Die Synchronisation zwischen lokalem Outlook.pst und dem unter hotmail.com funktioniert nicht.

Diskutiere und helfe bei Die Synchronisation zwischen lokalem Outlook.pst und dem unter hotmail.com funktioniert nicht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bisher konnte ich zwischen meinem lokalen Outlook und dem unter hotmail.com problemlos synchronisieren. So waren meine Kalender- und Kontaktdaten auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WalterSpieth, 16. Oktober 2016.

  1. Die Synchronisation zwischen lokalem Outlook.pst und dem unter hotmail.com funktioniert nicht.


    Bisher konnte ich zwischen meinem lokalen Outlook und dem unter hotmail.com problemlos synchronisieren. So waren meine Kalender- und Kontaktdaten auch aus anderen Computern unter Windows 10 sowie auch meinem WindowsPhone verfügbar. Nun funktioniert das nicht mehr. Beim Senden aus Outlook erscheinen die Fehlermeldungen:


    Fehler (0x8DE00005) beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***": "Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto richtig konfiguriert ist, indem Sie zuerst im Internet auf Ihre E-Mail zugreifen. Fehler: 3219. Server. An error occured in looking up the user's information in mserv. "
    Fehler (0x8004102A) beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***": "Fehler bei der Übermittlung. Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 80041004."


    Wie kann ich die Fehler beseitigen?

    Ich möchte noch bemerken, dass eMails unter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit Firebird problemlos funktionieren.


    Freundliche Grüße

    Walter Spieth
     
  2. Daniel_Le Win User

    Outlook Hotmail Connector synchronisiert nicht

    Synchronisation von Outlook/PC zum Hotmail.com Kalender sowie von Hotmail zum Handy und andersherum kein problem.

    Aber sync von Hotmail.com zum Outlook2010 auf den PC mittels Connector funktioniert garnicht !
  3. FoxtrottDelta Win User

    Email-Synchronisation Outlook.com mit Outlook 2010 lokal funktioniert nicht

    Hallo Citrus,



    ich habe diesen Artikel schon abgearbeitet. Leider funktioniert die Synchronisation der Kontakte nicht. Die Emails kommen (entgegen der Angabe oben) an. Kann mir jemand sagen, wie ich das Adressbuch für das Hotmail.com Konto synchronisieren kann?



    Viele Grüße



    fd
  4. YvesReymond Win User

    Problem mit Sharepoint sync

    Link funktioniert nicht.

    Ich sage nicht, dass wir keinen Sharepoint haben, sondern, dass die synchronisation mit unserem lokaler sharepoint ordner nicht mehr lauft
  5. Frau von Ruhr Win User

    Liste der zuletzt verwendeten Dateien immer leer

    DANKE, eine Paranoia liegt in diesem Fall nicht vor.

    Ich erwarte auch keine Synchronisation, sondern nur die lokale Liste an meinem lokalen Rechner, wie sie vor dem Update immer funktioniert hat.

    Erst das letzte Update wirkte sich auf die Liste der zuletzt bearbeiteten Dateien aus.

    Jetzt weiß ich mehr, warum das so ist.
  6. Daniel_Le Win User

    Outlook Hotmail Connector synchronisiert nicht

    Hallo,

    ich habe ebenfalls ein Problem mit dem Sync.

    Wenn ich im Smartphone oder bei hotmail einen Kalendereintrag hinzufüge, sehe ich diesen nicht im Outlook-Hotmail Kalender.

    Der Kalendereintrag wird nicht von Hotmail nach Outlook synchronisiert.

    Im Outlook-Hotmail Kalender sind auch nur die Einträge bis Febraur 2013 vorhanden.

    Die Einträge ab März 2013 fehlen mir im Outlook, sind aber auf meinem Handy und bei Hotmail zu sehen.

    Was muss ich machen, dass die synchronisation von Handy / Hotmail.com zum PC / Outlook vernünftig funktioniert?

    Vielen Dank
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Synchronisation zwischen lokalem Outlook.pst und dem unter hotmail.com funktioniert nicht. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Die Synchronisation zwischen lokalem Outlook.pst und dem unter hotmail.com funktioniert nicht. - Similar Threads - Synchronisation lokalem Outlook

Forum Datum

Lokale Synchronisation in Outlook funktioniert nicht

Lokale Synchronisation in Outlook funktioniert nicht: Hallo Zusammen,wir haben ein recht großes Problem. Wir haben ein Exchange Mailpostfach das neu erstellt wurde und mit einer PST Sicherungsdatei befüllt wurde. Über den Outlook Online Zugang sind...
Outlook.com 9. März 2023

Synchronisation einer hotmail-Adresse funktioniert nicht mehr

Synchronisation einer hotmail-Adresse funktioniert nicht mehr: Ich habe eine "hotmail"-Adresse, 1 Samsung Galaxy S8, 1 PC und 1 Laptop. Seit einiger Zeit bekomme ich keine Mails, weder auf dem Laptop noch am PC, aber auf meinem Smartphone werden alle Mails...
Microsoft Office 26. April 2019

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

hotmail com.

hotmail com.: Seit einiger Zeit läuft Hotmail bei mir nur noch eine Std. am Tag. Und das immer zu verschiedenen Zeiten. Warum ist das so ? Und wie kann man Abhilfe schaffen? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Allgemeines 20. April 2017

Hotmail..com

Hotmail..com: Hallo seid paar Monate mein hotmail.com funktioniert nicht richtig Email wurden mehrmals gelöscht und immer kommt mehrmals täglich Email One or more folders in your mailbox have name conflicts...
Outlook.com 21. Oktober 2016

Die Synchronisation zwischen lokalem Outlook.pst und dem unter hotmail.com funktioniert nicht.

Die Synchronisation zwischen lokalem Outlook.pst und dem unter hotmail.com funktioniert nicht.: Bisher konnte ich zwischen meinem lokalen Outlook und dem unter hotmail.com problemlos synchronisieren. So waren meine Kalender- und Kontaktdaten auch aus anderen Computern unter Windows 10 sowie...
Outlook.com 16. Oktober 2016
Die Synchronisation zwischen lokalem Outlook.pst und dem unter hotmail.com funktioniert nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.