Die Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert

Diskutiere und helfe bei Die Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Sämtliche Beiträge gelesen, aber keiner passend. Folgendes Problem: IP Kamera Asus CASA 20550 aus laufendem Betrieb abgebaut, umgestellt und... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Spieler77755821, 7. April 2019.

  1. Die Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert


    Hallo!


    Sämtliche Beiträge gelesen, aber keiner passend.

    Folgendes Problem: IP Kamera Asus CASA 20550 aus laufendem Betrieb abgebaut, umgestellt und resetet. Jetzt kommt nur mehr diese Meldung. Getestet mit 5 verschiedenen Computern mit WIN 7 Starter, win7 home 32, win7 pro 64 und win 10 home. Überall die gleiche Meldung. IP Scann ist positiv, Ping ebenfalls. Alle Gerät laufen im Netzwerk einwandfrei und habe auch meine gewünschten Zugriffe. Die Kamera war vorher auf DHCP und soll jetzt auf einen Videoserver (hat derzeit 3 Kameras mit fixen IP).


    Vielleicht hat jemand einen Vorschlag, wie ich eine Verbindung bekomme.


    LG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Die Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert - Similar Threads - Verbindung Remotegerät Ressource

Forum Datum

Kennwort meines Microsoftkontos für Mailverkehr in Outlook 2019 wird nicht akzeptiert bzw....

Kennwort meines Microsoftkontos für Mailverkehr in Outlook 2019 wird nicht akzeptiert bzw....: Seit einigen Tagen wird nach Starten von Outlook 2019 (Einzellizenz) das Kennwort für mein Microsoftkonto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht mehr akzeptiert...
Microsoft Office 18. März 2019

geblockte Ressource wieder frei machen

geblockte Ressource wieder frei machen: Hallo, wir haben einen offie365 Account und ein Mitarbeiter hat uns letzte Woche verlassen. Jedoch sind von ihm noch einige Einträge in einer Raum Ressource. Trotz dessen, dass der MA im Admin...
Microsoft Office 26. Juli 2018

Outlookkontakte mit Hotmailkontakten verbinden bzw. wieder trennen

Outlookkontakte mit Hotmailkontakten verbinden bzw. wieder trennen: Irgendwann, sei es bei der Neuinstallation des Handys oder des Outlooks, wurde mal gefragt, ob die Outlookkontakte mit den Hotmailkontakten verbunden werden sollten. Da habe ich "ja" eingegeben....
Microsoft Office 21. März 2018

Ressource Gerät

Ressource Gerät: Hallo, ich habe im Admincenter 365 eine Resource hinzu gefügt. Der Typ ist Gerät. Leider wird beim Buchen im Kalender dieses Ressource nicht angezeigt. Wo liegt das Problem?P In der...
Microsoft Office 22. Februar 2018

KKLEINSTE() wie sieht es mit den Ressourcen aus

KKLEINSTE() wie sieht es mit den Ressourcen aus: Hallo, ich sortieren eine Spalte nach folgender Formel WENN(ISTFEHLER(KKLEINSTE($FV$30:$FV$2497;ZEILE()-29));"";KKLEINSTE($FV$30:$FV$2497;ZEILE()-29)) ; in Zeile 30 Die zu sortierende Zahl...
Microsoft Office 29. Januar 2018

Besprechung einer anderen Ressource loeschen

Besprechung einer anderen Ressource loeschen: Hallo, ich habe in Exchange online eine Ressource als Besprechnungsraum angelegt. Ein User wollte ein Meeting Raum buchen, hat aber versehentlich nicht sich selbst, sondern den Raum als...
Microsoft Office 11. Oktober 2016

verbraucht styler viel ressourcen

verbraucht styler viel ressourcen: Hi, also das programm Styler, verbraucht das viel ressourcen, weil ich mein system so schnell wie3 möglich aufbauen möchte ohne leistungsverluste Danke schonmal
Grafiken 2. Oktober 2006
Die Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.