die Vorsortierung "Relevant/sonstige" - Microsofts Schwachsinn total - absolut überflüssig
Diskutiere und helfe bei die Vorsortierung "Relevant/sonstige" - Microsofts Schwachsinn total - absolut überflüssig im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Mein Dosenöffner hat gerade 2 natürlich absolut wichtige e-Visum auf seine E-Mail-Adresse bei Microsoft zugeschickt bekommen. Beide für wohl alle... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Faltohrkatze, 25. März 2017.
Thema:
die Vorsortierung "Relevant/sonstige" - Microsofts Schwachsinn total - absolut überflüssig - Apps
Die Seite wird geladen...
die Vorsortierung "Relevant/sonstige" - Microsofts Schwachsinn total - absolut überflüssig - Similar Threads - Vorsortierung Relevant sonstige |
Forum | Datum |
---|---|---|
Relevant/Sonstige - ausschalten WIE???Relevant/Sonstige - ausschalten WIE???: Wie und wo kann ich die Funktion Relevant/Sonstige ausschalten?
|
Outlook.com | 3. Juni 2017 |
Relevant/Sonstige kann nichts machenRelevant/Sonstige kann nichts machen: Ich wollte gerade meine E-Mails im Browser (FireFox) aufrufen, da kommt die Meldung
"Erkundigen Sie Ihre neue Posteingänge "Relevant" und "Sonstige"".
Auch wenn ich das AUF KEINEN FALL möchte...
|
Outlook.com | 3. Mai 2017 |
Simulation Relevant/Sonstiges, die nicht weggehtSimulation Relevant/Sonstiges, die nicht weggeht: Hi Frage an die Community,
was ist das für eine Simulation, die darauf hinweist, dass die neue Funktion, die E-Mails nach Relevant und Sonstiges unterteilt nicht wegklickbar ist und ich ergo...
|
Outlook.com | 3. Mai 2017 |
Mails - Relevant und Sonstiges deaktivierenMails - Relevant und Sonstiges deaktivieren: Hallo, ich komme mit der Neuerung von Microsoft nicht zurecht und weiß leider nicht, wie ich die Funktion deaktivieren kann.
Danke für eure Antworten.
|
Microsoft Office | 17. April 2017 |
Relevante E-Mails und SonstigesRelevante E-Mails und Sonstiges: Wie kann ich nicht relevante E-Mails lesen?
|
Outlook.com | 5. April 2017 |
Problkeme mit die Vorsortierung "Relevant/sonstige"Problkeme mit die Vorsortierung "Relevant/sonstige": Mein Dosenöffner hat gerade 2 natürlich absolut wichtige e-Visum auf seine E-Mail-Adresse bei Microsoft zugeschickt bekommen. Beide für wohl alle Reisenden extrem wichtigen Unterlagen landeten...
|
Apps | 28. März 2017 |
die Vorsortierung "Relevant/sonstige" - Microsofts Schwachsinn total - absolut überflüssigdie Vorsortierung "Relevant/sonstige" - Microsofts Schwachsinn total - absolut überflüssig: Mein Dosenöffner hat gerade 2 natürlich absolut wichtige e-Visum auf seine E-Mail-Adresse bei Microsoft zugeschickt bekommen. Beide für wohl alle Reisenden extrem wichtigen Unterlagen landeten...
|
Outlook.com | 25. März 2017 |