Die US-Spielemesse vor dem Aus Update!!!

Diskutiere und helfe bei Die US-Spielemesse vor dem Aus Update!!! im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Wie die britische Webseite mcvuk.com berichtet, findet die US-Spielemesse in ihrer bisherigen Art und Weise wohl nicht mehr statt. Laut dem... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Caveman, 31. Juli 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Die US-Spielemesse vor dem Aus Update!!!


    Wie die britische Webseite mcvuk.com berichtet, findet die US-Spielemesse in ihrer bisherigen Art und Weise wohl nicht mehr statt. Laut dem Online-Magazin hätten sich mehrere Spiele-Publisher wie Electronic Arts und Konsorten über die Höhe der Kosten beschwert. Dazu zählen nicht nur Standmieten, sondern auch Aufbauten, Hotelzimmer, Flüge, Partys und Security-Dienste. So würden die Kosten schnell in zweistellige Millionenhöhe wandern. Dies stehe nicht in einem wirtschaftlichen Verhältnis zum Ertrag bzw. Nutzen.

    Den Gerüchten zufolge wollen die großen Publisher die E3 in Zukunft lieber in einem kleineren Rahmen stattfinden lassen. So soll die Ausstellung an einen anderen Ort verlegt werden und vor allem die Besucherzahl drastisch gesenkt werden, indem nur ein paar hundert Journalisten geladen werden. Dies berichteten die Webseiten next-gen.biz und gamespot.com.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. SilverR111
    SilverR111 Gast

    Die US-Spielemesse vor dem Aus Update!!!

    Hm, krass. :39:
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Die US-Spielemesse vor dem Aus Update!!!

    Die E3 schrumpft! Jetzt ist es auch offiziell. "Über die Jahre ist uns bewusst geworden, dass ein intimerer Rahmen den Bedürfnissen der Branche eher entspricht." Sagt ESA-Präsident Doug Lowenstein. Damit geht vor allem der Eventcharakter der 12jährigen Messe verloren, die Präsentationen werden in einem deutlich kleinerem Rahmen abgehalten und auch der Name der E3 ändert sich in "E3 Media Festival".

    Außerdem wird die E3 2007 nicht im Mai, sondern im Juli stattfinden. Eine bedrohliche Terminverschiebung vor allem für die anderen Messen. Neuvorstellungen werden noch immer auf der E3 erwartet, inwieweit sich das auf die Games Convention und andere Messen auswirkt, bleibt abzuwarten.

    In diesem Jahr wurden rund 60.000 Besucher auf der E3 gezählt, 2007 soll diese Zahl auf 5.000 schrumpfen, auch der Standort im LA Convention Center wird nicht gehalten. Man überlegt das Event in ein großes Hotel zu verlagern, genaue Pläne sollen in den nächsten Wochen folgen.

    Quelle
     
Thema:

Die US-Spielemesse vor dem Aus Update!!! - Software

Die Seite wird geladen...

Die US-Spielemesse vor dem Aus Update!!! - Similar Threads - Spielemesse Update

Forum Datum

Outlook stürzt nach Update immer und immer wieder ab

Outlook stürzt nach Update immer und immer wieder ab: Sehr geehrte Damen und Herren, es ist ja inzwischen bekannt dass vor einiger Zeit ein Update von Windows leider Outlook völlig zerlegt hat. Von einer Sekunde auf die andere schmierte Outlook bei...
Microsoft Office Gestern um 11:42 Uhr

Office 2019 in conjunction with Windows 10 Update 1909

Office 2019 in conjunction with Windows 10 Update 1909: Since the Windows 10 update 1909 I have no e-mail reception + outbox in Outlook and I get the error message 0x800CCC0F - which can mean pretty much anything. If I restore the previous state by...
Outlook.com Sonntag um 15:23 Uhr

Häufige WLAN-Abbrüche seit Firmware- und Treiber-Updates vom 31.07.2020

Häufige WLAN-Abbrüche seit Firmware- und Treiber-Updates vom 31.07.2020: Hallo zusammen, seit Ende Juni 2020 besitze ich mein Surface Pro 7 I5, 128 GB und betreibe es an einer FritzBox 7490 FritzOS 7.12 im 5 Ghz Netz. Bis zum 04.08.2020 funktionierte alles...
Surface Samstag um 18:13 Uhr

AutoUpdate zeigt - trotz alter Versionen - keine Updates an

AutoUpdate zeigt - trotz alter Versionen - keine Updates an: Egal in welchem Kanal: Es werden die existierenden Updates nicht angezeigt. 365-Abo. MacOS 10.15.6. Office-Apps 16.39. AutoUpdate 4.26 Insider Slow & Insider Fast
Microsoft Office Samstag um 15:53 Uhr

Surface 4 Pro nach Update träge und Touchscreen ohne Funktion

Surface 4 Pro nach Update träge und Touchscreen ohne Funktion: Guten Tag, Ich habe vor einiger Zeit neuwertiges ein Surface Pro 4 Vitrinengerät aus dem Laden erworben und das gestern eingerichtet und lief auch die ganze Zeit ohne Probleme - natürlich musste...
Surface Freitag um 18:53 Uhr

Ankündigen des August-Updates für Insider Slow für Office für Mac Version 16.40

Ankündigen des August-Updates für Insider Slow für Office für Mac Version 16.40: Am 30. Juli 2020 haben wir eine Insider-Preview der Version 16.40 veröffentlicht, das August-Featureupdate für Office für Mac. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu diesem...
Microsoft Office Freitag um 03:52 Uhr

Adressbuch im Outlook nach Update weg u

Adressbuch im Outlook nach Update weg u: Liebe Community Ich habe gestern eine Windwos Updateinstallation gemacht und nun sind alle Adressen aus dem Adressbuch/Kontakte verschwunden. Die einzigen die noch vorhanden sind wären die...
Microsoft Office Donnerstag um 18:53 Uhr
Die US-Spielemesse vor dem Aus Update!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.