Die Stimme Hedda wird nicht bei Spracheigenschaften angezeigt

Diskutiere und helfe bei Die Stimme Hedda wird nicht bei Spracheigenschaften angezeigt im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe auf meinem PC mit Win 7 (64bit) die Stimme Hedda Installiert und auch __ SpeechPlatformRuntime.msi und ________... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von RomLo, 6. Oktober 2019.

1. RomLo
    RomLo Gast

Die Stimme Hedda wird nicht bei Spracheigenschaften angezeigt

Hallo

Ich habe auf meinem PC mit Win 7 (64bit)

die Stimme Hedda Installiert
    und auch __ SpeechPlatformRuntime.msi
    und ________ MicrosoftSpeechPlatformSDK.msi
    und ________ MSSpeech_SR_de-DE_TELE.msi _______installiert.

Leider kann ich die Stimme unter Systemsteuerung/Spracherkennung/Text-zu-Sprache/
    _ im Fenster: Spracheigenschaften/Text-in-Sprache nicht sehen / auswählen.

Frage wieso nicht?
    Was muss ich machen damit die Stimme angezeigt wird und ich sie auswählen kann?

Danke schon jetzt fü+r alle hilfreichen Antworten
    Gruß
    RL

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Stimme Hedda wird nicht bei Spracheigenschaften angezeigt - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Die Stimme Hedda wird nicht bei Spracheigenschaften angezeigt - Similar Threads - Stimme Hedda Spracheigenschaften

Forum Datum

Diagrammfarben stimmen nicht mit den Designfarben überein

Diagrammfarben stimmen nicht mit den Designfarben überein: Wenn ich ein neues Diagramm einfüge entspricht die Schriftfarbe des Diagrammtitels, der Achsenbezeichnungen und der Legende nicht der vordefinierten Schriftfarbe aus den Designfarben sondern ist...
Microsoft Office 19. März 2020

Stimme Erkennung

Stimme Erkennung: Sehr geehrte Damen und Herren, Vor 2 Jahren habe ich das Office 365 installiert. Damals bei Microsoft Word konnte ich Stimme Erkennung verwenden, um einen Text auf einer ausgewählten Sprache zu...
Microsoft Office 11. Mai 2019

Freelancer - keine Stimmen Ingame

Freelancer - keine Stimmen Ingame: Hallo Community, ich habe kürzlich versucht das gute alte Freelancer mal wieder zu installieren. Spiel installiert, directplay installiert usw... Bin mir nicht Sicher ob ich es unter Windows...
Games und Spiele 24. Januar 2019

falsche rechnungsadresse obwohl kontaktdaten stimmen

falsche rechnungsadresse obwohl kontaktdaten stimmen: Hallo, bei dem Ausdruck der REchnung für Office 365 steht eine falsche Rechnugnsadresse drin. Bei dem Konto stehen aber die richtigen Daten drin, nuer in der Onlinerechnung nicht. Deswegen...
Microsoft Office 2. September 2018

Einmal "computermäßige" Stimme, einmal natürliche Stimme, aber warum? (Übersetzer-App)

Einmal "computermäßige" Stimme, einmal natürliche Stimme, aber warum? (Übersetzer-App): Hallo, Warum ist es manchmal so, dass eine eher "computermäßige" Stimme beim Wiedergeben einer Übersetzung abgespielt wird, und irgendwann anders eine natürliche Stimme? Hat es etwas mit der...
Apps 19. Februar 2017

um eigene Stimme zu hören

um eigene Stimme zu hören: Hallo alle miteinander ich suche eine Software, mit der ich meine eigene Stimme höre, also das wenn ich in mein Mikrofon spreche, ich alles auch über die Boxen höre, ich hoffe ihr versteht was ich...
Software 2. September 2011

Westerwelle dank einer Stimme zum Kanzler gewählt

Westerwelle dank einer Stimme zum Kanzler gewählt: Westerwelle dank einer Stimme zum Kanzler gewählt. Identität des Nichtwählers enttarnt: Max Mustermann Zum Video Geht wählen
Offtopic 26. September 2009
Die Stimme Hedda wird nicht bei Spracheigenschaften angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.