die Unterordner sind nicht ersichtlich

Diskutiere und helfe bei die Unterordner sind nicht ersichtlich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Die Unterordner sind nicht ersichtlich, Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MargritBruhin, 30. Dezember 2016.

  1. die Unterordner sind nicht ersichtlich


    Die Unterordner sind nicht ersichtlich,
     
  2. Peter.Star Win User

    die Unterordner sind nicht ersichtlich

    Hallo,

    und damit sollen wir helfen? Deine Informationen reichen allemal nicht.

    Beschreibe ausführlich dein Problem auch ob du jetzt outlook.com oder Office Outlook meinst.

    Füge gegebenenfalls einen Screenshot mit dem vorletzten Icon in der Bearbeitungsleiste ein.

    Peter
  3. coyoteugly012 Win User

    Outlook 2016. alle Mails in Posteingang statt Unbekannt und Unerwünscht

    Hi, vielen Dank schon mal.

    den Ordner "Private Ablage" habe ich inzwischen auf dem Handy. Aber leider schaffe ich es nicht, dass auch die Unterordner ersichtlich sind.
  4. coyoteugly012 Win User

    Outlook 2016. alle Mails in Posteingang statt Unbekannt und Unerwünscht

    das mit den IMAp Abo verwalten hat auch nicht wirklich geklappt. Hab nun die richtigen Ordner als pst exportiert, das Konto gelöscht, neu angelegt, pst wieder importiert. Jetzt siehts gut aus.

    Eine Problem bleibt noch: in Outlook auf dem PC hab ich unter dem IMAP Konto einen Ordner angelegt "private Ablage" mit Unterordner wo ich meine wichtigen Mails ablege. leider sehe ich diesen Ordner aber nicht bei web.de und somit auch nicht in der app auf
    dem Handy. Gibt es eine Möglichkeit, dass dieser Ordner auch mit web.de synchronisiert wird und so dann auch in der app ersichtlich ist?

    Irgendwie bin ich glaub zu doof für ein IMAP Konto... :(
  5. DominicNelle Win User

    Eingehende E-Mails nach Domäne filtern / in Unterordner sortieren

    Hallo,

    habe die Regel so eingerichtet, funktioniert aber leider nicht.

    Die Regel habe ich so eingerichtet, dass bei bestimmten Wörter in der Empfängeradresse, "xyz" für die Domäne (@xyz.de),diese Mail in den Unterordner XYZ verschoben wird.

    Ich habe eine Test Mail von meinem privaten Gmail Account an meine Firmen Adresse z. B. mit der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** geschickt, doch diese landet im regulären Posteingang. Es wird aus der Mail wieder nicht
    ersichtlich ob diese an @abc.de / @xyz.de oder @efg.de verschickt wurde. Die Domäne wird nirgendwo dargestellt, sonst hätten meine Regeln ja längst funktioniert. :(

    Gibt es vielleicht noch eine Möglichkeit?
  6. Martin_1234_685 Win User

    Absenderadresse bei Weiterleitung nicht ersichtlich

    Hallo,
    <br />das Problem liegt nicht am Mailserver sondern an einem Office Update.
    <br />Der Fehler trat bei Cluents auf, die das Build Version 1808 (Build 10386.20017) nutzten.
    <br />Ich habe jetzt einige Clients auf den Update-Stand vom 08.03.2022 gebracht, Version 1808 (Build 10384.20023).
    <br />Damit ist das Problem vorerst behoben und die Mailadresse vom eigentlichen Absender ist wieder ersichtlich.
    <br />Das Problem ist jetzt, das ich die Updatefunktion bei Office deaktivieren musste damit nicht wieder das neue Build installiert wird.
    <br />Evtl. kann man das Problem ja mal analysieren und ein Bugfix zur Verfügung stellen.
    <br />Viele Grüße
    <br />Martin Bellstedt
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

die Unterordner sind nicht ersichtlich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

die Unterordner sind nicht ersichtlich - Similar Threads - Unterordner ersichtlich

Forum Datum

Unterordner vom Posteingang werden beim Zugang über IMAP nicht angezeigt

Unterordner vom Posteingang werden beim Zugang über IMAP nicht angezeigt: Unterordner vom Posteingang eines outlook.de - Kontos werden beim Zugang über IMAP Outlook, Thunderbird, MailStore nicht angezeigt.Was muss ich ändern?Vielen DankMichael
Outlook.com Gestern um 12:03 Uhr

Warum geht das verschieben von Mails innerhalb von Unterordnern in einer Office365 Gruppe...

Warum geht das verschieben von Mails innerhalb von Unterordnern in einer Office365 Gruppe...: Seit heute 15.4.2024 scheint das Verschieben von Mails innerhalb von Unterordnen in einer O365 Gruppe nicht mehr zu funktionieren. Dies hat bisher nur in Webmail Outlook online und auf der mobilen...
Microsoft Office 15. April 2024

Unterordner werden beim Programmstart nicht angezeigt im Ordnerbereich

Unterordner werden beim Programmstart nicht angezeigt im Ordnerbereich: Hallo,habe mehrere Account und beim Programmstart sind die sekundären jedes mal nicht ausgeklappt man sieht also die Unterordner nicht. Kann mir jemand helfen und verraten wie ich sie mir direkt...
Outlook.com 16. März 2024

OneDrive Freigabe - Link zu freigegebenem Unterordner aus Browserleiste kopieren

OneDrive Freigabe - Link zu freigegebenem Unterordner aus Browserleiste kopieren: Guten Tag,Ich habe einen relativ großen Ordner mit vielen Leuten geteilt. Jetzt kommt es oft vor, dass jemand den Link zu einem bestimmten Unterordner weitergeben möchte und dann einfach den Link...
Microsoft Office 11. März 2024

Ich habe onedrive zweimal. Einmal Onedrive-persönlich und dann onedrive als Unterordner wie...

Ich habe onedrive zweimal. Einmal Onedrive-persönlich und dann onedrive als Unterordner wie...: Ich habe onedrive zweimal. Einmal Onedrive-persönlich und dann einen Unterordner onedrive. Frage: Wie zusammenfügen, so dass auch die Dateien im Unterordner direkt im onedrive-persölich-ordner...
Apps 4. März 2024

Ich habe onedrive zweimal. Einmal Onedrive-persönlich und dann onedrive als Unterordner wie...

Ich habe onedrive zweimal. Einmal Onedrive-persönlich und dann onedrive als Unterordner wie...: Ich habe onedrive zweimal. Einmal Onedrive-persönlich und dann einen Unterordner onedrive. Frage: Wie zusammenfügen, so dass auch die Dateien im Unterordner direkt im onedrive-persölich-ordner...
Games und Spiele 4. März 2024

Unterordner in gelöschte Elemente kann nicht entfernt werden

Unterordner in gelöschte Elemente kann nicht entfernt werden: Hallo CommunityIch hab das Problem dass in Outlook etliche Termine mehrfach kommen. Ich hab jetzt festgestellt dass diese Termine aus Unterordnern im 'gelöschte Elemente' Ordner stammenIch kann...
Outlook.com 2. März 2024
die Unterordner sind nicht ersichtlich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.