Die von meinem OneDrive Laufwerk geteilten Videos können von Empfängern nicht abgespielt...

Diskutiere und helfe bei Die von meinem OneDrive Laufwerk geteilten Videos können von Empfängern nicht abgespielt... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die von meinem OneDrive Laufwerk geteilten Videos können von Empfängern nicht abgespielt werden Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BerndGugel, 23. Mai 2024.

  1. BerndGugel
    BerndGugel Gast

    Die von meinem OneDrive Laufwerk geteilten Videos können von Empfängern nicht abgespielt...


    Die von meinem OneDrive Laufwerk geteilten Videos können von Empfängern nicht abgespielt werden
     
  2. doc no Win User

    eingebettetes OneDrive Video wird nicht wie erwartet innerhalb meiner Seite, sondern in separater Registerkarte und OneDrive Umgebung abgespielt.

    Ich wäre sehr zu Dank verbunden, wenn mir jemand weiter helfen könnte.

    Bei jedem Bild und jeder Tabelle kann ich frei wählen ob das im selben Fenster oder in einem neuen Fenster geöffnet wird.

    Bei embeded Videos von YouTube geht das auch, bei embeded Videos aus meinem OneDrive finde ich nicht heraus wie ich vorgehen muss, dass dieses im selben Fenster abgespielt wird und kein neues Fenster geöffnet wird.

    Vielen Dank für Hilfe wie ich bei embeded OneDrive Videos das Öffnen eines neune Fensters unterbinden kann.

  3. BernhardK_80 Win User

    Videos Powerpoint Macbook

    Hallo Kyle,

    nein dies ist leider auch nicht möglich. Die Videos werden nicht abgespielt.

    Vielen Dank

    Gruß

    Bernhard
  4. Nadja Zein-Draeger Win User

    Datensicherung mit OneDrive

    c:/Arbeit war nur die halbe Wahrheit. Tatsächlich liegt der Ordner "Arbeit" auf dem Laufwerk D . Die Festplatte ist in C und D geteilt und weil ich auf D genug Speicher habe, habe ich meine Daten dort gespeichert.

    D.h. Onedrive kann die Daten auf der D Partition gar nicht berücksichtigen?!
  5. DaveM121 Win User

    Onedrive Dateien auf Systemplatte vorhanden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Jens,

    Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

    Wo befindet sich dieser OneDrive-Ordner in Ihrem Benutzerordner auf dem Laufwerk C in C: \ Benutzer, und wenn ja, welche Ordner sich in diesem OneDrive-Ordner befinden, sind Bibliotheksordner wie Dokumente, Bilder, Videos ... etc.?

    Wenn Sie die OneDrive-Einstellungen öffnen, müssen Sie diese Option auf "Speicherplatz sparen und Dateien herunterladen, während Sie sie verwenden" setzen.
  6. Reinerp_2001 Win User

    Online-Video einbetten per Code funktioniert in Powerpoint 2013 nicht mehr

    Ein Hallo an alle,



    auch wenn das Thema hier schon etwas älter ist; ich habe das gleiche Problem. Ich bekomme den Hinweis, dass der Flash-Player veraltet ist (stimmt natürlich nicht).

    Das wirklich merkwürdige ist, dass in Word 2013 die Videos abgespielt werden (was ich dort damit soll, weiß ich auch nicht, aber da geht es).

    Wieso nicht in PP2013?



    Hat noch jemand einen Tipp?



    Danke und Gruß

    Reiner
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die von meinem OneDrive Laufwerk geteilten Videos können von Empfängern nicht abgespielt... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Die von meinem OneDrive Laufwerk geteilten Videos können von Empfängern nicht abgespielt... - Similar Threads - OneDrive Laufwerk geteilten

Forum Datum

windows 11pro videos werden ohne ton abgespielt

windows 11pro videos werden ohne ton abgespielt: windows 11pro videos werden ohne ton abgespielt
Apps 1. Februar 2024

windows 11pro videos werden ohne ton abgespielt

windows 11pro videos werden ohne ton abgespielt: windows 11pro videos werden ohne ton abgespielt
Games und Spiele 1. Februar 2024

Videos können nicht abgespielt werden

Videos können nicht abgespielt werden: Hallo, mein windows 11 hat probleme beim abspielen jeglicher videos. ich vermute dass es mit hdr zusammenhängt. wenn ich in den einstellungen /system/bildschirm/hdr den rechten pfeil anklicke...
Apps 29. Oktober 2023

Videos können nicht abgespielt werden

Videos können nicht abgespielt werden: Hallo, mein windows 11 hat probleme beim abspielen jeglicher videos. ich vermute dass es mit hdr zusammenhängt. wenn ich in den einstellungen /system/bildschirm/hdr den rechten pfeil anklicke...
Games und Spiele 29. Oktober 2023

One Drive - Videos im wmv Format werden nicht abgespielt

One Drive - Videos im wmv Format werden nicht abgespielt: Hallo, ich habe Videos im wmv Format zu One Drive / Bilder kopiert.Aber wenn ich die Datei abspiele, bleibt das Bild schwarz. Und der Ton ist meistens auch nicht zu hören. Auch mit der Foto App...
Microsoft Office 27. September 2023

Geteilte Videos über OneDrive-Links nicht abspielbar

Geteilte Videos über OneDrive-Links nicht abspielbar: Hallo CommunitySeit heute habe ich folgendes Problem: Geteilte Videos über OneDrive können von anderen nicht online angeschaut oder heruntergeladen werden. Ein Vorschaubild wird angezeigt mit...
Microsoft Office 4. Juni 2023

Videos werden nicht abgespielt

Videos werden nicht abgespielt: Beim Einlegen einer Cd oder dvd wird die Scheibe angezeigt. Wenn ich auf Wiedergabe klicke kommt das Fenster des Video-Players aber sonst nichts mehr. Es wird nicht weitergeschaltet. Das passiert...
Allgemeines 13. November 2016
Die von meinem OneDrive Laufwerk geteilten Videos können von Empfängern nicht abgespielt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.