ SpeechPlatformRuntime.msi
    und ________ MicrosoftSpeechPlatformSDK.msi
    und ________ MSSpeech_SR_de-DE_TELE.msi _______installiert.

    Leider kann ich die Stimme unter Systemsteuerung/Spracherkennung/Text-zu-Sprache/
    _ im Fenster: Spracheigenschaften/Text-in-Sprache nicht sehen / auswählen.

    Frage wieso nicht?
    Was muss ich machen damit die Stimme angezeigt wird und ich sie auswählen kann?

    Danke schon jetzt fü+r alle hilfreichen Antworten
    Gruß
    RL
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Stimme Hedda wird nicht bei Spracheigenschaften angezeigt - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Die Stimme Hedda wird nicht bei Spracheigenschaften angezeigt - Similar Threads - Stimme Hedda Spracheigenschaften

Forum Datum

Bluetooth-Headset verbindet nur noch als "Stimme" - nicht mehr "Stimme / Musik"

Bluetooth-Headset verbindet nur noch als "Stimme" - nicht mehr "Stimme / Musik": Habe jetzt mir mehreren Bluetooth-Geräte ausprobiert, aber jedes verbindet sich nur noch als "Stimme" - bei Filmen usw ist ein stark blechernder Sound das Ergebnis. Irgendwann hat es sich...
Apps 11. September 2023

Bluetooth-Headset verbindet nur noch als "Stimme" - nicht mehr "Stimme / Musik"

Bluetooth-Headset verbindet nur noch als "Stimme" - nicht mehr "Stimme / Musik": Habe jetzt mir mehreren Bluetooth-Geräte ausprobiert, aber jedes verbindet sich nur noch als "Stimme" - bei Filmen usw ist ein stark blechernder Sound das Ergebnis. Irgendwann hat es sich...
Games und Spiele 11. September 2023

Alle angezeigten Seitennummern von Querverweise stimme nicht mit tatsächliche Seitennummern...

Alle angezeigten Seitennummern von Querverweise stimme nicht mit tatsächliche Seitennummern...: Ich habe ein Word-Dokument Microsoft 365 Apps for Business mit über 150 Seiten geschrieben.Es existieren zig Querverweise Beispiel: "Lesen Sie dazu auf Seite X in Abschnitt "Y" ..." verteilt in...
Microsoft Office 4. Oktober 2022

Text zu Sprache mit eigener Stimme bzw. Stimme eines Familienmitgliedes

Text zu Sprache mit eigener Stimme bzw. Stimme eines Familienmitgliedes: Hallo, ich hätte eine Frage und würde mich freuen, falls diese jemand beantworten könnte. Ist es möglich, dass ich mir den Text mit der Stimme eines meiner Familienmitgliedern vorlesen lassen....
Microsoft Office 3. Februar 2022

Versionen stimmen nicht überein

Versionen stimmen nicht überein: Hallo liebe Community, wenn ich mir in Sharepoint eine Excel-Datei anzeigen lassen und diese dann in der App öffnen, fehlen in der "App"-Version Einträge, die aber online angezeigt werden. Was tun?
Microsoft Office 17. September 2020

Stimme Erkennung

Stimme Erkennung: Sehr geehrte Damen und Herren, Vor 2 Jahren habe ich das Office 365 installiert. Damals bei Microsoft Word konnte ich Stimme Erkennung verwenden, um einen Text auf einer ausgewählten Sprache zu...
Microsoft Office 11. Mai 2019

Einmal "computermäßige" Stimme, einmal natürliche Stimme, aber warum? (Übersetzer-App)

Einmal "computermäßige" Stimme, einmal natürliche Stimme, aber warum? (Übersetzer-App): Hallo, Warum ist es manchmal so, dass eine eher "computermäßige" Stimme beim Wiedergeben einer Übersetzung abgespielt wird, und irgendwann anders eine natürliche Stimme? Hat es etwas mit der...
Apps 19. Februar 2017
Die Stimme Hedda wird nicht bei Spracheigenschaften angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.