Die Windowsapp "Ihr Smartphone" übernimmt Leerschläge mit dem Wert 20

Diskutiere und helfe bei Die Windowsapp "Ihr Smartphone" übernimmt Leerschläge mit dem Wert 20 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich möchte gerne mein Smartphone mit Windows 10 koppeln, so dass ich nicht immer manuell die Telefonnummer z.B. aus dem Browser im... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von AWHAlterswohnhilfe, 14. April 2020.

  1. Die Windowsapp "Ihr Smartphone" übernimmt Leerschläge mit dem Wert 20


    Hallo.

    Ich möchte gerne mein Smartphone mit Windows 10 koppeln, so dass ich nicht immer manuell die Telefonnummer z.B. aus dem Browser im Mobiltelefon abtippen muss.

    Mit dem Windows-App "Ihr Smartphone" sollte dies gehen. Funktioniert auch solange die zu übernehmende Nummer keine Leerschläge hat. Wenn schon, dann wird der Leerschlag mit dem Wert "20" übernommen. Geschieht unter Chrome und Edge...

    Gibt es da evtl. eine Einstellung oder Trick damit es auch mit Leerschlägen funktioniert? Möchte nicht unbedingt alle Telefonnummern der Kontakte im CRM umschreiben.

    Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Windowsapp "Ihr Smartphone" übernimmt Leerschläge mit dem Wert 20 - Apps

Die Seite wird geladen...

Die Windowsapp "Ihr Smartphone" übernimmt Leerschläge mit dem Wert 20 - Similar Threads - Windowsapp Smartphone übernimmt

Forum Datum

Warum werden nicht alle Fotos in der APP Ihr Smartphone angezeigt nur ca. 20 Stück

Warum werden nicht alle Fotos in der APP Ihr Smartphone angezeigt nur ca. 20 Stück: Warum werden nicht alle Fotos in der APP Ihr Smartphone angezeigt nur ca. 20 Stück
Apps 27. September 2023

Smartphone Link APP am Windows Rechner - Leestellen werde als "20" übernommen

Smartphone Link APP am Windows Rechner - Leestellen werde als "20" übernommen: Leider werden von der Smartphone Link APP am Windows Rechner Leerstellen als "20" übernommen. Es lassen sich auch diese Daten dann nicht mehr editieren, sondern nur löschen. :-zb wird aus +43 664...
Games und Spiele 19. Juni 2023

WindowsApp Ordner auf Laufwerk E:

WindowsApp Ordner auf Laufwerk E:: Hallo, ich wollte mich erkundigen ob es eine Möglichkeit gibt einen WindowsApp Ordner zu löschen, alles was ich bisher gesehen hat scheint nicht zu helfen, und dieser Ordner entstand mehr oder...
Apps 17. Oktober 2021

WindowsApp Ordner auf Laufwerk E:

WindowsApp Ordner auf Laufwerk E:: Hallo, ich wollte mich erkundigen ob es eine Möglichkeit gibt einen WindowsApp Ordner zu löschen, alles was ich bisher gesehen hat scheint nicht zu helfen, und dieser Ordner entstand mehr oder...
Games und Spiele 17. Oktober 2021

20 Herausforderungen in 20 Minuten ?

20 Herausforderungen in 20 Minuten ?: ich habe festgestellt, das bei den Events, die in der Regel aus 20 Herausforderungen bestehen und auch Schwer und Profi beinhaltet, sehr oft auch in 20 Minuten abgeschlossen werden. Ich finde das...
Allgemeines 27. Dezember 2018

OneNote WindowsApp nur englisch

OneNote WindowsApp nur englisch: Seit dem letzten Update erscheint OneNote nur noch in englischer Sprache. Kann man Deutsch nicht mehr einstellen? Finde dafür kein Feature. Windows 10 FreeApp OneNote von MS (gehört nicht zum...
Apps 17. September 2018

OneNote WindowsApp

OneNote WindowsApp: Seit dem letzten Update erscheint OneNote nur noch in englischer Sprache. Kann man Deutsch nicht mehr einstellen? Finde dafür kein Feature. Windows 10 FreeApp OneNote von MS (gehört nicht zum...
Microsoft Office 16. September 2018
Die Windowsapp "Ihr Smartphone" übernimmt Leerschläge mit dem Wert 20 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.