Die Synchronisation zwischen lokalem Outlook.pst und dem unter hotmail.com funktioniert nicht.

Diskutiere und helfe bei Die Synchronisation zwischen lokalem Outlook.pst und dem unter hotmail.com funktioniert nicht. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bisher konnte ich zwischen meinem lokalen Outlook und dem unter hotmail.com problemlos synchronisieren. So waren meine Kalender- und Kontaktdaten auch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WalterSpieth, 16. Oktober 2016.

  1. Die Synchronisation zwischen lokalem Outlook.pst und dem unter hotmail.com funktioniert nicht.


    Bisher konnte ich zwischen meinem lokalen Outlook und dem unter hotmail.com problemlos synchronisieren. So waren meine Kalender- und Kontaktdaten auch aus anderen Computern unter Windows 10 sowie auch meinem WindowsPhone verfügbar. Nun funktioniert das nicht mehr. Beim Senden aus Outlook erscheinen die Fehlermeldungen:


    Fehler (0x8DE00005) beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***": "Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto richtig konfiguriert ist, indem Sie zuerst im Internet auf Ihre E-Mail zugreifen. Fehler: 3219. Server. An error occured in looking up the user's information in mserv. "
    Fehler (0x8004102A) beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***": "Fehler bei der Übermittlung. Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 80041004."


    Wie kann ich die Fehler beseitigen?

    Ich möchte noch bemerken, dass eMails unter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit Firebird problemlos funktionieren.


    Freundliche Grüße

    Walter Spieth
     
  2. Daniel_Le Win User

    Outlook Hotmail Connector synchronisiert nicht

    Synchronisation von Outlook/PC zum Hotmail.com Kalender sowie von Hotmail zum Handy und andersherum kein problem.

    Aber sync von Hotmail.com zum Outlook2010 auf den PC mittels Connector funktioniert garnicht !
  3. FoxtrottDelta Win User

    Synchronisation zwischen lokalem Outlook und Hotmail.com bzw. Outlook.de Konto funktioniert nicht

    Hallo Christian,



    ich habe alle Schritte durchgeführt, aber die Synchronisierung erfolgt nach wie vor nicht. Ich habe zwischenzeitlich auch den Outlook Hotmail Connector deinstalliert und neu installiert, ohne Erfolg.

    Ich habe das Gefühl dass das lokale Outlook sich nicht mit dem Hotmail Konto verbindet. (Es müsste ja über einen gewissen Zeitraum eine Synchronisierung statfinden)

    Viele Grüße



    fd
  4. Jonas_Wi Win User

    Synchronisation zwischen lokalem Outlook und Hotmail.com bzw. Outlook.de Konto funktioniert nicht

    Hallo FoxtrottDelta,



    wir freuen uns, dass Sie sich an den Outlook.com Support gewendet haben. Offenbar synchronisiert Ihr Outlook Connector nicht korrekt.



    Wir möchten Sie zunächst bitten sich diese Seite hier durchzulesen um die am häufigsten Probleme von vornherein auszumärzen.
    Häufig gestelle Fragen/Probleme mit Outlook Connenctor.



    Wir hoffen der Hilfepost konnte Ihnen weiterhelfen. Wenn Sie weiterhin Probleme haben kommen Sie bitte auf uns zurück.



    Beste Grüße,

    Jonas W.
  5. Christian_Mys Win User

    Synchronisation zwischen lokalem Outlook und Hotmail.com bzw. Outlook.de Konto funktioniert nicht

    Hallo Foxtrottdelta,



    haben Sie besten Dank für Ihre Nachricht. Bitte beachten Sie, dass ohne EAS die Kontakte von Office Outlook zu Outlook.com nur auf diese weise synchronisiert werden können. Da es allerdings in die umgekehrte Richtung arbeiten sollte, scheint hier tatsächlich
    ein Problem vorzuliegen. Dieses fällt jedoch in den Zuständigkeitsbereich des Office Outlook-Supports. Daher möchte ich Sie bitten, sich diesbezüglich an diesen zu wenden. Sie erreichen ihn unter der folgenden URL:



    http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/outlook?tab=QnA



    Bei weiteren Fragen zu Outlook.com stehen wir gern zu Ihrer Verfügung.



    Besten Dank!



    Christian
  6. FoxtrottDelta Win User

    Synchronisation zwischen lokalem Outlook und Hotmail.com bzw. Outlook.de Konto funktioniert nicht

    Hallo Christian,



    diese Problemlösung habe ich angewandt, nun habe ich zwar die Adressen/Kontakte auf dem Handy und dem Online Outlook....



    Wenn ich allerdings im Outlook auf dem Notebook etwas aktualisiere, kommt das auf dem Handy nicht an. Oder wenn ich es auf dem Handy ändere, gelangt es nicht auf den PC. Das kann doch nicht die Lösung auf Dauer sein.

    Lässt sich der Hotmail Connector irgendwo konfigurieren?



    Viele Grüße



    fd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Synchronisation zwischen lokalem Outlook.pst und dem unter hotmail.com funktioniert nicht. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Die Synchronisation zwischen lokalem Outlook.pst und dem unter hotmail.com funktioniert nicht. - Similar Threads - Synchronisation lokalem Outlook

Forum Datum

Lokale Synchronisation in Outlook funktioniert nicht

Lokale Synchronisation in Outlook funktioniert nicht: Hallo Zusammen,wir haben ein recht großes Problem. Wir haben ein Exchange Mailpostfach das neu erstellt wurde und mit einer PST Sicherungsdatei befüllt wurde. Über den Outlook Online Zugang sind...
Outlook.com 9. März 2023

Synchronisation einer hotmail-Adresse funktioniert nicht mehr

Synchronisation einer hotmail-Adresse funktioniert nicht mehr: Ich habe eine "hotmail"-Adresse, 1 Samsung Galaxy S8, 1 PC und 1 Laptop. Seit einiger Zeit bekomme ich keine Mails, weder auf dem Laptop noch am PC, aber auf meinem Smartphone werden alle Mails...
Microsoft Office 26. April 2019

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

hotmail com.

hotmail com.: Seit einiger Zeit läuft Hotmail bei mir nur noch eine Std. am Tag. Und das immer zu verschiedenen Zeiten. Warum ist das so ? Und wie kann man Abhilfe schaffen? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Allgemeines 20. April 2017

Hotmail..com

Hotmail..com: Hallo seid paar Monate mein hotmail.com funktioniert nicht richtig Email wurden mehrmals gelöscht und immer kommt mehrmals täglich Email One or more folders in your mailbox have name conflicts...
Outlook.com 21. Oktober 2016

Die Synchronisation zwischen lokalem Outlook.pst und dem unter hotmail.com funktioniert nicht.

Die Synchronisation zwischen lokalem Outlook.pst und dem unter hotmail.com funktioniert nicht.: Bisher konnte ich zwischen meinem lokalen Outlook und dem unter hotmail.com problemlos synchronisieren. So waren meine Kalender- und Kontaktdaten auch aus anderen Computern unter Windows 10 sowie...
Microsoft Office 16. Oktober 2016
Die Synchronisation zwischen lokalem Outlook.pst und dem unter hotmail.com funktioniert nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.