Die US-Spielemesse vor dem Aus Update!!!

Diskutiere und helfe bei Die US-Spielemesse vor dem Aus Update!!! im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Wie die britische Webseite mcvuk.com berichtet, findet die US-Spielemesse in ihrer bisherigen Art und Weise wohl nicht mehr statt. Laut dem... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Caveman, 31. Juli 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Die US-Spielemesse vor dem Aus Update!!!


    Wie die britische Webseite mcvuk.com berichtet, findet die US-Spielemesse in ihrer bisherigen Art und Weise wohl nicht mehr statt. Laut dem Online-Magazin hätten sich mehrere Spiele-Publisher wie Electronic Arts und Konsorten über die Höhe der Kosten beschwert. Dazu zählen nicht nur Standmieten, sondern auch Aufbauten, Hotelzimmer, Flüge, Partys und Security-Dienste. So würden die Kosten schnell in zweistellige Millionenhöhe wandern. Dies stehe nicht in einem wirtschaftlichen Verhältnis zum Ertrag bzw. Nutzen.

    Den Gerüchten zufolge wollen die großen Publisher die E3 in Zukunft lieber in einem kleineren Rahmen stattfinden lassen. So soll die Ausstellung an einen anderen Ort verlegt werden und vor allem die Besucherzahl drastisch gesenkt werden, indem nur ein paar hundert Journalisten geladen werden. Dies berichteten die Webseiten next-gen.biz und gamespot.com.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. SilverR111
    SilverR111 Gast

    Die US-Spielemesse vor dem Aus Update!!!

    Hm, krass. :39:
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Die US-Spielemesse vor dem Aus Update!!!

    Die E3 schrumpft! Jetzt ist es auch offiziell. "Über die Jahre ist uns bewusst geworden, dass ein intimerer Rahmen den Bedürfnissen der Branche eher entspricht." Sagt ESA-Präsident Doug Lowenstein. Damit geht vor allem der Eventcharakter der 12jährigen Messe verloren, die Präsentationen werden in einem deutlich kleinerem Rahmen abgehalten und auch der Name der E3 ändert sich in "E3 Media Festival".

    Außerdem wird die E3 2007 nicht im Mai, sondern im Juli stattfinden. Eine bedrohliche Terminverschiebung vor allem für die anderen Messen. Neuvorstellungen werden noch immer auf der E3 erwartet, inwieweit sich das auf die Games Convention und andere Messen auswirkt, bleibt abzuwarten.

    In diesem Jahr wurden rund 60.000 Besucher auf der E3 gezählt, 2007 soll diese Zahl auf 5.000 schrumpfen, auch der Standort im LA Convention Center wird nicht gehalten. Man überlegt das Event in ein großes Hotel zu verlagern, genaue Pläne sollen in den nächsten Wochen folgen.

    Quelle
     
Thema:

Die US-Spielemesse vor dem Aus Update!!! - Software

Die Seite wird geladen...

Die US-Spielemesse vor dem Aus Update!!! - Similar Threads - Spielemesse Update

Forum Datum

Nach dem Update auf 1909 funktioniert die 2FA Authentifizierung auf Google Mailkonten nicht...

Nach dem Update auf 1909 funktioniert die 2FA Authentifizierung auf Google Mailkonten nicht...: Bislang haben die GMail Konten problemlos auch nach der 2FA Aktivierung seinerzeit auf der Google Seite in Outlook funktioniert. Mit dem Update auf 1909 wurde anscheinend die Bestätigung gelöscht...
Microsoft Office Heute um 13:43 Uhr

Fehler C1900101-20017 Unbekannter Fehler bei Windows Update

Fehler C1900101-20017 Unbekannter Fehler bei Windows Update: Mein Rechner versucht immer Windows10 zu installieren obwohl dies für meinen Rechner wohl nicht geht (Lenovo ThinkPad). Meine Frage wäre, wie kann ich das Windows10 Update ausschalten. Bei jedem...
Allgemeines Heute um 10:22 Uhr

Movie Maker Fehler seit letztem Windows Update

Movie Maker Fehler seit letztem Windows Update: Hallo, seitdem sich das neue Windows 10 Update (Sicherheitsupdate) auf meinem Laptop aktualisiert hat, funktioniert der Windows Movie Maker leider nicht mehr richtig. Es ist ein ganz seltsamer...
Windows Live Essentials Heute um 01:23 Uhr

Update

Update: Habe die Aufforderung zum Update MediaTek Inc.- Other hardware - MediaTek Mobile Broadband Device erhalten. Was ist das und soll ich es downloaden??? Verwende Windows 8.1 Bing Danke
Allgemeines Gestern um 21:04 Uhr

Ankündigen des Oktober-Updates für Office für Windows Desktop im monatlichen Kanal (gezielt)

Ankündigen des Oktober-Updates für Office für Windows Desktop im monatlichen Kanal (gezielt): Hallo Insider, wir haben gerade Version 1910, eine Vorschau des Funktionsupdates vom September, für Office 365-Abonnenten veröffentlicht. Um das Update zu installieren, öffnen Sie eine App und...
Microsoft Office Gestern um 17:52 Uhr

update auf MacOS Moyave

update auf MacOS Moyave: Kann ich Microsoft Office Version 15.16 nach update auf macOSMojave Version 10.14.6 weiterverwenden?
Microsoft Office Mittwoch um 13:06 Uhr

Ankündigung des Oktober-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps

Ankündigung des Oktober-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps: Eine Vorschau auf das Featureupdate vom Oktober für Word, Excel und PowerPoint für Windows 10 Mobile ist jetzt verfügbar. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu diesem...
Microsoft Office Montag um 10:33 Uhr
Die US-Spielemesse vor dem Aus Update!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.