"Die Surface-App erfordert eine aktualisierte Komponente von Windows Update"

Diskutiere und helfe bei "Die Surface-App erfordert eine aktualisierte Komponente von Windows Update" im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Meldung siehe Betreff kommt bei der Surface-App unter der Registerkarte "Stift". Dazu noch: "Verwenden Sie Windows Update, um nach Updates zu suchen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Dr.K-N, 8. Februar 2019.

  1. Dr.K-N
    Dr.K-N Gast

    "Die Surface-App erfordert eine aktualisierte Komponente von Windows Update"


    Meldung siehe Betreff kommt bei der Surface-App unter der Registerkarte "Stift".

    Dazu noch: "Verwenden Sie Windows Update, um nach Updates zu suchen und diese zu installieren, und versuchen Sie es nochmal."


    Windows Update meldet "Sie sind auf dem neuesten Stand."


    Zur Fehlerbehandlung wurde das Gerät erst teilweise, dann vollständig zurückgesetzt.

    Das einzige, was mir noch einfallen würde, wäre eine komplett neue Installation mit einer Windows-CD aus dem MediaCreationTool.


    Der Stift kann grundsätzlich mit Bluetooth verbunden werden.

    Auch alles andere scheint zu funktionieren. Sogar, wenn man oben auf dem Stift drückt, wird "Ausschneiden und Skizzieren" gestartet.


    Nur der Stift nicht.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Die Surface-App erfordert eine aktualisierte Komponente von Windows Update" - Surface

Die Seite wird geladen...

"Die Surface-App erfordert eine aktualisierte Komponente von Windows Update" - Similar Threads - Surface App erfordert

Forum Datum

Windows 10 erfordert nach Update eine Aktivierung

Windows 10 erfordert nach Update eine Aktivierung: Hallo zusammenich habe gestern das aktuelle Funktionsupdate auf einem meiner Rechner eingespielt. Die ursprüngliche Lizenz ist eine Windows 7 gewesen, die ich vor langer Zeit auch erfolgreich auf...
Apps 6. März 2024

Windows 10 erfordert nach Update eine Aktivierung

Windows 10 erfordert nach Update eine Aktivierung: Hallo zusammenich habe gestern das aktuelle Funktionsupdate auf einem meiner Rechner eingespielt. Die ursprüngliche Lizenz ist eine Windows 7 gewesen, die ich vor langer Zeit auch erfolgreich auf...
Games und Spiele 6. März 2024

Windows Update-Komponenten müssen repariert werden

Windows Update-Komponenten müssen repariert werden: In Systemsteuerung, System und Sicherung, Probleme mit Windows Update beheben, als Administrator ausgeführt, erhalte ich mehrere Meldungen, "Windows Update-Komponenten müssen repariert werden....
Allgemeines 19. April 2021

Anzeigenamen werden in der Windows-Teams-App nicht aktualisiert

Anzeigenamen werden in der Windows-Teams-App nicht aktualisiert: Hallo, wenn ich im Office-Admincenter die Anzeigenamen von verschiedenen Benutzern ändere, werden die neuen Namen in der installierten Teams-App nicht übernommen. Es sind weiterhin nur die alten...
Microsoft Office 28. März 2020

Surface Pen funktioniert trotz Bluetooth-Kopplung nicht - Surface App erfordert eine...

Surface Pen funktioniert trotz Bluetooth-Kopplung nicht - Surface App erfordert eine...: Hallo, ich habe mir diese Woche einen neuen Stift für mein Surface Pro 2017 bestellt (Surface Pen der dritten Surface-Pro-Generation, mit lila Eraser-Taste), den ich nach dem Auspacken gleich...
Surface 7. Dezember 2019

Windows Update Komponente reparieren

Windows Update Komponente reparieren: wie kann ich Windows Update Komponente reparieren.
Allgemeines 16. Februar 2019

Wetter App erfordert ständig Aktualisierung

Wetter App erfordert ständig Aktualisierung: Hallo, ich nutze Windows 8.1 mi Bing x86 und habe Pobleme mit der Wetter App, denn sie verlangt ständig eine Aktualisierung, welche jedoch gar nicht im Store verfügbar ist. Die App ist nicht...
Allgemeines 11. März 2017
"Die Surface-App erfordert eine aktualisierte Komponente von Windows Update" solved

Users found this page by searching for:

  1. die surface app erfordert

    ,
  2. die surface-app erfordert eine aktualisierte komponente von windows update

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.