Die wichtigsten Funktionen

Diskutiere und helfe bei Die wichtigsten Funktionen im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Beim erstellen/verändern einer Grafik zieht man diverse Funktionen zu Hilfe. Ich möchte hier nur die auflisten, die unverzichtbar sind. Darauf, was die... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von Illuminat, 26. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Illuminat
    Illuminat Gast

    Die wichtigsten Funktionen


    Beim erstellen/verändern einer Grafik zieht man diverse Funktionen zu Hilfe. Ich möchte hier nur die auflisten, die unverzichtbar sind. Darauf, was die einzelnen Funktionen bewirken, gehe ich nicht näher ein. Sucht euch einfach eine Mustergrafik heraus und probiert an diesem jede Funktion aus, um zu sehen, was sie bewirkt. Etwas Übung macht den Meister.

    Bearbeiten > Transformieren
    • Skalieren
    • Drehen
    • Neigen
    • Verzerren
    • Perspektivisch verzerren
    • Verkrümmen (ab Photoshop CS2)
    • Horizontal spiegeln
    • Vertikal spiegeln
    Bild > Anpassen
    • jede einzelne
    Filter
    • Coming soon
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Illuminat
    Illuminat Gast

    Die wichtigsten Funktionen

    Photoshop-Einsteiger, die irgendwelche Anleitungen aus dem Internet nachstellen möchten, sind nicht selten auf der Suche, wo die eine oder andere Funktion versteckt ist. Das resultiert in erster Linie daraus, dass es Schaltflächen mit Mehrfachbelegungen gibt. Die folgende Grafike zeigt eine Schnellübersicht.

    [​IMG]
     
  4. Illuminat
    Illuminat Gast

    Die wichtigsten Funktionen

    Wenn euch die Funktion eines hier nicht erwähnten Werkzeuges interessiert, kann es auch hilfreich sein, in der Photoshop Hilfe danach zu suchen. Über in der Hilfe aufgeführten Querverweise lernt man auch öfters mal etwas dazu.
     
Thema:

Die wichtigsten Funktionen - Grafiken

Die Seite wird geladen...

Die wichtigsten Funktionen - Similar Threads - wichtigsten Funktionen

Forum Datum

Was sind die wichtigsten Vorteile eines Ticketsystems im Kundensupport?

Was sind die wichtigsten Vorteile eines Ticketsystems im Kundensupport?: Hey Forum, ich interessiere mich dafür, welche Vorteile ein Ticketsystem im Kundensupport bietet. Kann mir jemand von euch näheres dazu sagen oder Erfahrungen teilen? Ich bin dankbar für jede...
Umfragen 8. März 2024

doppelte Erinnerung in Outlook bei sehr wichtigen Terminen 1 Stunde vorher und einen Tag...

doppelte Erinnerung in Outlook bei sehr wichtigen Terminen 1 Stunde vorher und einen Tag...: doppelte Erinnerung in Outlook bei sehr wichtigen Terminen, 1 Stunde vorher und einen Tag vorher. Geht das und wenn ja wie?
Outlook.com 2. März 2024

Wichtige Überlegungen für die Sicherheit am Arbeitsplatz

Wichtige Überlegungen für die Sicherheit am Arbeitsplatz: Hat jemand Empfehlungen, wie man die Sicherheitsstandards in einem Unternehmen effektiv verbessern kann, insbesondere im Hinblick auf Präventionsmaßnahmen gegen Brände? Unsere Firma möchte...
Umfragen 23. Februar 2024

Wichtige One Drive Daten wurden in den Papierkork verschoben und von dort entfernt. Können...

Wichtige One Drive Daten wurden in den Papierkork verschoben und von dort entfernt. Können...: Guten Tag,ich habe vor einigen Tagen einen USB Stick auf meinen Computer mit älteren Daten hochgeladen. One drive hat diese Daten direkt hochgeladen und mein PC wurde deshalb extrem langsam....
Microsoft Office 15. Februar 2024

USB Stick finden und wichtige Daten heruntenladen können. Wie geht das jetzt?

USB Stick finden und wichtige Daten heruntenladen können. Wie geht das jetzt?: Die Oberfläche ist sowas von schlecht. NIchts ist mehr wiederzufinden. wichtige Unterlagen auf dem USB STick kennt ihr noch, oder? - wie komme ich da jetzt ran?
Microsoft Office 6. Februar 2024

Warum bekomme ich Spam und Phishing Mail auf den Posteingang relevant, wichtige auf...

Warum bekomme ich Spam und Phishing Mail auf den Posteingang relevant, wichtige auf...: Warum bekomme ich Spam und Phishing Mail auf den Posteingang relevant, wichtige auf sonstige oder Spam Ordner. Hab mehrmals die Regeln geändert, hat nix genützt
Outlook.com 5. Februar 2024

OneDrive Android App fehlt zwei wichtige Funktionen

OneDrive Android App fehlt zwei wichtige Funktionen: Hi,ich vermisse zwei wichtige Funktionen in der Android Version der OneDrive App. Und zwar geht es hier speziell um die Suche. Kann man da den Developern irgendwie irgendwas zukommen lassen als...
Microsoft Office 16. Oktober 2023
Die wichtigsten Funktionen solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.