Die Terabyte-Platte ist da (bei PCGH im Test)
Diskutiere und helfe bei Die Terabyte-Platte ist da (bei PCGH im Test) im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Sind Flash-Speichermedien wirklich die Zukunft? Langsam setzt sich die Erkenntnis durch, dass die gute alte Magnetfestplatte auf absehbare Zeit nicht... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 18. Mai 2007.
Thema:
Die Terabyte-Platte ist da (bei PCGH im Test) - Hardware
Die Seite wird geladen...
Die Terabyte-Platte ist da (bei PCGH im Test) - Similar Threads - Terabyte Platte PCGH |
Forum | Datum |
---|---|---|
TestTest: Test
|
Offtopic | 18. Oktober 2023 |
Das ist nur ein Test für mich selbst.Das ist nur ein Test für mich selbst.: Fehlermeldungenaaaa
|
Apps | 7. Oktober 2021 |
Das ist nur ein Test für mich selbst.Das ist nur ein Test für mich selbst.: Fehlermeldungenaaaa
|
Games und Spiele | 7. Oktober 2021 |
testtest: testtetstset
|
Allgemeines | 13. November 2020 |
Wie kann ich meinen PC 'platt' machen?Wie kann ich meinen PC 'platt' machen?: Ich benötige wieder einmal Hilfe:
Ich habe einen neuen PC gekauft und möchte meinen alten platt machen, da ich ihn abgeben möchte. Kann mir hier jemand helfen?
Die Systeme einfach zu löschen,...
|
Allgemeines | 5. September 2017 |
Festplatten mit 1,5 Terabyte noch dieses Jahr?Festplatten mit 1,5 Terabyte noch dieses Jahr?: Zum Beispiel plant Samsung, das Modell F2 mit 1,5 Terabyte (etwa 1,36 TiByte) auf nur drei Plattern schon im dritten Quartal dieses Jahres zu veröffentlichen. Angesichts der Verspätung der...
|
Hardware | 7. März 2008 |
4-Terabyte-Festplatten bis 20114-Terabyte-Festplatten bis 2011: Festplattenhersteller Hitachi verspricht, bis 2011 Festplatten mit einer Kapazität von 4 Terabyte bauen zu können. Dabei soll ein stark verkleinerter Schreib-Lese-Kopf helfen.
Durch die kleineren...
|
Hardware | 16. Oktober 2007 |