Die Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert

Diskutiere und helfe bei Die Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Sämtliche Beiträge gelesen, aber keiner passend. Folgendes Problem: IP Kamera Asus CASA 20550 aus laufendem Betrieb abgebaut, umgestellt und... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Spieler77755821, 7. April 2019.

  1. Die Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert


    Hallo!


    Sämtliche Beiträge gelesen, aber keiner passend.

    Folgendes Problem: IP Kamera Asus CASA 20550 aus laufendem Betrieb abgebaut, umgestellt und resetet. Jetzt kommt nur mehr diese Meldung. Getestet mit 5 verschiedenen Computern mit WIN 7 Starter, win7 home 32, win7 pro 64 und win 10 home. Überall die gleiche Meldung. IP Scann ist positiv, Ping ebenfalls. Alle Gerät laufen im Netzwerk einwandfrei und habe auch meine gewünschten Zugriffe. Die Kamera war vorher auf DHCP und soll jetzt auf einen Videoserver (hat derzeit 3 Kameras mit fixen IP).


    Vielleicht hat jemand einen Vorschlag, wie ich eine Verbindung bekomme.


    LG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Die Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert - Similar Threads - Verbindung Remotegerät Ressource

Forum Datum

Teams mit Exchange bzw. Outlook verbinden/ synchronisieren

Teams mit Exchange bzw. Outlook verbinden/ synchronisieren: Liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir helfen, Ich habe für unsere kleine Firma das Paket MS Business Standard erworben und möchte nun natürlich auch Teams in vollem Umfang verwenden. Ich habe...
Microsoft Office 14. April 2021

Ressourcen in Verbundorganisation als Ressourcen anzeigen

Ressourcen in Verbundorganisation als Ressourcen anzeigen: Wir haben Ressourcen für Verbundorganisationen freigegeben und von dort aus als buchbar dargestellt. Das funktioniert soweit. Leider werden die freigegebenen Ressourcen bei den...
Microsoft Office 17. Juli 2020

Kennwort meines Microsoftkontos für Mailverkehr in Outlook 2019 wird nicht akzeptiert bzw....

Kennwort meines Microsoftkontos für Mailverkehr in Outlook 2019 wird nicht akzeptiert bzw....: Seit einigen Tagen wird nach Starten von Outlook 2019 (Einzellizenz) das Kennwort für mein Microsoftkonto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht mehr akzeptiert...
Microsoft Office 18. März 2019

Outlookkontakte mit Hotmailkontakten verbinden bzw. wieder trennen

Outlookkontakte mit Hotmailkontakten verbinden bzw. wieder trennen: Irgendwann, sei es bei der Neuinstallation des Handys oder des Outlooks, wurde mal gefragt, ob die Outlookkontakte mit den Hotmailkontakten verbunden werden sollten. Da habe ich "ja" eingegeben....
Microsoft Office 21. März 2018

Ressource Gerät

Ressource Gerät: Hallo, ich habe im Admincenter 365 eine Resource hinzu gefügt. Der Typ ist Gerät. Leider wird beim Buchen im Kalender dieses Ressource nicht angezeigt. Wo liegt das Problem?P In der...
Microsoft Office 22. Februar 2018

Wiederherstellungsschlüssel wird nicht akzeptiert

Wiederherstellungsschlüssel wird nicht akzeptiert: Seit einer Woche bekomme ich immer wieder Blue Screens alle versuch das Problem zu beheben waren frustran. Letzte Woche war durch Neustart noch ein Arbeiten möglich, jedoch seit heute will er...
Surface 12. Februar 2018

KKLEINSTE() wie sieht es mit den Ressourcen aus

KKLEINSTE() wie sieht es mit den Ressourcen aus: Hallo, ich sortieren eine Spalte nach folgender Formel WENN(ISTFEHLER(KKLEINSTE($FV$30:$FV$2497;ZEILE()-29));"";KKLEINSTE($FV$30:$FV$2497;ZEILE()-29)) ; in Zeile 30 Die zu sortierende Zahl...
Microsoft Office 29. Januar 2018
Die Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.