Die Synchronisierungsfunktion ist für Ihr Konto nicht verfügbar - Auf einmal, warum?

Diskutiere und helfe bei Die Synchronisierungsfunktion ist für Ihr Konto nicht verfügbar - Auf einmal, warum? im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an die Microsoft Community, ich habe mehrere PCs laufen und auf diesen überall mein Microsoft Konto als Benutzer eingetragen. Nun nutze ich... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von AndreasDörr, 29. Dezember 2017.

  1. Die Synchronisierungsfunktion ist für Ihr Konto nicht verfügbar - Auf einmal, warum?


    Hallo an die Microsoft Community,


    ich habe mehrere PCs laufen und auf diesen überall mein Microsoft Konto als Benutzer eingetragen. Nun nutze ich OneDrive und die Synchronisierungsfunktionen von Windows 10, war aber überrascht das ein Rechner plötzlich nicht mehr synchronisiert. In den Einstellungen hierzu ist die folgende Fehlermeldung zu finden:


    Die Synchronisierungsfunktion ist für Ihr Konto nicht verfügbar. Wenden Sie sich an den Systemadministrator, um das Problem zu beheben.


    Woran kann das liegen? Ich kann euch noch die folgenden Daten durchgeben, die aus meiner Sicht relevant sind:

    - Die Aktivierung sagt:

    Windows 10 Pro

    Windows wurde durch den Aktivierungsdiesnt Ihrer Organisation aktiviert

    - Als Benutzer wird das private MS Konto verwendet, dieses wird auch auf der "Einstellungen synchronisieren" Seite so angezeigt.

    - Zusätzlich habe ich ein BusinessKonto angebunden, aber das sollte keine Auswirkung haben, hier geht es nur um OneDrive Business

    - Auf der Internetseite von meinem Microsoft Konto wird der Rechner ohne Fehler angezeigt.


    Ich glaube das das Problem seit irgend einem Update die Tage auftritt. Wohlgemerkt laufen alle anderen PCs soweit einwandfrei.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Synchronisierungsfunktion ist für Ihr Konto nicht verfügbar - Auf einmal, warum? - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Die Synchronisierungsfunktion ist für Ihr Konto nicht verfügbar - Auf einmal, warum? - Similar Threads - Synchronisierungsfunktion Konto verfügbar

Forum Datum

Warum ist mein Fingerscanner derzeit nicht verfügbar?

Warum ist mein Fingerscanner derzeit nicht verfügbar?: Hallo, mein Fingerscanner scannt nicht. Diese Problem hatte ich schon einige Mal gehabt, aber wenn ich meinen Laptop update gehts normalerweise weg. Dieses Mal hats aber nicht geklappt. Wenn ich...
Surface 20. Januar 2024

Warum ist mein Konto noch gesperrt?

Warum ist mein Konto noch gesperrt?: Ich habe heute morgen auf mehr Speicherplatz geupdatet, mein Konto ist dennoch gesperrt.
Microsoft Office 12. August 2023

Konto nicht verfügbar !

Konto nicht verfügbar !: Hallo ich habe ein problem ich brache einen sicherheitscode der in meiner alten email adresse mit der endung hotmail.de gesendet wird . Wenn ich mich versuche anzumelden wird gezeigt :...
Outlook.com 10. Dezember 2020

Onedrive Synchronisierungsfunktion fehlt

Onedrive Synchronisierungsfunktion fehlt: nach erfolglosen Telefonat mit MS Support hoffe auf eine Problemlösung. Problem: trotzt deinstalierte und neu installierte onedrive app fehlt die Einstellungzu synchronisierung pc und cloud...
Microsoft Office 18. Juni 2019

mein Konto ist nicht mehr verfügbar

mein Konto ist nicht mehr verfügbar: Hallo, ich habe die folgende Fehlermeldung: "Sie konnten sich nicht anmelden, da das Postfach verschoben wird. Der Zugriff auf das Postfach ist erst nach dem Verschiebungsvorgang möglich. Bitte...
Outlook.com 18. März 2018

Warum war mein Konto gesperrt?

Warum war mein Konto gesperrt?: Als ich mich vorhin einloggen wollte, bekam ich den Hinweis dass mein Konto gesperrt wurde. So wie ich es verstanden habe, aus Sicherheitsgründen o.ä.. Ich sollte mir per SMS einen Code schicken...
Outlook.com 2. Dezember 2016

Warum war mein Konto gesperrt?

Warum war mein Konto gesperrt?: Als ich mich vorhin einloggen wollte, bekam ich den Hinweis dass mein Konto gesperrt wurde. So wie ich es verstanden habe, aus Sicherheitsgründen o.ä.. Ich sollte mir per SMS einen Code schicken...
Microsoft Office 2. Dezember 2016
Die Synchronisierungsfunktion ist für Ihr Konto nicht verfügbar - Auf einmal, warum? solved

Users found this page by searching for:

  1. die synchronisierungsfunktion ist für ihr konto nicht verfügbar

    ,
  2. die synchronisierungsfunktion

    ,
  3. die synchronisierungsfunktion ist für ihr

    ,
  4. Die Synchronissierungsfunktion ist für ihr Konto,
  5. synchronisierungsfunktion ist für ihr konto nicht verfügbar.,
  6. Synchronisierungsfunktion ist für Ihr Konto nicht verfügbar,
  7. synchronisierungsfunktion nicht verfügbar office 365,
  8. die synchronisationsfunktion ist für ihr konto,
  9. windows 10 die synchronisierungsfunktion ist für ihr konto nicht verfügbar,
  10. 0xe0001075,
  11. die synchronisierungsfunktion ist für ihr konto,
  12. die sychronsierungsfunktion ist für ihr konto nicht verfügbar,
  13. win 10 die synchronisierungsfunktion ist für ihr Konto nicht verfügbar,
  14. die synchronisierungsfunktion ist für ihr konto nicht verfügbar.wenden sie sich an ihren systemadministrator um das problem zubeheben.,
  15. die synchronisierungsfunktion ist für ihr konto nicht verfügbar office 365
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.