Die wichtigsten Funktionen

Diskutiere und helfe bei Die wichtigsten Funktionen im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Beim erstellen/verändern einer Grafik zieht man diverse Funktionen zu Hilfe. Ich möchte hier nur die auflisten, die unverzichtbar sind. Darauf, was die... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von Illuminat, 26. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Illuminat
    Illuminat Gast

Beim erstellen/verändern einer Grafik zieht man diverse Funktionen zu Hilfe. Ich möchte hier nur die auflisten, die unverzichtbar sind. Darauf, was die einzelnen Funktionen bewirken, gehe ich nicht näher ein. Sucht euch einfach eine Mustergrafik heraus und probiert an diesem jede Funktion aus, um zu sehen, was sie bewirkt. Etwas Übung macht den Meister.

Bearbeiten > Transformieren
    • Skalieren
    • Drehen
    • Neigen
    • Verzerren
    • Perspektivisch verzerren
    • Verkrümmen (ab Photoshop CS2)
    • Horizontal spiegeln
    • Vertikal spiegeln
    Bild > Anpassen
    • jede einzelne
    Filter
    • Coming soon

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Illuminat
    Illuminat Gast

Photoshop-Einsteiger, die irgendwelche Anleitungen aus dem Internet nachstellen möchten, sind nicht selten auf der Suche, wo die eine oder andere Funktion versteckt ist. Das resultiert in erster Linie daraus, dass es Schaltflächen mit Mehrfachbelegungen gibt. Die folgende Grafike zeigt eine Schnellübersicht.

4. Illuminat
    Illuminat Gast

Wenn euch die Funktion eines hier nicht erwähnten Werkzeuges interessiert, kann es auch hilfreich sein, in der Photoshop Hilfe danach zu suchen. Über in der Hilfe aufgeführten Querverweise lernt man auch öfters mal etwas dazu.

Thema:

Die wichtigsten Funktionen - Grafiken

Die Seite wird geladen...

Die wichtigsten Funktionen - Similar Threads - wichtigsten Funktionen

Forum Datum

Wie wichtig ist euch die Zinssicherheit bei einem Bausparvertrag

Wie wichtig ist euch die Zinssicherheit bei einem Bausparvertrag: Hallo, ein Vorteil des Bausparvertrags soll ja die Planungssicherheit sein. Achtet ihr besonders auf feste Zinsen oder ist euch Flexibilität wichtiger? Viele Grüße
Umfragen Sonntag um 10:53 Uhr

Wie wichtig ist euch die Papierqualität bei Karten

Wie wichtig ist euch die Papierqualität bei Karten: Hallo, ich überlege, individuelle Karten drucken zu lassen. Achtet ihr dabei besonders auf die Papierqualität oder spielt das für euch eher eine untergeordnete Rolle? Viele Grüße
Umfragen Samstag um 09:01 Uhr

Wie wichtig ist schnelle Lieferung bei technischen Ersatzteilen?

Wie wichtig ist schnelle Lieferung bei technischen Ersatzteilen?: Hallo, gerade bei Maschinen und Anlagen können Ausfälle teuer werden. Mich würde interessieren, wie wichtig euch eine besonders schnelle Lieferung von Ersatzteilen ist. Viele Grüße
Umfragen 1. September 2025

Wie wichtig ist SEO für langfristigen Online-Erfolg?

Wie wichtig ist SEO für langfristigen Online-Erfolg?: Hallo, SEO wird oft als entscheidender Faktor für den Online-Erfolg genannt. Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit SEO gemacht habt und ob sich der Aufwand langfristig auszahlt....
Umfragen 1. September 2025

Telefonsysteme für Startups: Welche Funktionen sind wichtig?

Telefonsysteme für Startups: Welche Funktionen sind wichtig?: Telefonsysteme für Startups: Welche Funktionen sind wichtig?
Umfragen 23. Januar 2025

Excel Problem in Bezug auf =MINV-Funktion Wichtig!

Excel Problem in Bezug auf =MINV-Funktion Wichtig!: Guten Tag,In Excel habe ich das Problem, dass bei der =MINV-Funktion nur eine Lösung raus kommt statt 4.Woran liegt das?VG
Microsoft Office 31. Dezember 2024

OneDrive Android App fehlt zwei wichtige Funktionen

OneDrive Android App fehlt zwei wichtige Funktionen: Hi,ich vermisse zwei wichtige Funktionen in der Android Version der OneDrive App. Und zwar geht es hier speziell um die Suche. Kann man da den Developern irgendwie irgendwas zukommen lassen als...
Microsoft Office 16. Oktober 2023
Die wichtigsten Funktionen solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.