die Unterordner sind nicht ersichtlich

Diskutiere und helfe bei die Unterordner sind nicht ersichtlich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Die Unterordner sind nicht ersichtlich, Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MargritBruhin, 30. Dezember 2016.

1. die Unterordner sind nicht ersichtlich

Die Unterordner sind nicht ersichtlich,

2. Peter.Star Win User

die Unterordner sind nicht ersichtlich

Hallo,

und damit sollen wir helfen? Deine Informationen reichen allemal nicht.

Beschreibe ausführlich dein Problem auch ob du jetzt outlook.com oder Office Outlook meinst.

Füge gegebenenfalls einen Screenshot mit dem vorletzten Icon in der Bearbeitungsleiste ein.

Peter
  3. coyoteugly012 Win User

Outlook 2016. alle Mails in Posteingang statt Unbekannt und Unerwünscht

Hi, vielen Dank schon mal.

den Ordner "Private Ablage" habe ich inzwischen auf dem Handy. Aber leider schaffe ich es nicht, dass auch die Unterordner ersichtlich sind.
  4. coyoteugly012 Win User

Outlook 2016. alle Mails in Posteingang statt Unbekannt und Unerwünscht

das mit den IMAp Abo verwalten hat auch nicht wirklich geklappt. Hab nun die richtigen Ordner als pst exportiert, das Konto gelöscht, neu angelegt, pst wieder importiert. Jetzt siehts gut aus.

Eine Problem bleibt noch: in Outlook auf dem PC hab ich unter dem IMAP Konto einen Ordner angelegt "private Ablage" mit Unterordner wo ich meine wichtigen Mails ablege. leider sehe ich diesen Ordner aber nicht bei web.de und somit auch nicht in der app auf
    dem Handy. Gibt es eine Möglichkeit, dass dieser Ordner auch mit web.de synchronisiert wird und so dann auch in der app ersichtlich ist?

Irgendwie bin ich glaub zu doof für ein IMAP Konto... :(
  5. DominicNelle Win User

Eingehende E-Mails nach Domäne filtern / in Unterordner sortieren

Hallo,

habe die Regel so eingerichtet, funktioniert aber leider nicht.

Die Regel habe ich so eingerichtet, dass bei bestimmten Wörter in der Empfängeradresse, "xyz" für die Domäne (@xyz.de),diese Mail in den Unterordner XYZ verschoben wird.

Ich habe eine Test Mail von meinem privaten Gmail Account an meine Firmen Adresse z. B. mit der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** geschickt, doch diese landet im regulären Posteingang. Es wird aus der Mail wieder nicht
    ersichtlich ob diese an @abc.de / @xyz.de oder @efg.de verschickt wurde. Die Domäne wird nirgendwo dargestellt, sonst hätten meine Regeln ja längst funktioniert. :(

Gibt es vielleicht noch eine Möglichkeit?
  6. Tobi Juko Win User

Im Outlook 2016 werden die Gruppen vom MS Teams nicht angezeigt.

Hallo MachtBogen152

Ja, auf diesen Eintrag bin ich auch schon gestossen, bei uns sind die Gruppen ersichtlich.

HiddenFromAddressListsEnabled

HiddenFromExchangeClientsEnabled

sind auf False.

Ich Outlook Online ist die Gruppe korrekt ersichtlich nur im Outlook 2016 nicht.

Gruss Tobi
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

die Unterordner sind nicht ersichtlich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

die Unterordner sind nicht ersichtlich - Similar Threads - Unterordner ersichtlich

Forum Datum

Outlook 2013 dupliziert durchgehend alle Mails in einem Unterordner

Outlook 2013 dupliziert durchgehend alle Mails in einem Unterordner: Hallo, ich stehe vor einem exponentiellen Problem. Ich habe gestern einen neuen Unterordner für meine E-mail Ablage erstellt. Zudem habe ich eine neue Regel erstellt, wonach alle E-mails mit dem...
Microsoft Office Dienstag um 09:32 Uhr

Unterordner im Posteingang werden nicht mehr angezeigt

Unterordner im Posteingang werden nicht mehr angezeigt: Hallo zusammen, seit 2-3 Tagen habe ich folgendes Problem: Zur besseren Übersicht habe ich im Posteingang verschiedene Unterordner angelegt, um Mail nach Themen dort hinein zu verschieben....
Microsoft Office 21. Februar 2020

WIN 10 Mail App - Unterordner

WIN 10 Mail App - Unterordner: Moin, ich habe bisher Outlook 365 genutzt, aber das ist mittlerweile so unübersichtlich. Somit habe ich mich ganz schnell mit der Mail App angefreundet. Jedoch habe ich ein Problem mit der...
Apps 29. Januar 2020

Unterordner in Outlook lassen sich nicht löschen

Unterordner in Outlook lassen sich nicht löschen: Von mir selbst erstellte Unterordner lassen sich bei mir in Outlook nicht mehr löschen. Zwar gibt die rechte Maustaste die Möglichkeit der Löschung frei, diese wird dann aber nicht vollzogen....
Microsoft Office 25. Januar 2020

Outlook - Unterordner werden nicht synchronisiert

Outlook - Unterordner werden nicht synchronisiert: Hallo, ich habe auf meinem neuen Surface Go Outlook eingerichtet. Das klappt soweit gut bis auf die Unterordnerstruktur meines bestehenden E-Mail Accounts (gmx). E-Mails im Posteingang empfangen...
Microsoft Office 10. Dezember 2019

Outlook - Unterordner werden nicht synchronisiert

Outlook - Unterordner werden nicht synchronisiert: Hallo, ich habe auf meinem neuen Surface Go Outlook eingerichtet. Das klappt soweit gut bis auf die Unterordnerstruktur meines bestehenden E-Mail Accounts (gmx). E-Mails im Posteingang empfangen...
Outlook.com 9. Dezember 2019

Unterordner nach Neuinstallation von Outlook verschwunden

Unterordner nach Neuinstallation von Outlook verschwunden: Auf Grund technischer Probleme habe ich das Outlook 365 Programm gelöscht und wieder neu installiert dabei wurden sämtliche Unterordner nicht mit installiert. Bei Importieren der pst Datei und der...
Microsoft Office 1. Dezember 2019
die Unterordner sind nicht ersichtlich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.